8 lange Jahre (zumindest fast) habe ich es geschafft mich als normaler Benutzer in dieser Comunity herumzutreiben. Aber vor einer Woche hat es mich dann doch erwischt und ich wurde zum Moderator über dieses schöne, überschauliche Forum. Jetzt habe ich plötzlich die Chance bekommen das ich mir einen Sondertitel aussuchen darf – etwas auf das ich als normaler User mit jedem Post hingearbeitet habe. Nur zur Erinnerung: Ab 10.000 Posts darf man sich selber einen Sondertitel verleihen.
Nachdem ich mir jetzt lange den Kopf zerbrochen habe welchen Sondertitel ich mir geben soll habe ich jetzt aufgegeben. Mir fällt einfach kein passender Titel ein der etwas über mich aussagt... Daher mein Aufruf an euch: Gebt mir einen passenden Sondertitel!
Ich treibe mich jetzt schon so lange im Forum herum und es würde mich doch sehr interessieren was die Leute so von mir halten. Was denkt ihr wenn ihr mich im Forum seht? Welches Wort fällt euch bei mir als erstes ein? Was zeichnet mich aus? Oder bin ich für euch so unscheinbar wie ein User der sich vor 1 Woche angemeldet hat und bisher 2 Posts gemacht hat in denen er nur höflich nach etwas gefragt hat und sich dann noch für die Antwort bedankte?
Habe ich irgendwelche Macken, Rituale, Schreibstile, Verschreiber oder sonstiges was euch bei mir immer wieder auffallen?
Kurz gesagt: welcher Sondertitel würde mich am besten beschreiben?
Da ich nicht weiß wie viele sich hier melden werde ich erst später entscheiden ob ich mir sofort einen hier auswähle oder ob ich noch eine Umfrage starte.
Also bitte schreibt hier rein, macht Vorschläge für meinen Sondertitel und diskutiert vielleicht sogar über die Vorschläge oder mich. Ich würde mich freuen wenn sich viele hier melden und ich dann sogar eine Umfrage starten kann... eines meiner neuen Privilegien als Mod welches ich gerne mal testen möchte.![]()