mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[PC] The Last Remnant

Hallöchen. Ich hab mir gestern morgen The Last Remnant zugelegt und schon etwas gespielt. Bin gerade in Elysion angekommen und habe so langsam einige Fragen :

David und Rush haben beide einzigartige Fähigkeiten bzw Beschwörungen nur habe ich keine Ahnung wie man diese nutzen kann bzw wie man sie überhaupt aktiviert.

Wenn ich mit meiner Gruppe mystische Künste einsetzen will, wie bekomm ich alle aus der Gruppe dazu ihre mystischen Künste einzusetzen?

In der Gilde gibt es eine Quest bei der ich den Blauen Hai in den Ginsal Höhlen töten muss, nun war ich schon gefühlte 20 mal dort und habe bis jetzt nur einen seltenen Frosch als Gegner gehabt. Ist der Hai überhaupt in dem Abschnitt den man am Anfang begehen kann?

Hay und willkommen im Forum.

Was Rush und David betrifft, so stehen ihre Spezialfähigkeiten zur Auswahl wenn entweder viele Gegnerverbände da sind oder ein starker Gegner sich einem in den Weg stellt.
    Das ist fast bei jedem Kämpfer so, der eine besondere Fähigkeit besitzt.

Was mystische Künste betrifft.
    Bilde einfach eine Union mit allen Kämpfern, die du auf mystische Künste spezialisieren willst. In den Kämpfen sollte sowieso die Aktion "Mit mystischen Künsten angreifen" zur Auswahl stehen.

Und was den blauen Hai betrifft, das Erscheinen der seltenen Monster ist immer nur reine Glückssache. Aber so wichtig wird der doch nicht sein, dass du den unbedingt haben willst oder ?

Hab jetzt mal alle meine "Magier" in eine Gruppe gepackt. Meine Ap sind noch etwas knapp so kann noch nicht jeder Magie einsetzen, aber es geht recht gut =)

Zum Blauen Hai. Der ist wohl eine Quest in der Gilde und die möchte ich schon gern machen, ausserdem droppt er ja auch sicherlich etwas nettes.

Eine Frage hätte ich da noch. Sollte ich Rush lieber mit mehreren Waffen abwechseln kämpfen lassen, also immer die beste grad verfügbare Waffe nutzen oder sollte ich mich auf einen Kampfstil festlegen ?

Ein Magier Verband hat auch den Vorteil, dass wenn 3 gleichzeitig einen Zauberspruch machen (einer muss dabei ein Leader sein) ermöglicht das eine besondere Attacke, nämlich die Verdunkelung, die alle gegner trifft und viel Schaden verursacht.

Bei der Quest mit dem blauen Hai ist wie gesagt nur Glück entscheidend. Was man für ihn bekommt kann ich dir leicht nicht sagen, weiß es nicht.

Und was Rush betrifft, so spezialisiere dich lieber auf nur eine Waffe, denn von der sind die Künste abhängig die er lernt.

Ist das bei der Verdunkelung egal was für Zaubersprüche es sind oder muss es dreimal zB Funken III sein?