Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: sims - wer ist das?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5

sims - wer ist das?

8 lange Jahre (zumindest fast) habe ich es geschafft mich als normaler Benutzer in dieser Comunity herumzutreiben. Aber vor einer Woche hat es mich dann doch erwischt und ich wurde zum Moderator über dieses schöne, überschauliche Forum. Jetzt habe ich plötzlich die Chance bekommen das ich mir einen Sondertitel aussuchen darf – etwas auf das ich als normaler User mit jedem Post hingearbeitet habe. Nur zur Erinnerung: Ab 10.000 Posts darf man sich selber einen Sondertitel verleihen.
    Nachdem ich mir jetzt lange den Kopf zerbrochen habe welchen Sondertitel ich mir geben soll habe ich jetzt aufgegeben. Mir fällt einfach kein passender Titel ein der etwas über mich aussagt... Daher mein Aufruf an euch: Gebt mir einen passenden Sondertitel!

Ich treibe mich jetzt schon so lange im Forum herum und es würde mich doch sehr interessieren was die Leute so von mir halten. Was denkt ihr wenn ihr mich im Forum seht? Welches Wort fällt euch bei mir als erstes ein? Was zeichnet mich aus? Oder bin ich für euch so unscheinbar wie ein User der sich vor 1 Woche angemeldet hat und bisher 2 Posts gemacht hat in denen er nur höflich nach etwas gefragt hat und sich dann noch für die Antwort bedankte?
    Habe ich irgendwelche Macken, Rituale, Schreibstile, Verschreiber oder sonstiges was euch bei mir immer wieder auffallen?
    Kurz gesagt: welcher Sondertitel würde mich am besten beschreiben?

Da ich nicht weiß wie viele sich hier melden werde ich erst später entscheiden ob ich mir sofort einen hier auswähle oder ob ich noch eine Umfrage starte.
    Also bitte schreibt hier rein, macht Vorschläge für meinen Sondertitel und diskutiert vielleicht sogar über die Vorschläge oder mich. Ich würde mich freuen wenn sich viele hier melden und ich dann sogar eine Umfrage starten kann... eines meiner neuen Privilegien als Mod welches ich gerne mal testen möchte.

Nimm doch einfach "Sondertitel", wie du schon in deinem Post erwähntest

gruß!

Analog zu deinem Vorgänger "Moderator mit Sonderrang" (Daen hat "Moderator ohne Sonderrang")

*Woodstockerator*
    *aventurischer Reise-Mod*
    *Mod made in Austria*

Passend zu Deinem neuen Ava: Mod - bitte füttern.

Mod auf Koffein!
    Bei deinem Verbrauch an Kaffee in der Taverne, finde ich den Titel sehr passend.

simserator? Kaffeemod?

I love Sumbriva

Okay, ein etwas ernsthafterer Vorschlag:

ala bim bzw. ala bim Moderator

Hmmm... Schreibt man "bim" gross?

Dann wäre es natürlich ala Bim Moderator... Aber das klein geschriebene passt besser, da sims auch klein geschrieben wird...

Übrigens, ich finde mich gerade unglaublich kreativ...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    [B]

Dann wäre es natürlich ala Bim Moderator... Aber das klein geschriebene passt besser, da sims auch klein geschrieben wird...

Übrigens, ich finde mich gerade unglaublich kreativ...
    Du wirst lachen, ich hatte auch erst vor, ihm Simserator vorzuschlagen ^^.

stars5
    Zitat Zitat von Metro
    Nimm doch einfach "Sondertitel", wie du schon in deinem Post erwähntest
    Hm... eigentlich will ich als Sondertitel schon etwas was ein wenig über mich aussagt.

Zitat Zitat von DFYX
    Analog zu deinem Vorgänger "Moderator mit Sonderrang" (Daen hat "Moderator ohne Sonderrang")
    Wäre eine Möglichkeit - auch wenn das über mich nicht viel aussagt.

Zitat Zitat von darkblue
    *Woodstockerator*
    *aventurischer Reise-Mod*
    *Mod made in Austria*
    1. erinnert mich daran das ich wieder mal einen neuen Ava suchen sollte um alle anderen zu verwirren.
    2. klingt nicht schlecht - aber ob ich dem gerecht werde wird erst die Zukunft zeigen.
    3. gefällt mir ganz gut.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Passend zu Deinem neuen Ava: Mod - bitte füttern.
    Hm, das bedeutet das ich dann meinen neuen Ava behalten muss... wäre eine Möglichkeit.

Zitat Zitat von Achadrion
    Mod auf Koffein!
    Bei deinem Verbrauch an Kaffee in der Taverne, finde ich den Titel sehr passend.
    KAFFEE!!111einseinself

Zitat Zitat von Dark-Knight
    simserator? Kaffeemod?
    simserartor klingt gut - sagt zwar nichts über mich aus aber es beschreibt mein sein doch ganz passend.
    Kaffeemod - hm, da gefällt mir Achas Vorschlag besser...

Zitat Zitat von Sumbriva
    I love Sumbriva
    Wieviel würdest du mir den bezahlen wenn ich den als Rang nehme?

Zitat Zitat

Gefällt mir... auch wenn es über mich selber nichts aussagt. Ausserdem kann ich nur einen *Zaubertrick* und der ist schlecht.

Was sagt ihr zu den bisher vorgeschlagenen Sachen? Vetos? Befürwortungen? Neue Vorschläge? Begründungen?
    Ich würde mich freun wenn noch ein paar Leute sich hier melden würden.

Oh, jemand fragt nach einem von den Usern bestimmten Nick/Sonderrang/whatever?

Penismann2

Mann ist das schleppend hier.

Noch ein paar Vorschläge:

Gelborator
    Gesangs Mod für Drachen

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Gesangs Mod für Drachen

Der ist spitze. ^___^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Der ist spitze. ^___^
    Dann ist Sangesmod für Drachen vielleicht noch gefälliger.

Austria's Next Top Mod

stars5
    Zitat Zitat von meinem Eingangspost
    Kurz gesagt: welcher Sondertitel würde mich am besten beschreiben?
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Penismann2
    Äh... danke? Oder doch nicht? Ich meine ist das dann eine Feststellung oder eine Beleidigung?

Zitat Zitat von Achadrion
    Tja leider, ich hatte auch gedacht das sich ein oder zwei Leute mehr hier melden... aber anscheinend
    Zitat Zitat von meinereiner
    bin ich für euch so unscheinbar wie ein User der sich vor 1 Woche angemeldet hat und bisher 2 Posts gemacht hat in denen er nur höflich nach etwas gefragt hat und sich dann noch für die Antwort bedankte?

Zitat Zitat von Acha

Gelborator
    Gesangs Mod für Drachen
    Sangesmod für Drachen
    1. klingt gut - ist aber zu sehr auf meinen Ava bezogen. Was wenn ich den ändern will?
    2. + 3. sind sehr schön, vor allem Nr 3. Könnte auch etwas Zweideutig sein. Ich stell mir gerade vor wie ich DL Gesangsunterricht gebe.

Zitat Zitat von stone-cold
    Austria's Next Top Mod
    Klingt gut, aber das klingt doch ziemlich überheblich.

Zitat Zitat von todesmutigem sims
    ich stell mir gerade vor wie ich DL Gesangsunterricht gebe.
    Glaub mir, das würdest Du nicht wirklich wollen. Wenn ich anfange zu singen, kommt Feuerwehr, Notarzt, Polizei und der entsprechende Bundesstaat wird zur Evakuierung vorbereitet, weil alle denken, es wäre Großalarm. ^^

Aber es hat sich ja nun erledigt, wie ich sehe Herr Mod auf Koffein!

stars5
    Schweren Herzens habe ich mich für einen Sonderrang entschieden der meiner Meinung nach am meisten über mich aussagt. Ich danke euch allen für eure Vorschläge und lasse den Thread hier offen falls noch jemandem ein passenderer Sonderrang für mich einfällt.

Der dessen Name nichts mit folgenden Dingen zu tun hat...

Na, dann mal gratz zum Mod-Posten.

Deine Beiträge, die ich so bisher gelesen habe, zeigten mir jedesmal einen User, der weiß, wovon er redet. Wir hatten ja bei einigen Spielen das Vergnügen, zeitgleich diese Spiele zu spielen und entsprechend darüber in den Foren zu schreiben.