mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 406
    Stimmt, dein BR steigt alle + - 200 Ketten um 1 Punkt.

Blackout kannst du immer bekommen, am besten du nutzt dafür David.

Du musst nur in einem Kampf mit einer Einheit 3 Zauber gleichzeitig (Anführer mitinbegriffen) sprechen, damit Blackout ausgelöst und erlernt wird.

Dafür muss aber der Anführer eine gewisse Stufe an Zauber sprechen, damit Blackout ausgelöst wird (Säuredetonation II, Dauerfrost, ... ich glaub mit Windstoß IV wirds auch ausgelöst .... genauso wird Blackout mit jedem Fünfer Zauber ausgelöst, also Funke V, Windstoß V, ...).

Welchen Zauber die anderen Soldaten einsetzen ist dabei egal :~)

Das mit dem BR steigen wird zwangsläufig schnell passieren, wenn du gegen starke Monster kämpfst und dafür viele Stats Ups kriegst, das ist eben der Preis der sich dadurch wieder aufhebt ^^

Als ich damals auch beim ersten Durchlauf auf BR trainiert habe, weil ich dachte, das den hochtreiben die beste Lösung ist, war ich in Berechevaltelle bei den Stieren trainieren (berechevaltelle kannst du durch das Sidequest mit dem Qsiti in Elysion, durch Besorguing seines heiligen Kelchs, freischalten)

Ansonsten sind eigentlich alle späten Orte relativ gute Kampfplätze, obwohl es wohl oder übel trotzdem schwer sein wird, bei einem hohen BR wie diesem auf CD1 einen geeigneten Trainingsplatz zu finden ...

Also hab n Spielstand in Nagapur mit BR 53 mit allenQuests auf 1 erledigt
    und einen halt direkt vor dem Höllentor mit BR 59...

Rush only Skillgrinding in Robeilla klappt mit dem 53er Stand nicht aus.
    Bringts auch was wenn ich Rush und David gleichzeitg im Verband habe? Rush only ist viel zu schwach.
    Dieses verdammte Höllentor schaff ich auf 59 einfach nicht und ich habe keine Lust von neuem anzufangen.

Welche Gegner bekämpfe ich am besten ohne den BR steigen zu lassen, aber für Statups?
    Oder sind Statups generell ohne BR-Steigerung nicht möglich?

THE LAST REMNANT ist eines der wenigen X360-RPGs die mir noch fehlen. Einerseits interessiert mich das Spiel volle Lutsche, andererseits schreckt mit das Kampfsystem etwas ab. Es sieht sehr taktisch angehaucht aus, sprich wie ein KS von ENCHANTED ARMS. Kann mich jemand eines besseren belehren, oder das KS evtl. vergleichen ? Ist es eher langatmig, oder doch flott und macht süchtig ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Kann mich jemand eines besseren belehren, oder das KS evtl. vergleichen ? Ist es eher langatmig, oder doch flott und macht süchtig ?
    Nein, du kannst das KS nicht vergleichen. Am Anfang ist LR sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mit der Zeit besser auskennt macht er sehr großen Spaß.
    Du entdeckst immer wieder neue Varianten, neue Leader und Attacken. Es wird also nie langweilig.
    Auch wenn die Presse das Spiel als schlecht erachtet so können wir dir fast alle dieses Spiel nur ans Herz legen, es ist echt genial meiner Meinung nach.

@Wquare:
    Mach einfach zwei Verbände. Einen zum Heilen und in den anderen steckst du deine besten Leute rein. Mit meiner beschriebenen Taktik sollt dass dann endlich klappen, vor allem Torgal ist ein Garant für High Damage mit Quadrill.
    Ich empfehle dir Rush zwei katanas zu geben übrigens <_<

Nabend zusammen... ^^ die drachen wollen mir keine leber geben... >.< und der gefallene nervt... Lol

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Nein, du kannst das KS nicht vergleichen. Am Anfang ist LR sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich mit der Zeit besser auskennt macht er sehr großen Spaß.
    Du entdeckst immer wieder neue Varianten, neue Leader und Attacken. Es wird also nie langweilig.
    Auch wenn die Presse das Spiel als schlecht erachtet so können wir dir fast alle dieses Spiel nur ans Herz legen, es ist echt genial meiner Meinung nach.

@Wquare:
    Mach einfach zwei Verbände. Einen zum Heilen und in den anderen steckst du deine besten Leute rein. Mit meiner beschriebenen Taktik sollt dass dann endlich klappen, vor allem Torgal ist ein Garant für High Damage mit Quadrill.
    Ich empfehle dir Rush zwei katanas zu geben übrigens <_<
    Glaub mir hab alle taktischen Feinheiten versucht, aber nun nach ca. 20 Game Overs hats mit zwei Verbänden a 3300 HP geklappt ...

Jäger und Lob Omen waren sowas von billig... OMG ... wie kann man denn nur einen Gegner so überdemensional stark machen und den anderen so scheissen schwach...

Naja ... also bin jetzt nach den Endkämpfen auf KR 60 ...
    welche Taktik sollte ich einlegen?
    Skill grinden?
    KR unten halten? Oder ist von nun an eh alles scheiss egal?

Zitat Zitat
    word up. seit dem Test von Infinite Undiscovery (auch sehr geiles game) les ich sowieso keine Reviews mehr von Jrpgs in der Fachpresse nach.
    Hol dir TLR, wirst es nicht bereuen

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Jäger und Lob Omen waren sowas von billig... OMG ... wie kann man denn nur einen Gegner so überdemensional stark machen und den anderen so scheissen schwach...

Naja ... also bin jetzt nach den Endkämpfen auf KR 60 ...
    welche Taktik sollte ich einlegen?
    Skill grinden?
    KR unten halten? Oder ist von nun an eh alles scheiss egal?
    War ich der Einzige der Jäger und Lob Omen schwer fand XD?
    aber egal.

BR 60 ist eh in Ordnung. Mein Tipp: mach Forenstrand beim ersten Mal Story bedingt und kämpfe mit keinem Gegner, dann sieh dir die Seuqzenz dort an nach der due wieder in Athlum bist und ab dem Zeitpunkt kannst du die besten Soldaten mit den besten Skills rekrutieren.
    Rekrutier die und geh nochmal Forenstrand, dort kannst du jetzt super Stat Training machen was auch bitter nötig für die Basen ist denn jetzt gehts erst richtig ab

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    War ich der Einzige der Jäger und Lob Omen schwer fand XD?
    aber egal.
    Im ersten Durchgang fand ich Lob Omen auch schwer. Bin dort mit BR 98 reingerannt und Jager war schnell weg, nur Lob Omen wollte nie das zeitliche segnen. Im zweiten Durchgang sind dann alle in der dritten Runde zu Boden gegangen^^

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Im ersten Durchgang fand ich Lob Omen auch schwer. Bin dort mit BR 98 reingerannt und Jager war schnell weg, nur Lob Omen wollte nie das zeitliche segnen. Im zweiten Durchgang sind dann alle in der dritten Runde zu Boden gegangen^^
    BR 98? Wo kann man denn bitte auf Disk 1 trainieren damit dass zu Stande kommt
    Beim 1 Durchgang fand ich ihn auch schwer, beim 2ten war er samt Gates of Hell ein Kinderspiel.
    Aber ja, in diesem RPG isses mitunter eine Frage der Erfahrung wie man die Bosse leichter besiegen kann.
    Und ja, ohne Heavens Door oder Hawkarang suckt der Fallen wirklich

Soo ich queste erstmal bevors mit der STory weiter geht und hohle mir die optionalen Remnants soweit es geht.
    Namul&Niram; Liafort besitzt ich bereits...
    Das heisst noch das Blutkelch Accessoire hohlen ...

Bisschen Skillgrinden für Blackout II/III
    und dann gehts weiter...

hab heavens door und azurblauer regen nur wenn the fallen in die 7 runde geht heilt sich die feige sau... brünnhilde will net kommen auf den vackelberg erst einmal hat sie sich getraut... ich fand gates of hell einfach selbst beim ersten mal...

Zitat Zitat von SLIME Beitrag anzeigen
    hab heavens door und azurblauer regen nur wenn the fallen in die 7 runde geht heilt sich die feige sau.
    Welchen BR bist du denn wenn ich mal fragen darf?

Und ja, mit heavens Door und Azureal Rain sollte der Pisser nach 5 Runden KO sein... schon allein mein Torgal hat dem innerhalb von 5 Runden allein mehr als 250k Damage gemacht <_<

gibt es eigentlich eine Seite, die das Levelsystem erklärt und ob es besser wäre, sein BR möglichst klein zu oder hochbringen sollte?

Ich muss sagen, dass ich von diesem Spiel sehr enttäuscht bin. Ich finde, das Levelsystem ist komplett undurchsichtig. Wieso wird der BR in keinsterweise im Handbuch oder sonst irgendwo erwähnt? Welche Kriterien müssen erfüllt sein, damit das Status der Personen sich erhöht?
    Auch fehlen zu viele Funktionen, die das Spiel einfach nur erschweren. z.B. das Sammeln der Items für die Kollegen. Egal, wie oft ich ein Item besitze, man muss es extra für die Person von einem Monster einsammeln. Warum hat man da nicht einfach eine Tauschfunktion eingebaut?

Aber warscheinlich wurde bei diesem Spiel auch mal wieder nur auf die Grafik geachtet, anstatt auf das Gameplay ...

Leider br 110 wurde zuviel von kleinen monstern angegriffen und brauchte viele versuche für seltene komponenten aber wat sollst, will jetzt erstmal nur alle sidequest haben weil hab noch kein xbox live...

Für Azurblauen Regen (Cerulean Rain , oder ?) braucht man ja höchste Ausbaustufe vom Bluesteel oder vom Dominus...

Um an diese Waffen zukommen braucht man ja ziemlich viele Components (die habe ich) und nen bestimmtes Customization Level?

Braucht man das höchste?
    Übers Athlumian kann man ja rerlativ gemütlich zum Bluesteel upgraden...

Brauch ich dafür immer höchsten Customization Level ?

The Last Remnant - PC frage .__.

wie krieg ich den key bei der großen tür bei der dillmore gebiet? inner 360 verison musstet man den key glaub ich runterladen aba wie krieg ich den inner pc version? sowie die formation die 2 extra bei der 360 wie krieg ich die ? mich interessiert mehr der schlüssel weil ich ma langsam rein will .__.

ich mein den bonus dungeon bei dillmore rechts runter wo die große tür is woher krieg ich bei der pc version den schlüssel ? .___.

Der Schlüssel ist ein Teil einer Quest, die man erst annehmen kann, nachdem David in Nagapur angekommen ist.
    Bzw. man bekommt den Schlüssel automatisch, wenn man die Quest annimmt.

http://lastremnant.wikia.com/wiki/Wisdom's_Echo

[PC] The Last Remnant

ich wollt ma fragen wie ich die 7 generäle kaufen kann , überall steht besiegen und dann dort und dort hin in die gilde und dort sind sie , joa nur pustekuchen habe snievan besiegt und geh wie beschrieben nach Elysion in die gilde ( da gibs ja eh nur eine ) aba da isser nich steht auch net inner bar rum oder inner gilde oder in Elysion allgemein muss ch noch was machen damit ich ihn kaufen kann sowie die anderen ? wär supi wenn mir das jemand genauer sagen kann satz wie " Besiegt ihn, geht nach Elysion und dort in die Union des goldenen Kelchs und rekrutiert ihn. " helfen mir nich weiter was ich dazu noch erfülln muss wär ne supi hilfe . sitz schon seit tagen dadran und weiss nich was ich falsch mach das der nich da is .__. hab überall anders schon geschaut aba nix .__.

Zitat Zitat von oceana Beitrag anzeigen
    ich wollt ma fragen wie ich die 7 generäle kaufen kann , überall steht besiegen und dann dort und dort hin in die gilde und dort sind sie , joa nur pustekuchen habe snievan besiegt und geh wie beschrieben nach Elysion in die gilde ( da gibs ja eh nur eine ) aba da isser nich ich falsch
    Nein, es gibt eine weitere Gilde die erst öffnet wenn du alle 3 Missionen von Caedmon gemacht hast. Dann öffnet gegenüber von dem Forschungsinstitut eine weitere Gilde wo einige Mitglieder der Silberschwingen wie auch Snievan erhätlich sind.

Hoffe das hilft ^^