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Thema: AKS,KRitischer Treffer+Fragen

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  1. #17
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich diese Call Events? setz das doch einfach in jedes Monster.
    Und wenn du dann was an der Critberechnung ändern willst änderst du es extra in allen Gegnerevents? Keine gute Idee. Da ist ein zentraler Code der aufgerufen wird definitiv die bessere Idee.

    Zitat Zitat
    Set Random Timer 1-100
    Vari gleich 1: Critical Hit
    Vari ungleich 1: Normal Hit

    Weiß einer wie man das ungleich Zeichen macht? ^^'
    Das ist ja Blödsinn. Du setzt ein Pseudorandom Seed von 1 - 100 aber fragst nur ab ob der Wert 1 oder ungleich(!=) 1 ist?
    Dann kannst du ja gleich nen Switch nehmen. Zudem die Kritchance so etwas hoch sein könnte.

    Man sollte zur Kritberechnung simpel eine Zufallszahl generieren lassen und bei dieser Abfrage ob sie in einem bestimmten Wertebereich ist. Heisst in etwa:

    Code:
    zufall = Random 1 - 100;
    critchance = held_critchance + 30;
    if(zufall <=(kleiner,gleich) critchance){
    // Kritischer Effekt
    }
    Ist ne sehr simple Version. Reicht aber durchaus dafür. An sich muss man sich nur mal überlegen wie die eigenen Angriffe ausschauen sollen.

    Geändert von makenshi (03.03.2009 um 19:13 Uhr)

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