mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Im ersten Durchgang fand ich Lob Omen auch schwer. Bin dort mit BR 98 reingerannt und Jager war schnell weg, nur Lob Omen wollte nie das zeitliche segnen. Im zweiten Durchgang sind dann alle in der dritten Runde zu Boden gegangen^^
    BR 98? Wo kann man denn bitte auf Disk 1 trainieren damit dass zu Stande kommt
    Beim 1 Durchgang fand ich ihn auch schwer, beim 2ten war er samt Gates of Hell ein Kinderspiel.
    Aber ja, in diesem RPG isses mitunter eine Frage der Erfahrung wie man die Bosse leichter besiegen kann.
    Und ja, ohne Heavens Door oder Hawkarang suckt der Fallen wirklich

Soo ich queste erstmal bevors mit der STory weiter geht und hohle mir die optionalen Remnants soweit es geht.
    Namul&Niram; Liafort besitzt ich bereits...
    Das heisst noch das Blutkelch Accessoire hohlen ...

Bisschen Skillgrinden für Blackout II/III
    und dann gehts weiter...

hab heavens door und azurblauer regen nur wenn the fallen in die 7 runde geht heilt sich die feige sau... brünnhilde will net kommen auf den vackelberg erst einmal hat sie sich getraut... ich fand gates of hell einfach selbst beim ersten mal...

Zitat Zitat von SLIME Beitrag anzeigen
    hab heavens door und azurblauer regen nur wenn the fallen in die 7 runde geht heilt sich die feige sau.
    Welchen BR bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Und ja, mit heavens Door und Azureal Rain sollte der Pisser nach 5 Runden KO sein... schon allein mein Torgal hat dem innerhalb von 5 Runden allein mehr als 250k Damage gemacht <_<

gibt es eigentlich eine Seite, die das Levelsystem erklärt und ob es besser wäre, sein BR möglichst klein zu oder hochbringen sollte?

Ich muss sagen, dass ich von diesem Spiel sehr enttäuscht bin. Ich finde, das Levelsystem ist komplett undurchsichtig. Wieso wird der BR in keinsterweise im Handbuch oder sonst irgendwo erwähnt? Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit das Status der Personen sich erhöht?
    Auch fehlen zu viele Funktionen, die das Spiel einfach nur erschweren. z.B. das Sammeln der Items für die Kollegen. Egal, wie oft ich ein Item besitze, man muss es extra für die Person von einem Monster einsammeln. Warum hat man da nicht einfach eine Tauschfunktion eingebaut?

Aber warscheinlich wurde bei diesem Spiel auch mal wieder nur auf die Grafik geachtet, anstatt auf das Gameplay ...

Leider br 110 wurde zuviel von kleinen monstern angegriffen und brauchte viele versuche für seltene komponenten aber wat sollst, will jetzt erstmal nur alle sidequest haben weil hab noch kein xbox live...