ich hab jetzt alles abgesucht keine gilde hat den blöden entrag 12 - 20 werdracen besiegen kann mir bitte wer sagen wie ich den krieg und vorallem welche gilde den auf jedenfall hat. wäre sehr dankbar
ich hab jetzt alles abgesucht keine gilde hat den blöden entrag 12 - 20 werdracen besiegen kann mir bitte wer sagen wie ich den krieg und vorallem welche gilde den auf jedenfall hat. wäre sehr dankbar
danke ^^. hab da kurz ne frage zu Nora , vll wurd das schon erwähnt aba ich fand nix hier dazu deswegen frag ich einfach "nochmal" , wie bekomm ich bei nora den roten ausrufezeichen ? ich versuch schon die ganze zig kämpfe und kämpfe wie blöd und mach nebenquests schon eig mach ich nix falsch red sie auch dauernt an bis jetzt kommt die mit schild hochalten mit ruhe lassen XD naja jedenfalls will sie bei mir nich rot werden mach ich was falsch ? .___.cbrauch ihre blöde quest für die labyrinth gilde in elysion damit die endlich aufmacht bin schon in undervalt und will die story erstma net weiter machen -.-
Geändert von oceana (19.07.2009 um 02:41 Uhr)
also bei mir kam das rote ausrufezeichen immer wenns kritisch wurde, wobei ich nicht mal genau weiss wofür der steht.![]()
Wenn man einen wichtigen Leader kauft taucht dieser dann irgendwo in der Stadt auf und man kann mit ihm reden. Je früher man den Leader gekauft hat desto eher kommen die roten Ausrufezeichen über seinen Kopf denn ich glaube das ist nur eine Frage der Zeit.
Kehre einfach immer wieder auf die Weltkarte zurück und dann besuch wieder die Gilde...so hat das bei mir funktioniert aber in dem Fall ist sich hier keiner so sicher wie das nun wirklich läuft.
So nebenbei, Noras Quest ist gar nicht mal so Ohne denn da kommen echt viele Gegner, so um die 100+![]()
Wann man einen Leader rekrutiert ist im Prinzip egal. Hab bei meinem letzten Speicherstand auch Nora und co. erst sehr spät rekrutiert, und das auch nur, um ihre Quest zu aktivieren.
Man muss ihn nur rekrutieren, und dann immer aus der Stadt raus/reingehen.
Dauert mit Pech 20, 30x, mit Glück schon nach 3, 4mal rein-rausgehen.
Zumeist kann man so die Charaktere bis zu 3-5mal ansprechen (=> Sprechblase ROT umrandet), um damit dann ihr Quest zu aktivieren, oder damit ihre Stats etwas hochgehen (Baulson bekommt zum Beispiel einen 300 oder 400 HP Schub wenn man paar mal mit ihm redet, wenn seine Sprechblase rot ist)
auf welche arkana habt ihr euch so spezialisiert?
hab mir dave verdunklung..
Hab eine Idee bekommen, mit torgal hätte man einen Verband, der sowohl Kristallhagel ALS AUCH fatal eclipse könnte. Wäre doch gut oder?
torgal PSI+FERNZAUBER
irina FLUCH
3 soldaten mit zauber FERN+NAHZAUBER
Hab bei mir eine Union die komplett auf Angriff geskillt wurde mit Baulson als Leader, die fängt dann immer eine Blockade an.
Dann hab ich mit Rush und Emmy einen Verband mit ausgeglichenen Fähigkeiten, David und Caedmon leiten die Magieunion und zuletzt
zum Flankenangriff hab ich Torgal als Leader in einer Union der mit Falkenschwinge dann ca 150k Schaden macht.
David und Caedmon beherrschen Verdunkelung V
ist ja egal ob es beide beherrschen, macht ja keinen unterschied zum damage oder. weil verdunklung nach dem prinzip 1. Leader und 2 Nahzauber soldaten läuft.
Der 2. Leader hat somit keinen Einfluss drauf. Aber manchmal werden oben links bei der Ausführung von Verdunklung beide Leader gezeigt. Alles bisschen komisch..
Es ist egal, ob nun zwei Leader, 1 Soldat Nahzauber sprechen, oder 3 Leader Nahzauber, oder nur ein Leader und 2 Nahzaubersoldaten ...
Es müssen lediglich 3 Leute sein, und davon einer mindestens der Anführer des Trupps.
Ich habs so gemacht, das ich den Anführern alle möglichen Arcanas beigebracht habe, und danach in Schlägertruppen gesteckt, da bei mehreren Gegnereinheiten die Wahrscheinlichkeit groß ist, das automatisch die Arcana als Spezialbefehl auftaucht ;~)
Und gerade nur bei vielen Gegnereinheiten braucht man wirklich die Arcanas, und das geht per Spezialbefehl leichter, als wenn man es manuell auslöst, und Schlägertruppen im Prinzip den eheren Vorteil haben, als Magier, und unter anderem viel mehr HP erreichen.