Zacki:
Und da du das ja auch gleich dazu gesagt hast, wäre der in dem Fall wohl auch wiedergekommen, wenn Growlf das gleich probiert hätte, ja ne, ist klar
Außerdem muss man doch
DWS:
Konntest du nicht? Hm, an sich: Gut.
Wobei ich gerne wüsste, ob das Problem auch, zumindest für die mit dem Problem, von dieser Version behoben wird.

Nachdem Deathless Aphroditie meint, dass Pluggy auch noch für viel mehr Crashs verantwortlich sein könnte, selbst welche ohne Fehlgeschlagenes Modul d3d9.dll, weiß ich echt nicht, was ich machen soll. Grade eben konnte ich keine 2 Minuten ohne CTD spielen, aber Pluggy brauche ich eigentlich auch für so einiges. Nicht zuletzte USfE Das auch an 50% dieser Crashs Schuld war, denke ich, denn die waren im Kampf mit NSCs, der andere könnte von UL kommen, sonst kann ich mir nichts erklären. Ich konnte noch nie ohne Probleme zum Stendarr Gipfel schnellreisen.

Ich frage mich, ob diejenigen vielleicht wirklich noch alte Savegame-Pluggy-Files haben, die das verursachen. Ich habe ja sonst nichts zu tun, ich gehe es mal testen.

Edit: Ich weiß nicht, wie es nach längerem Spielen ist, aber mal eben Pluggy entfernt, gespeichert, wieder reingepackt, geladen - nix zu merken. Kein schwarzer Bildschirm. Egal ob ich das dem Save zugeordnete Pluggysavefile drinlass oder nicht.