mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon so nen schönen Save hab, dann ist wohl doch nett ab und zu den Absolute Conquerer zu bashen nachdem der mich dauernd genervt hat.
    Hab letztens auch wieder gespielt..Mein Torgal hat den Absoluten allein die Hälfte seiner HP abgezogen

@Cloud:

Je mehr du kämpfst, desto höher dein Kampfrang. Einige Anführer erlernen ab einem gewissen Kampfrang neue Techniken.
    Doch je höher dein Kampfrang, desto weniger Stauspunkte gibts denn die werden mit der Zeit nur noch selten vergeben.
    Solang du also noch nicht dein DreamTeam gefunden hast, solltest du deinen BR relativ niedrig halten und erst am Forenstrand so richtig zum Trainieren beginnen.

~Cloud~ Gast
    Mein Kampfrank ist momentan auf 17. Also soll ich lieber flüchten und dann wenn ich meine Lieblingsleute dabei habe zu diesen Forenstrand gehen und da kämpfen? Geht da der Kampfrank nicht so schnell hoch oder wieso genau da?

Aso, du bist erst auf 17. Der Forenstrand wird erst auf der zweiten Disc auftauchen ^^
    Aber wenn du dort mit BR zwischen 40 und 60 auftauchst sollte das kein Problem werden deine Charaktere dort auf MaximalStats zu trainieren.

Ich spiel ab und an auch immer wieder weiter an meinem Low Level Run (will alle Sovanis haben + maxen, also auch Leutecius gaaanz am Ende xD)

Ich finde es immer wieder erstaunlich und interessant, das Soldaten oftmals bei einer Klassenerhöhung plötzlich 200 HP verlieren ... Sinn?

Aber es scheinen sich wirklich viele Faktoren auf die Charaktere auszuwirken ... bei meinem momentanen Spielstand ist Rushs Klasse: legendärer Waldläufer o.O Das hat ich noch nie ^^

Hat eigentlich irgendwer inzwischen die DRITTE Runenjungfer gefunden für den Gildenquest? Selbst auf gamefaqs sind immernoch nur 2 vertreten, der dritte fehlt partout xD

Hab auch schon wieder ein Problem xD

Ghors With taucht bei mir ned auf ... Hab ihr die Knete in Nagapur gegeben (bin jetzt vor den Aquädukten) und sie ist nicht da, wo sie sein sollte in Ghor ... <.<

~Cloud~ Gast
    Bin jetzt Kampfrank 21 und hab bestimmt schon 15 Sidequest gemacht. Hab gerade mit Emma meine Mutter getroffen. Gibts jetzt schon nen Ort wo ich schnell meine Wert erhöhen kann?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Bin jetzt Kampfrank 21 und hab bestimmt schon 15 Sidequest gemacht. Hab gerade mit Emma meine Mutter getroffen. Gibts jetzt schon nen Ort wo ich schnell meine Wert erhöhen kann?
    Nein, noch gibt es nicht wirklich einen Ort wo du effektiv trainieren kannst.
    Kauf dir aber in Balterossa in der Gilde den Anführer Caedmon und red ab und zu mit ihm, er gibt dir zwei Quests wobei die 2te echt hart ist.

@Angeal:
    Naja, normalerweise müsste die Hexe schon in Ghor auftauchen. Links in einer Seitengasse steht sie super versteckt.

Das mit Ghors Witch war anscheinend ein Spielfehler.
    Hab heute die Konsole aufgedreht, Spiel geladen und plötzlich stand sie da ^^

Ich bin gerade total verwundert ... Habe grad das Höllentor mit Leichtigkeit besiegt, aber mir kams vor, als hätte es um mindestens die Hälfte ihrer Leben nicht dabei oO

Hab nur 7 Runden gebraucht, wo, bis auf kleinere Heilmanöver, meine Charas vllt. 5000-7000 Schaden verursacht haben ... naja ^^

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade total verwundert ... Habe grad das Höllentor mit Leichtigkeit besiegt, aber mir kams vor, als hätte es um mindestens die Hälfte ihrer Leben nicht dabei oO
    So gings mir auch...das macht einfach die Erfahrung, weil du weißt wie es angreift und wie es leicht zu besiegen ist.
    Beim ersten Durchgang hatte ich echt böse Probleme, beim Zweiten wars ein Kinderspiel.
    Bin gespannt was Cloud sagt wenn er dort angekommen ist ^^

Naja, mir fehlt nur noch ein Achievement...Guru of the Mystic...Muss zwei Brynhilde besiegen, da ich aber noch nicht online bin wird mir dieser Erfolg und damit die 1000 bis Weihnachten verwehrt sein.

So RPGaxis.

Last Remnant PC is on Sale this week.

Sell me on the Game. Buy, no buy?

Downloading Demo nao.
    Geändert von Waku (15.12.2009 um 19:42 Uhr)

Ich kann es dir nicht uneingeschränkt empfehlen, ABER... für 9.99$! W00t! So müssen Download Titel preislich liegen ^^

Kann es eigentlich sein, das manche Soldaten prinzipiell schlecht sind und nichts weiter als Lückenfüller sind?

Habe vorn paar Tagen am Anfang des Spieles Soldaten angeheuert, und wiedermal (wie in einem vorigen Spielstand) ist der (physischer Axt-Kämpfer) Soldat Lambert total schwach und kriegt kaum Stats dazu ^^ während die Anderen in die Höhe schießen.

Genauso mit dem Heilmagier Straker, während der Heilmagier Kimberly abgeht wie eine Rakete an Stats und HP's.

Und ich hab gelesen, das wenn man Wyngale auf Kampf spezialisiert, er wie Torgal Halphas Dominus am Ende trägt - stimmt das? denn Torgal mit seinen Halphas ist ein phänomenaler Charakter, der mit normalen Angriffen schon + - 20.000 Schaden verursacht, während andere (gute) Anführer mit ihrer besten Waffe nur im 10.000er Bereich liegen.

Und leutecius (der letzte Sovani) kriegt mit welcher Spezialisierung die Dämonenschwerter?

Und wenn ich Wyngale und Leutecius auf Kampf fokusiere - kommen dann trotzdem eh noch die Mystischen Angriffs Befehle?

Und es hieß ja, die Weapon Art von Allan funktioniert nicht mit einer bestimmten Endwaffe - welchen Weg muss ich für ihn einlegen?
    Geändert von Angeal (16.12.2009 um 12:18 Uhr)