Headshots kannste schonmal vergessen, gibts bei den Gegnern da nicht, die haben auch extra viel HP, also spielt auch die Waffenwahl keine so große Rolle.
Es gibt da jedoch ne sehr einfache Variante zu Fuß auf den Zug zu kommen:
Sobald du steuern kannst, steigste auf das Motorrad und fährst die Gleisen ganz an der linken Seite entlang. Irgendwann (ich glaube kurz vor dem ersten gescripteten explodierenden Auto, ist leider schon etwas länger her) gehts dann schräg hoch auf ein Gebäude, das genauso hoch ist wie der Zug; da fährst du drauf (bis es am höchsten ist, nicht wieder runter) und steigst dann ab, wartest bist der Zug kommt und springst drauf. Dann kannste die Gegner gemütlich abschießen, afaik ohne Gegenwehr. Big Smoke wird nicht mitkommen, den kannste aber später wieder aufpicken wenn die Gegner tod sind.
Falls die Beschreibung zu undeutlich ist, kannst du dir das mal in nem Speedrun anschauen: http://speeddemosarchive.com/demo.pl...tAutoSA_PC_609
Geh auf "embedded flash" und schau "part 4". Musst halt etwas vorspulen (etwa 8:30) weil noch 2 Missionen oder so davor kommen. In dem run fährt er zwar noch etwas weiter, aber ich hoff es wird trotzdem klar was ich meine![]()