mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 406
    Hab bei mir eine Union die komplett auf Angriff geskillt wurde mit Baulson als Leader, die fängt dann immer eine Blockade an.

Dann hab ich mit Rush und Emmy einen Verband mit ausgeglichenen Fähigkeiten, David und Caedmon leiten die Magieunion und zuletzt
    zum Flankenangriff hab ich Torgal als Leader in einer Union der mit Falkenschwinge dann ca 150k Schaden macht.

David und Caedmon beherrschen Verdunkelung V

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    David und Caedmon beherrschen Verdunkelung V
    ist ja egal ob es beide beherrschen, macht ja keinen unterschied zum damage oder. weil verdunklung nach dem prinzip 1. Leader und 2 Nahzauber soldaten läuft.
    Der 2. Leader hat somit keinen Einfluss drauf. Aber manchmal werden oben links bei der Ausführung von Verdunklung beide Leader gezeigt. Alles bisschen komisch..

Es ist egal, ob nun zwei Leader, 1 Soldat Nahzauber sprechen, oder 3 Leader Nahzauber, oder nur ein Leader und 2 Nahzaubersoldaten ...

Es müssen lediglich 3 Leute sein, und davon einer mindestens der Anführer des Trupps.

Ich habs so gemacht, das ich den Anführern alle möglichen Arcanas beigebracht habe, und danach in Schlägertruppen gesteckt, da bei mehreren Gegnereinheiten die Wahrscheinlichkeit groß ist, das automatisch die Arcana als Spezialbefehl auftaucht ;~)

Und gerade nur bei vielen Gegnereinheiten braucht man wirklich die Arcanas, und das geht per Spezialbefehl leichter, als wenn man es manuell auslöst, und Schlägertruppen im Prinzip den eheren Vorteil haben, als Magier, und unter anderem viel mehr HP erreichen.

The Last Remnant: Elysion, wie gehts weiter?

Ja, also, ich bin jetzt in Elysion, mittlerweile auch in Balteross, und weiß einfach nicht wie es weitergeht. Ich hab die Akademie schon besucht, aber danach kam nichts mehr (aus Langeweile hab ich schonmal ne Menge Quests in Balteross gelöst). Mittlerweile bin ich schon fast am verzweifeln. Ich will endlich mal mit der Hauptstory weiterkommen, ansonsten hab ich von dem Spiel schon genug, bevor ich es durchgespielt habe. XD .... Also, meine Frage: Was muss ich machen, nachdem ich die Akademie in Elysion besucht habe, damit es Story mäßig weiter geht?

Danke schonmal.

Gruß
    Streicher

Du musst glaub ich nochmal auf das südliche Gebiet in Elyssion (Name entfallen), dort kommt dann eine Sequenz.
    Falls ich mich jetzt irren sollte, dann schau nochmal im Tempel vorbei wo das Remnant von Elysion ist.

Ja, danke, war richtig. Allerdings musste ich mir vorher noch ein wenig die Zeit vertreiben ... erst nachdem ich das zweite Mal da war, kam dann auch die Sequenz. ^^

Gruß
    Streicher

[PC] The Last Remnant

Hallöchen. Ich hab mir gestern morgen The Last Remnant zugelegt und schon etwas gespielt. Bin gerade in Elysion angekommen und habe so langsam einige Fragen :

David und Rush haben beide einzigartige Fähigkeiten bzw Beschwörungen nur habe ich keine Ahnung wie man diese nutzen kann bzw wie man sie überhaupt aktiviert.

Wenn ich mit meiner Gruppe mystische Künste einsetzen will, wie bekomm ich alle aus der Gruppe dazu ihre mystischen Künste einzusetzen?

In der Gilde gibt es eine Quest bei der ich den Blauen Hai in den Ginsal Höhlen töten muss, nun war ich schon gefühlte 20 mal dort und habe bis jetzt nur einen seltenen Frosch als Gegner gehabt. Ist der Hai überhaupt in dem Abschnitt den man am Anfang begehen kann?

Hay und willkommen im Forum.

Was Rush und David betrifft, so stehen ihre Spezialfähigkeiten zur Auswahl wenn entweder viele Gegnerverbände da sind oder ein starker Gegner sich einem in den Weg stellt.
    Das ist fast bei jedem Kämpfer so, der eine besondere Fähigkeit besitzt.

Was mystische Künste betrifft.
    Bilde einfach eine Union mit allen Kämpfern, die du auf mystische Künste spezialisieren willst. In den Kämpfen sollte sowieso die Aktion "Mit mystischen Künsten angreifen" zur Auswahl stehen.

Und was den blauen Hai betrifft, das Erscheinen der seltenen Monster ist immer nur reine Glückssache. Aber so wichtig wird der doch nicht sein, dass du den unbedingt haben willst oder ?

Hab jetzt mal alle meine "Magier" in eine Gruppe gepackt. Meine Ap sind noch etwas knapp so kann noch nicht jeder Magie einsetzen, aber es geht recht gut =)

Zum Blauen Hai. Der ist wohl eine Quest in der Gilde und die möchte ich schon gern machen, ausserdem droppt er ja auch sicherlich etwas nettes.

Eine Frage hätte ich da noch. Sollte ich Rush lieber mit mehreren Waffen abwechseln kämpfen lassen, also immer die beste grad verfügbare Waffe nutzen oder sollte ich mich auf einen Kampfstil festlegen ?

Ein Magier Verband hat auch den Vorteil, dass wenn 3 gleichzeitig einen Zauberspruch machen (einer muss dabei ein Leader sein) ermöglicht das eine besondere Attacke, nämlich die Verdunkelung, die alle gegner trifft und viel Schaden verursacht.

Bei der Quest mit dem blauen Hai ist wie gesagt nur Glück entscheidend. Was man für ihn bekommt kann ich dir leicht nicht sagen, weiß es nicht.

Und was Rush betrifft, so spezialisiere dich lieber auf nur eine Waffe, denn von der sind die Künste abhängig die er lernt.

Ist das bei der Verdunkelung egal was für Zaubersprüche es sind oder muss es dreimal zB Funken III sein?

http://www.ffring.com/news/The-Last-...1b1ae1685.html

Das Spiel ist damit offiziell für die PS3 gecancelt, weil es nicht darauf laufen würde, was mich nicht wundert, weil es selbst auf der X360 ein paar technische Probleme hat, UE3 halt.

Meh, ich hab mir das Spiel nochmals bei amazon.uk bestellt. Wenn ich schon so nen schönen Save hab, dann ist wohl doch nett ab und zu den Absolute Conquerer zu bashen nachdem der mich dauernd genervt hat.

Habe es letztens auch mal wieder eingelegt und bei meinem low-BR Run weitergemacht, die großen Battles sind nach wie vor ganz lustig.^^

~Cloud~ Gast
    Hab das Spiel jetzt seit ein paar Tagen aber wofür steht der Kampfrank eigentlich?

Und man kann sich ja Söldner holen, die haben bei mir jetzt auch schon neue Attacken gelernt, heißt das jetzt das man die bis zum Ende verwendet weil wenn es später neue gibt haben die ja trotzdem wieder ihre Anfangstechniken oder?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon so nen schönen Save hab, dann ist wohl doch nett ab und zu den Absolute Conquerer zu bashen nachdem der mich dauernd genervt hat.
    Hab letztens auch wieder gespielt..Mein Torgal hat den Absoluten allein die Hälfte seiner HP abgezogen

@Cloud:

Je mehr du kämpfst, desto höher dein Kampfrang. Einige Anführer erlernen ab einem gewissen Kampfrang neue Techniken.
    Doch je höher dein Kampfrang, desto weniger Stauspunkte gibts denn die werden mit der Zeit nur noch selten vergeben.
    Solang du also noch nicht dein DreamTeam gefunden hast, solltest du deinen BR relativ niedrig halten und erst am Forenstrand so richtig zum Trainieren beginnen.

~Cloud~ Gast
    Mein Kampfrank ist momentan auf 17. Also soll ich lieber flüchten und dann wenn ich meine Lieblingsleute dabei habe zu diesen Forenstrand gehen und da kämpfen? Geht da der Kampfrank nicht so schnell hoch oder wieso genau da?

Aso, du bist erst auf 17. Der Forenstrand wird erst auf der zweiten Disc auftauchen ^^
    Aber wenn du dort mit BR zwischen 40 und 60 auftauchst sollte das kein Problem werden deine Charaktere dort auf MaximalStats zu trainieren.

Ich spiel ab und an auch immer wieder weiter an meinem Low Level Run (will alle Sovanis haben + maxen, also auch Leutecius gaaanz am Ende xD)

Ich finde es immer wieder erstaunlich und interessant, das Soldaten oftmals bei einer Klassenerhöhung plötzlich 200 HP verlieren ... Sinn?

Aber es scheinen sich wirklich viele Faktoren auf die Charaktere auszuwirken ... bei meinem momentanen Spielstand ist Rushs Klasse: legendärer Waldläufer o.O Das hat ich noch nie ^^

Hat eigentlich irgendwer inzwischen die DRITTE Runenjungfer gefunden für den Gildenquest? Selbst auf gamefaqs sind immernoch nur 2 vertreten, der dritte fehlt partout xD

Hab auch schon wieder ein Problem xD

Ghors With taucht bei mir ned auf ... Hab ihr die Knete in Nagapur gegeben (bin jetzt vor den Aquädukten) und sie ist nicht da, wo sie sein sollte in Ghor ... <.<