mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Alles Gute , _
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Auch ich richte hochachtungsvoll meine herzlichen Glückwünsche an die holde Prinzessin.

Alles Gute auch von mir, Aiu! Bleib so eine Nette, wie du es bist.

Alles Gute zum Geburtstag!!

AIUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

Alles Gute, herzliche, tolle, schöne zum Geburtstag. Weil du so eine nette und dolle Person bist bekommst du eine Reise zu den berühmten Crackerinseln nach Dubai!! Dort wirst du in einem 5-Kekse-Hotel nächtigen mit einem traumhaften Blick über den Zabozean. Alles weitere wird dir einer meiner Agenten vermitteln. Wende dich dafür bitte an Viddy.

Alles Gute, Aiu! Ich hoffe dein Prüfungsstress ist erträglich und du hast trotzdem Zeit ein wenig zu feiern

Lieber Princess Aiu,
    Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag ...und einen weiterhin ausgewogenen Blutzuckerspiegel . Die Waage geht noch? Sehr gut.
    Iss nicht zu viel Kuchen bei deiner Feier. Oder Törtchen. Oder Schokolade. Oder Kekse. Oder... Man, ich bekomme selber echt Appetit . Gib auf dich acht.

Deiner Bekannten hab ich anderweitig schon gratuliert.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aiu.

Holde Prinzessin ich möchte mich aufrichtlichst bei Ihnen entschuldigen, dass ich sie zu so später Stunde stören muss. Ich möchte Ihnen alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburtstag wünschen und hoffe das Ihre Schönheit frohlockend beschenkt wurde.
    Oder kurz gesagt und weniger schmalzig: Alles Gute zum Geburtstag Aiu.
    Geändert von J.R. (16.02.2009 um 23:12 Uhr)

Nachträglich nur das Beste zum Feste, Aiu

Vielen Vielen Dank Leute, besonders dir Acha!
    Das ist so süß von euch, dass ihr an mich gedacht habt, obwohl ich in letzter Zeit das ganze hier etwas vernachlässigen musste. Bald habe ich es aber geschafft, ab nächster Woche bin ich wieder regelmäßiger da, die letzte Klausur steht nur noch an.
    Ihr glaubt gar nicht, wie alt ich mich jetzt fühle....19 war sooooo schön...., naja, hoffentlich wird die gute 20 mindestens genauso toll. Zumindest werde ich diese am Samstag so richtig ordentlich nachfeiern, auch wenn ich sie schon am 14. und am 16. gefeiert habe. Dreimal kann ja nicht schaden.

Bis dahin bleibt mir brav *hust*, spammt nicht zuviel *hust* und ihr wisst schon, have fun!

Übrigens hatte ich gestern einen Princess Cocktail, hehe. Jaja, ich wollte eben schon immer eine Prinzessin sein.

Jo, auch von mir alles Gute!

Glaube mir, mit 20 fühlt man sich viel cooler als mit 19. Ab 23 geht's dann bergab, wenn sich näher an 30 als an 18 fühlt!

Schon 20?! Boah, jetzt wird's aber wirklich brenzlig mit der Gesundheit

Ich wünsche dir auch hier nochmal alles, alles Gute nachträglich

Am Samstag wird dein Geburtstag ordentlich gefeiert
    (Bitte bei studiVZ nochmal schauen, habe dir eine Nachricht geschickt )

Alles gute auch von mir