http://rf.ogplanet.com/
Macht superviel spass ^^ Und das obwohl ich ein noob bin xD vielleicht spielen es ja schon welche von euch?
Es ist kostenlos und man prügelt sich so durch die gegend ^^
Man kann aufsteigen z.b. von Beginners zum Amateur usw.
Ich glaub es gibt 4 Klassen
Kämpfer, Alchemist, Magier und Soulfighter oder so o.o
Am anfang sehen die chars alle relativ gleich aus, du hast nur verschiedene fähigkeiten. die geilsten klamotten für deine chars musst du mit echtem geld bezahlen, dadurch finanziert sich die site halt.
aber es gibt auch so sehr hübsche sachen. gibt echt unendlich viel. aber je nachdem wie gut oder schlecht du bist, dauert es auch bis du dein game-geld zusammen hast um dich zu stylen
bin gerade etwas zu müde um einen ausführlichen bericht zum game zu bringen glaub ich xD
negativ ist auf jeden fall, dass es oft zum lag kommt ( bei anderen auch gern, da prügelst dann umsonst drauf ein ) und das natürlich auch viele spacken das spiel spielen. zumindest mein freund hat komischerweise immer solche freaks die sich beim prügeln ggnseitig anmachen. ich hatte bisher meistens nette leute im fightroom ^^
muss man einfach mal selbst ausprobieren
Ich bin eine Alchemistin lvl 5 VannyVodka ^^Falls wer bock hat zu kämpfen kann er mich ja adden ^^