oh....
dann vielleicht nur eine hamony ? @_@Zitat
Ich würde eher sagen, das die MP3 ggf. unter einer anderen Bitrate läuft als 128kbits oder sie nicht richtig funktioniert. Ob eine Harmony oder beide ist eigentlich nicht relevant. Nachdem ich jetzt nochmal probiert habe eine Harmony reinzupacken, hatte ich entweder die Musik, oder keine.
Ich habs jetzt mal nur mit der harmony.dll versucht und diesmal ist alles weitergelaufen aber keine musik gekommen.
EDIT: Also ich hab die Datei .link.wav datei die ich in den Musik Ordner gepackt habe und dabei ist alles weiterglaufen allerdings hatte ich keine Musik.
Als ich das selbe mit der Datei im Soundordner versucht hab ist es wieder stehengeblieben.
Ich hab bei beiden nur die harmony.dll Datei im Ordner gehabt
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Geändert von Stummboy (08.03.2009 um 15:36 Uhr)
Die link.WAV Datei hab ich natürlich importiert.
Ich habs auch nochmal mit der harmony.dll und der oldharmony.dll versucht.
Ich habe beide auch noch mal neu eretzt(also die alte gelöscht und die Dateien nochmal hinein kopiert) aber das hat auch nichts gebracht
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Kopieren oder importieren ist in dem Fall egal. Wichtig ist nur, dass die beiden .dll vorhanden sind. Bei diesen ist es aber egal, ob sie sich im RTP Verzeichnis, dem System32 Ordner (bei XP, kA, ob es den bei Vista gibt) oder dem Projektordner befinden. Zudem die harmony.dll der Patch ist, die oldharmony.dll jedoch die eigentliche harmony.dll, welche der Maker vom Standard her nutzt. Die wird ja noch für die Soundausgabe benötigt, deswegen gibt es sie noch.
Hier mal der Code für einen Song:
Bei *Song-name* natürlich den richtigen Namen der Datei eintragen, bitte ohne die Sterne. Ich persönlich schreibe das lieber von Hand, als den Linkmaker zu benutzen. ^_-
@e.hoff
Dann versteh ich aber nicht wieso das Spiel nicht mehr funktioniert denn nach der Beschreibung die du gerade abgegeben hast hab ich soweit alles richtig gemacht
Wenn Du genügend Muse hast, mal ein kleines Testprojekt dazu anzulegen, könntest Du mir das per PN schicken oder hier einen Link reinstellen; nachdem Du es auf einem Filehoster hochgeladen hast. Eventuell stimmt ja doch eine Kleinigkeit nicht, obwohl es schon seltsam ist, dass sich Dein Spiel an der Stelle aufhängt.
habe mein projekt mal auf rapidshare als .rar Datei hochgeldaen
(kann aber nur 10-Mal runtergelden werden)
Hier ist der Link:
http://rapidshare.com/files/20692561...m_DEC.rar.html
Also bei mir funktioniert es ganz normal, zumindest, wenn ich die oldharmony.dll mit in den Ordner gepackt habe. Wenn nicht, hängt es sich aber nicht auf, sondern es kommt einfach keine Musik. Hast Du denn schonmal probiert, den Keypatch selbst zu verwenden (ist alles genauso, nur dass Du nebenbei noch die Maus- und Tastaturunterstützung hast)? Eventuell geht der, und wenn nicht, kannst Du immernoch disharmony von derula verwenden oder das Second Sound System von Cherry.
Werd´s mal mit dem Key Patch versuchen und wenn das net hinhaut mal das Disharmony oder das Secound Sound System...und wenn das net geht werd ich einfach wenn das Spiel fertig ist es mit midis aufm pc testen und dann zu nem andern pc zum testen mit Mp3 Dateien schicken
Danke für die Hilfe![]()
Hey Leute!
Hab seit neuestem Eternal Legends als RPG. Dann kommt am Anfang die Meldung dass man das Ineluki-MP3-Patch braucht, damit bestimmte Bugs nicht vorkommen oder damit man die MP3s von Ethernal Legend hören kann. Dann dacht ich: OK. Lad mal das Patch runter. Kaum runtergeladen, hab ich festgestellt dass man dazu einen RPG-Maker2000 benötigt. Das Problem: Ich hab keinen RPG-Maker2000. Was nun?