-
Schwertmeister
Kann es eigentlich sein, das manche Soldaten prinzipiell schlecht sind und nichts weiter als Lückenfüller sind?
Habe vorn paar Tagen am Anfang des Spieles Soldaten angeheuert, und wiedermal (wie in einem vorigen Spielstand) ist der (physischer Axt-Kämpfer) Soldat Lambert total schwach und kriegt kaum Stats dazu ^^ während die Anderen in die Höhe schießen.
Genauso mit dem Heilmagier Straker, während der Heilmagier Kimberly abgeht wie eine Rakete an Stats und HP's.
Und ich hab gelesen, das wenn man Wyngale auf Kampf spezialisiert, er wie Torgal Halphas Dominus am Ende trägt - stimmt das? denn Torgal mit seinen Halphas ist ein phänomenaler Charakter, der mit normalen Angriffen schon + - 20.000 Schaden verursacht, während andere (gute) Anführer mit ihrer besten Waffe nur im 10.000er Bereich liegen.
Und leutecius (der letzte Sovani) kriegt mit welcher Spezialisierung die Dämonenschwerter?
Und wenn ich Wyngale und Leutecius auf Kampf fokusiere - kommen dann trotzdem eh noch die Mystischen Angriffs Befehle?
Und es hieß ja, die Weapon Art von Allan funktioniert nicht mit einer bestimmten Endwaffe - welchen Weg muss ich für ihn einlegen?
Geändert von Angeal (16.12.2009 um 12:18 Uhr)