Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Totenbeschwörer-Amulett

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es is nur bei ihr. Ich muss ja auch diesen Wurm-Helm da holen und da konnte ich alle abfackeln mit meinen zaubern ohne irgendeine beanstandung §hmm
    Und das was du sagst dachte ich auch schon mal, vl war ich das erste mal zu schnell, dann hab ich mich paar mal treffen lassen mit zaubern und so und das gleiche wie vorhin >.<

Dann liegt es vielleicht an ihrem "Gesinnungswechsel". Ich probiers auch mal aus, mal sehen, was passiert.

Also, bei mir ist es auch so, aber nur jedes zweite/dritte mal....
    Scheint schon eine recht seltsame Person zu sein, diese Totenbeschwörerin...

Seltsam kannste laut sagen o_O hast du was "besonderes" gemacht oder so?

Nö, war nur in der Diebesgilde und hab diese Tussi umgehauen.
    Dann akm ein paar mal diese Meldung, ein paar mal nicht und dann schon wieder...
    Deswegen trete ich nicht gerne der DG bei. Zumindest nicht, solange ich bei anderen Gilden bin...

Seltsam bei mir kam die 4 mal in folge. naja ich mach die gleich zu begin, kann ich mir ein kleines taschengeld verdienen xD

Ich weis, dass es für jemanden, der nicht gerne Cheats benutzt schwer ist, aber ich würde sie mit kill töten. Oder zumindest versuchen. Vielleicht hilft das ja.
    Wenn nicht, stehen wir vor einem Problem...ich mochte Totenbeschwörer in Oblivion noch nie...sorgar im Tode wollen die einem noch Probleme machen....

Nur ungern verwende ich "kill" da, wenn du den anderen thread gelesen hast, das auch nicht geholfen hat. Die meinung teilen wir ich mag die auch nicht >.< diese ekligen viecher

Stimmt, bei mir geht's auch nicht...ich habe auch keinen Patch auf Tesnexus oder sonst wo für dich gefunden...
    Ich finde, die haben einfach keine Ehre...einfach das Spiel bzw. Savegame von jemanden versauen...(bei mir flogen die durch die Gegend und hingen in der Decke...)

Hmm naja mal schauen wie ich das hinbekomme...ich geb nicht auf
    Joa die sind voll doof o_O Hey geilo hau sie duch die luft

Ja, sie sind geflogen...irgendein Bug zwischen zwei Mods hat das verursacht...ich musste sie nur anrempeln, da sind die durch den Boden oder durch die Decke geflogen...na ja, Orks sind angeblich unglaublich stark.
    Ich weis, dass dir das dein Savegame versauen könnte, aber ich würde mal versuchen, sie vorher umzubringen, bevor sie dich angreift. Natürlich könnte es passieren, dass du aus der MG rausfliegst und in die Db aufgenommen wirst, wenn du sie überhaupt dann töten kannst (sie kann ja auch als "wichtig" eingestuft sein), aber falls dann keine Meldung kommt von der DG, dann könnte ich vielleicht einen kleinen Patch für dich zusammenbauen.