mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 406
    ähm die silberfalken sowie caedmon sind in balterossa nicht elysion

mmh, bin ich der einzige, der das Höllentor leicht fand? (BR 69)

Spielt einer die PC Version und hat ebenfalls sprodisch heftiges Ruckeln und verschwindet nach einiger Zeit wieder, obwohl gar nichts los ist?

ok sryy das hab ich vergessen fand nch den sofortigen zusamm hang ^^" aba ma ne andere frage die glaub schon wichtig wär auch für andere :

wie könn die andern chars ihre beschwörung einsetzen oder ihre spezielle tech ? z.b. emma ihre schwert tech oder ihre beschwörung oder die tech von torgal oder pagus ? damit das funzt muss etwa der char anfrürher der gruppe sein ? wenn nich was muss man dafür erfülln damit man die zum einsatz bekommt? hab mir alles im game zwar durchgelesen aba schlauer wurd ich trotzdem nich .__.

ich hab die pc version und ich find eig nix am ruckeln läuft alles glatt , aussa wenn david die gae bolg benutzt da dauert janz kurz wie auffer 360 so isses bei mir jedenfalls.

aba ma zu meiner frage müssen die chars die eine beschwörung oder einzigartige kunst beherschen leader der gruppe sein ? irgendwie bekomm ich das net hin das irina , torgal oder pagus ihre künste einsetzen oder emmy ihre namul sin beschwörung oder ihre spezielle schwert kunst. wär supi wenn das mir einer sagen könnt ^^"

Zu deiner Frage Oceana.

Die Leader mit besonderen Fähigkeiten müssen nicht immer Leader des Verbands sein, wäre aber dennoch hilfreich damit schneller die MP zusammenkommen.
    Die meisten Spezialattacken kann man erst einsetzen wenn man gerade gegen einen sehr starken Gegner im Spiel trifft oder es einfach nur verdammt viele sind.

Wenns mehrere sind kommen Blackout, Whiteout oder Gae Bolg.
    Bei einem Boss kommt aber eben Rush's und Irinas Omnischlag, Emmys 100 Blumen, Davids Ex Machina, etc.

Torgal kann erst die Spezialattacke einsetzen wenn Snievan besiegt ist bzw er BR 105 hat, denn da haben sich seine Äxte bzw Schwerte auf die höchste Stufe verbessert und er kann Falkenschiwnge einsetzen was Schaden von ca 100-200k macht Baulson und Caedmon bekommen ihr Heavens Door auf BR 110 bzw 115.
    Hoffe das konnte helfen.

jap thx. enzigstes prob was ich hab is wie bzw WANN kann ich die 7 bekommen hab alle besiegt hab alle gilden offen und muss in dunkelwald zu irina. langsam hängt es mir zum hals raus weil ich doch nun endlich bitte ma wissen will

So, ich hab mich mal umgesehen wann man die 7 bekommen kann.
    Nämlich wenn du die Gildenaufgabe Nummer 70 erledigst wo man alle 7 in einem Kampf besiegen muss. Wenn du das geschafft hast sind sie in den Gilden erhältlich. Hoffe das hilft dir weiter ^^

du bis mein lebens retter vielen dank ^^ nur mein prob is wo finde ich auftrag 70 ? .___. ich hab jede gilde abgesucht auch die 3 zusätzlichen aba da is keine hab eig soweit fast alle erledigt und die rot warn wie das brüllen von gwayn hab ich erledigt nur die 70 find ich nirgendwo .__.

Auf der Xbox war die 70te Aufgabe runterladbar, bei der PC Version ist das eine Bonus Aufgabe.
    Vorraussetzung damit diese erscheint ist das erledigen von Aufgabe 12, in der man 20 Werdrachen besiegen muss. Danach erhält man das Auge des Versprechens.
    Die zweite Vorraussetzung ist dass du bereits Zugang zu Siebenbur hast, ob Pfad 7 auch da sein muss weiß ich nicht.

Jedenfalls sollten das die beiden Vorraussetzungen sein.
    Die 7 findest du dann in den Katakomben wo sie einer nach dem anderen im Kampf erscheinen und eins vorweg, mach dich auf was gefasst

Das HP+50% Accessoire in den AR finde ich nicht.
    Wo soll das genau sein? göttliches Armband heißt es angeblich(?)

E= eingang
    O= ausgang
    X= granni-schlüssel
    /= deadalus
    \= fuchsschwanz
    += ymir(???)

ich danke dir tausendmals ^-^ ich sitz bei lord ghor fest .___. ich habe ihn drei ma angesprochen dann ging ich nach athlum in die bar sprach mit den npc der sagte das die numor minen weitere ebenen frei hat und man es ausnutzen sollt dorthin zu gehn , ich geh wieder zu lord ghor aba nix passiert.....nirgendwo is auch ein bote den ich ansprechen muss irgendwas läuft doch da falsch ich hab extra geschaut endweder quest machen oder den ansprechen , ich hab angesprochen gebiete sind frei und da aba ich komm mit dem lord ghor da nich weiter .__. hilfe .__.
    Geändert von oceana (12.07.2009 um 03:45 Uhr)

@ojimmy

Das HP+50% Acessoire befindet sich in der letzten Etage der Antiken Ruinen, nicht in der ersten ^^

@oceana
    Was genau meinst du? Das Quest mit Lord Ghor?

Hast du vor den basen und zwischen jedem Kampf der 6 Basen mit ihm gesprochen?

Nur dann ist sein Quest möglich, und das auch erst nach dem Dunkelwald Event und Irina wieder in der Truppe bist.

Außerdem musst du dann mit dem NPC in der Ghor Bar reden, nicht mit Athlum.

Hier Jungs, ab BR 40 soll man ja die Rockgraters in der 2ten AR-Area zum Statgrinden nutzen.

Die Rockgrater geben aber viel zu schnell BR-ups...
    Der eine Grandrockgrater aber nicht... der gibt ordentlich Stats und nur alle 3-4 mal n BR - up...

also nur den Grandrockgrater zum Grinden nehmen!?

Hab gerad eleider schon BR 46 und 4000-5000 HP / Union

BR46 und 4000-5000 HP Union ist ganz gut, ist normal, dass du etwas schneller steigst im BR bei den Ancient Ruins, dafür sollte es viele Stat UPs geben.

PS: Müsste eigentlich nicht mal ein neuer Thread her?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    BR46 und 4000-5000 HP Union ist ganz gut, ist normal, dass du etwas schneller steigst im BR bei den Ancient Ruins, dafür sollte es viele Stat UPs geben.

PS: Müsste eigentlich nicht mal ein neuer Thread her?
    kk das Ding ist bei nem Rockgrater krieg ich auch ab und an einfachso 1-2BR dazu... -.-*

Die Grandrockgrater sind aber echt n1, die gegeben auch megaviel Statup und 3 mal weniger BR dazu...naja mal gucken... wenn ich BR 60 bin versuch ich mal den HolyServant (vllt. vorher bisschen SkillGrinding).

Ist ja mal 2ter Playthrough.
    Den ersten hab ich ja damals ganzschön "verkackt".
    Jetzt will ich aber den 1000ender knacken.

HolyServant ist ja mit der härteste Fight...
    BisJetzt hab ich leider auch nur LughsRevenge und Emmys Blumen als starke Art.

Arcana wirds wohl nicht so bringen gegen den HolyServant...
    Hat wer andere Tips!?

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    HolyServant ist ja mit der härteste Fight...
    BisJetzt hab ich leider auch nur LughsRevenge und Emmys Blumen als starke Art.

Arcana wirds wohl nicht so bringen gegen den HolyServant...
    Hat wer andere Tips!?
    Optimal wäre:
    1. alle Unionen min. ~5000HP
    2. immer rechtzeitig heilen (jede gruppe mind. 1x heiler!)
    3. LughsRevenge und Emmys Blumen werden auf keinen Fall ausreichen, sonst wird der Kampf stundenlang dauern :S
    4. HolyServant hat 680 000 HP

Gibt es irgendwelche Tricks um an mehr Gold zu kommen?
    Das dauert ja ewig, bis man eine gewisse Menge besitzt

Leicht an Geld zu kommen?
    Ich kann dir nur empfehlen Monster zu verkaufen, seltene bringen extrem viel Geld ein... oder du machst eben Gildenaufgaben, meist bekommt man da auch ne schöne Summe.
    Oder du besiegst den Gefallenen, dafür bekommst du 250k als Belohnung

Zitat Zitat von ojimmy99 Beitrag anzeigen
    Optimal wäre:
    1. alle Unionen min. ~5000HP
    2. immer rechtzeitig heilen (jede gruppe mind. 1x heiler!)
    3. LughsRevenge und Emmys Blumen werden auf keinen Fall ausreichen, sonst wird der Kampf stundenlang dauern :S
    4. HolyServant hat 680 000 HP
    Laut dem Guide auf Xbox Achievments soll ich aber ab BR 60 zu den Ancbolders zum grinden.
    Zu den ancbolders komm ich nur wenn ich den Holy Servant besiege.
    Die HP und Heileranforderungen werde ich auf BR 60 garantiert haben.

Nur mit den Arts ist das sone Sache: mit BR 60 hat man nun mal nicht mehr außer die Standart Special Arts(Omnischlag,Hunder Blumen, ggf. Ex Machina & Gae Bold), den Zyklop + Namul Niram + Lughs Revenge ...

Hawkarang & Heavens Door kommen doch viel später...

Ne Möglichkeit wäre halt noch schnell Skill Grinding...
    Crimson Flare(->Rush); Fatal Eclipse(-> Torgal)

EDIT:

Also hab nun gerade BR 57 erreicht und meine Stats/Unions sind eig. ziemlich geil:

Rush/Emmy Union: 6100 HP
    Torgal/Glenys Union: 6200 HP
    Caedmon/Baulson Union: 6200 HP

Special Arts hab ich halt nur: Omnischlag,Zyklop,NamulNiram,Lughs Revenge,Gabe des Talismans,Hundert Blumen

Denke ich begebe mich nun in Robelias Castle und grinde meine Mystik Arts mit dem Ziel Crimson Flare und Fatal Eclipse...
    Dannach tret ich dem Holy Servant gewaltig in den Hintern und grinde weiter bei den Ancbolders

Bzw. wie sind so die Max Stats, hat da wer nen Überblick was die Maxstats für die Anführer/Soldaten sind?
    Hat wer n Link?
    Geändert von Wquare (13.07.2009 um 09:05 Uhr)

Stöbere in diesem Thread rum und du wirst irgendwo mehrere Sachen finden, wo du die Max. Stats aufgelistet sind und wie du Holy Servant auch schon jetzt plätten könntest.