mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 406
    Durchsuch mal den Thread hier, ich hab irgendwo mal meine Erkenntnisse betreffend den Accessories geschildert.

@quo
    Du sagtest, man kann ein HP+50% Accessoire finden, wo genau findet man dieses Accessoire?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    @quo
    Du sagtest, man kann ein HP+50% Accessoire finden, wo genau findet man dieses Accessoire?
    Glaub das Teil findest du im Dungeon wo du auf Prototype Cyclops triffst. Dort wo Whitehorn ist. Keine Ahnung mehr wie der Ort genau hiess. Wenn es nicht dort ist, müsste es irgendwo in Heroic Ramparts sein.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Glaub das Teil findest du im Dungeon wo du auf Prototype Cyclops triffst. Dort wo Whitehorn ist. Keine Ahnung mehr wie der Ort genau hiess. Wenn es nicht dort ist, müsste es irgendwo in Heroic Ramparts sein.

Nein, das gibts in den antiken Ruinen - unterste Etage. Heisst - glaub ich - göttliches Armband.

.

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Nein, das gibts in den antiken Ruinen - unterste Etage. Heisst - glaub ich - göttliches Armband.
    Ja, kann ich bestätigen, das gibts wirklich dort... aber wenn ich mich erinnere hat auch Quo Recht, denn auch einer der DLC Bosse lässt das glaub ich liegen ._. entweder in den Aveklippen oder den heroischen Bollwerken.

Und noch einmal zu der Frage wie oft du einige Leute ansrpechen musst.
    Hab selber noch einmal gemacht, mit Baulson musst du 5 mal reden, mit Caedmon 3 mal und mit Nora auch 3 mal.
    Bei Wyngale weiß ich es leider nicht, glaube aber auch 3 oder 4 mal <.<

Kann es sein, das manche normale Soldaten ab einem gewissen Storypunkt verschwinden?._.

Hab jetzt nochmal Anfang CD2 begonnen bei meinem Low BR Run, um meine Wunschtruppe von Anfang an zu trainieren um am Ende mein Top Team zu haben (und diesmal den Gefallenen 3 BR's tiefer besiegt, auf BR60 xD), und ständig Ausschau nach Deacon und Sutherby gehalten, aber die beiden tauchen einfach nicht in der Soldatenliste auf.

Jetzt habe ich auf der Max Stats Liste die quo mal hier gepostet hat gesehen, das man beide ungefähr nach den Numor Minen bereits rekrutieren kann - sind aber nicht da o_o (bin jetzt schon CD2)
    Hingegen habe ich den Soldaten Lambert sehr spät rekrutiert und den gibt es bereits seit Beginn an in der Soldatenliste.

Naja, ich schätze mal, die Antwort darauf wird schlecht sein ^^ von daher, einen dritten Low BR Run mach ich sicher nicht mehr, von daher wars das erfolglos für mich mit dem Spiel, hab auch keine Zeit mehr mich damit soo intensiv zu beschäftigen ._.

Einige Soldaten, die in der Liste stehen, tauchen übrigens überhaupt nie auf, wie zum Beispiel der Soldat GIRIAM. Hab auf meinem anderen Spielstand das Spiel kurz vor Ende, BR120, und laut Max Stats Liste erhält man den bereits nach Undelwalt, aber nichts da.
    Geändert von Angeal (27.05.2009 um 14:00 Uhr)

Kann es sein, das manche normale Soldaten ab einem gewissen Storypunkt verschwinden?._.
    Mit was für Problemen du dich hier herumschlägst, unglaublich.
    Vielen ist es egal welchen Namen die Soldaten haben, Hauptsache gute Stats, nur du nicht xD

Ne, Spaß beiseite:
    Es kann durchaus vorkommen dass bestimmte Soldaten nicht bei einem Durchgang erscheinen, dafür sind eben andere da.
    Nimm zB Blatt her mit dem Stat: Detection.
    Swordy hat ihn, ich hab ihn nur bei Dragonlady stand er nicht in der Liste.
    So kann es nun mal vorkommen dass du jemanden hast den wir nicht haben und umgekehrt. Aber so wichtig ist das doch nicht oder

Sie hat doch geschrieben, das sie ihn dann gefunden hat (weil sie noch nicht weit genug in der Story war oder der BR noch zu niedrig war), in jedem Spielstand hat man dieselben Soldaten.

Und das ist es ja.
    Sutherby und Deacon sind Herb user (Heilkräuter) mit Super Angriffswerten, gehören zu den besten HP Soldaten, und sind die perfekte ergänzung für mein Team >_<

Morgen

Hab auch mal wieder ne Frage - und zwar zu Haruto. Kann es sein, dass
    die Quest ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr machbar ist?

Bin jetzt nach dem Kampf auf den heiligen Ebenen, wollte die Quest zwar vorher machen, aber David meinte immer, dass wir erst den Kampf machen müssen, bevor wir Elysion betreten können.

Tja - und jetzt ist Haruto nicht im Pub
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass man ausser den Gefallenen keine Quest
    auf cd2 verpassen kann - und für alles Zeit bis zum Ende hat

Ausserdem ist eines meiner Items verschwunden und zwar das,
    womit man Ragnarock herstellen kann. (bekommt man vom Gefallenen)
    Wollte das Teil gestern noch schnell herstellen - bevor ich das Spiel
    in der letze Ecke verstecke, damit ich die näxten Jahre bloss nicht
    mehr dran komme und weg ist es - einfach nicht mehr da

Da ich es für einen andere Benutzer spiele, brauch ich die GS eigentlich dringend

Ich geh mal davon aus, dass du mit Haruto Haruka meinst. Harukas Quest kannst du nur verpassen, wenn du das Dead Heart bereits eingesackt hast. Dead Heart ist ein Remnant Accessories, welches du im Darken Forest kriegst. Wenn du es hast, verschwindet der Quest, sonst bleibt er erhalten. Und Elysion kannst du auch erst wieder normal betreten wenn du den Kampf auf der Holy Plains hinter dir hast.

Für das Ragnarock brauchst du 3 Items. Jedes dieser 3 Items kannst du auch für andere Sachen basteln, bsp. Doom Chain. Schau lieber nach ob du es nicht aus versehen verbastelt hast.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich geh mal davon aus, dass du mit Haruto Haruka meinst. Harukas Quest kannst du nur verpassen, wenn du das Dead Heart bereits eingesackt hast. Dead Heart ist ein Remnant Accessories, welches du im Darken Forest kriegst. Wenn du es hast, verschwindet der Quest, sonst bleibt er erhalten. Und Elysion kannst du auch erst wieder normal betreten wenn du den Kampf auf der Holy Plains hinter dir hast.

Für das Ragnarock brauchst du 3 Items. Jedes dieser 3 Items kannst du auch für andere Sachen basteln, bsp. Doom Chain. Schau lieber nach ob du es nicht aus versehen verbastelt hast.
    Ja, ich meinte Haruka - sorry.

Mittlerweile hab ich es doch machen können - ich hatte die Marshall-Tafel noch nicht - und ohne die Tafel ist Haruko nicht im Pub.

Das Item für Ragnarock ist auch wieder da - hatte aus versehen nur bei
    _1 Item_ nachgesehen - Götterdämmerung habe ich allerdings 2mal.

Das erklärt aber nicht, warum es in der Liste beim Händler nicht bei *erstellen* zu sehen war. Doch ganz sicher nicht, weil mir das Geld dazu gefehlt hat?

Naja - wie auch immer, habe jetzt alle Quests erledigt 8)

Danke fürs antworten

Hey tach zusammen , Bin neu hier aber hab the last Remnant bereits 2 mal Durch... Trainiere grade für the fallen... Suche aber noch eine runenjungfer...?!

Gibt es irgendwo ein Tutorial für das Kampfsystem, dass man da mal richtig den Durchblick hat, wie man was machen soll? Weil je weiter das Spiel fortschreitet, desto schwieriger wird das. Bisher war das meiste recht zufällig zu lösen, wenn man sich nicht mit vielen Gegnern angelegt hatte.

Abgesehen davon, dass man sich heilen kann, verstehe ich oft den Sinn nicht genau, also was sie wirklich bringen. Dafür, dass es irgendwie ein Taktik-RPG ist, fehlt mir bei den schönen Sequenzen irgendwie die Übersicht.

z.B. Befehle wie "Dreh den Kampf um" - klingt ja ganz gut, wenn ich schon am Boden bin - aber was bliebe mir auch anderes übrig? Dazu gibt es neben dem normalen Angriff immer auch spezielle Moves, die dann stärker sind.

Würde SO4 nicht bald kommen, hätte ich in der Verzweiflung schon einen Game Guide geholt..
    Projekte:
    • Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
    • Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003

Die befehle sind meistens zufällig... Hat auch viel mit der entfernung des verbandes zutun und natürlich auch mit der anzahl der ap...

Sers Leute,

bin gerade bei Ende Disk 1, wie ihr euch alle sicher denken könnt:

Das Tor zur Hölle.

Bin auf KR 59 (leider -.-') und schaffe es nicht.
    Habe 3 volle Verbände mit jeweils

Rush/Blocter
    Emmy/Torgal
    David/Pagus

sobald er anfängt meine Vebrände zu verzaubern bin ich geliefert.
    Ich weiss einfach nicht was ich tun kann.

Hochleveln soll ja eher kontraproduktiv sein.

Zitat Zitat von Wquare Beitrag anzeigen
    Sers Leute,

bin gerade bei Ende Disk 1, wie ihr euch alle sicher denken könnt:

Das Tor zur Hölle.

Bin auf KR 59 (leider -.-') und schaffe es nicht.
    Habe 3 volle Verbände mit jeweils

Rush/Blocter
    Emmy/Torgal
    David/Pagus

sobald er anfängt meine Vebrände zu verzaubern bin ich geliefert.
    Ich weiss einfach nicht was ich tun kann.
    Hochleveln soll ja eher kontraproduktiv sein.
    Also dein BR ist in Ordnung für deinen 1ten Run. Dragonlady hatte zu dem Zeitpunkt auch mal 83 xD

Deine Verbände mit den Leadern sind zwar stark, aber ich hoffe mal die Soldaten hast du nicht xbeliebig gewählt sondern auf ihre Skills geachtet, also Kampt, Zauber oder Item.

Das eigentliche Problem ist, dass das Tor zur Hölle nur nen Verband verzaubert wenn der besiegt wurde... also darf es nicht soweit kommen.

Der Golem hilft dir in dem Kampf was sehr hilfreich ist und sieh zu dass zuerst der Golem das Höllentor angreift weil am Ende von der Runde dann der Angriff immer auf ihn ist und nicht auf den Verband.

Jetzt schick deinen stärksten Verband mit den meisten HP auch hin und lass die anderen 2 diesen immer heilen aber greif nicht an mit den zwei Verbänden falls du dir nicht sicher bist ob sie die Anrgiffe überleben.
    Wenn du da also aufpasst sollte es kein Problem sein, so hab ichs jedenfalls gemacht und mit BR 48 ging das locker von der Hand.

Aber pass auf, denn danach kommt noch ein Boss, du darfst vorher aber speichern, hast aber keine Möglichkeit zu trainieren, mach also zur Sicherheit nen zweiten Spielstand zu dem Zeitpunkt.
    Einen vor Höllentor und einen danach ^^

Hoffe ich konnte helfen, mfg David

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also dein BR ist in Ordnung für deinen 1ten Run. Dragonlady hatte zu dem Zeitpunkt auch mal 83 xD

Deine Verbände mit den Leadern sind zwar stark, aber ich hoffe mal die Soldaten hast du nicht xbeliebig gewählt sondern auf ihre Skills geachtet, also Kampt, Zauber oder Item.

Das eigentliche Problem ist, dass das Tor zur Hölle nur nen Verband verzaubert wenn der besiegt wurde... also darf es nicht soweit kommen.

Der Golem hilft dir in dem Kampf was sehr hilfreich ist und sieh zu dass zuerst der Golem das Höllentor angreift weil am Ende von der Runde dann der Angriff immer auf ihn ist und nicht auf den Verband.

Jetzt schick deinen stärksten Verband mit den meisten HP auch hin und lass die anderen 2 diesen immer heilen aber greif nicht an mit den zwei Verbänden falls du dir nicht sicher bist ob sie die Anrgiffe überleben.
    Wenn du da also aufpasst sollte es kein Problem sein, so hab ichs jedenfalls gemacht und mit BR 48 ging das locker von der Hand.

Aber pass auf, denn danach kommt noch ein Boss, du darfst vorher aber speichern, hast aber keine Möglichkeit zu trainieren, mach also zur Sicherheit nen zweiten Spielstand zu dem Zeitpunkt.
    Einen vor Höllentor und einen danach ^^

Hoffe ich konnte helfen, mfg David
    Das Ding ist ich habe alles schon probiert...

Und mit kleinem BR soll er viel leichter sein als mit steigendem.

Mit BR < 50 soll er lcoker vonner Hand gehen, mit < 40 sowieso...
    Ab > 50 gibts immer Probleme....
    Hmmm ich veruschs nochmal mit paar Sonderstrategien...
    Das Ding ist
    Emmys Blumen, oder Davids Gae Bolg kommen wirklich nie, egal wie platt ich bin -.-

Ich hab das Ding damals mit BR 70 oder so geplättet weil ich, wie ein depp, gedacht habe, je höher der BR, desto leichter die Battles. Naja, pustekuchen! >_< Ich hab den kampf nur mit extrem viel Glück am Ende geschafft. Aber an sich, so wie David es beschrieben hat, habe ich es schlußendlich auch gemacht. Aber das geht halt nur wenn man seine Tema von grundauf neu arangiert. Versuche es echt mal damit dass du schaust dass deine Formationen ausgewogen sind.

Es kommt schlußendlich leider nicht auf den BR an, sondern, wie du trainiert hast ...

Ich hab das Ding damals mit BR 33 geplättet, weil ich von Anfang an richtig trainiert habe (Meine 3 Verbände hatten zwischen 2700 und 3200 HP).

Man muss sich Gegner suchen, bei der deine Moralleiste weniger als die Hälfte beträgt, dann bekommst du auch immer sehr viele Stats Up's, die deine Soldaten und Anführer um einiges stärker machen und du so kaum Probleme in den Kämpfen hast/kriegst.

Und die wichtigste aller Regeln: Niemals Gegner miteinander verbinden, denn dadurch steigst du viel schneller BR's und du kriegst immer weniger Stats Up's je höher dein BR ist.

Versuch deine Charaktere noch soweit zu trainieren, das sie + - 3000 HP besitzen, dann dürfte der Kampf etwas einfacher für dich ausfallen.

Und allen voran: GLÜCK spielt in diesem Spiel generell eine große Rolle, und das ganz ganz besonders beim Höllentor, deshalb darfst du nach ein paar Versuchen nicht unbedingt gleich aufgeben ...

Was aber auch noch wichtig ist: Hast du gute Heilzauber, a'la Beleben?

Wenn nicht, gibt es einen Trick, schnell Skills zu lernen.

Mach einen Verband ganz allein mit Rush, und kämpfe NUR mit Rush allein in den Ruinen von Robelia gegen die Echsenmonster (einzeln!), und lass die Kette niemals wegen einem Überraschungsangriff unterbrechen!

Wenn keine Gegner mehr vorhanden sind, in den nächsten Stockwerk laufen, abspeichern, Spiel neu laden => Gegner im vorigen Stockwerk sind wieder vorhanden.

Wenn du mit Rush immer Mystic Befehle einsetzt, werden die Mystic Skills deiner Anführer in der Reserve trainiert, wenn du Kampfkünste trainierst, sind es auch bei den Anführern die Kampfkünste, die gestärkt werden.

Bei Soldaten geht das zwar leider nicht, aber mit guten Heilspells deiner Anführer sollte das wirklich ausreichen!

Bei einer Kette von 150+ dürftest du dann schon einige gute Ergebnisse haben (und Rush lernt auch Heilzauber, wenn er normale Angriffszauber spricht).

Es kommt schlußendlich leider nicht auf den BR an, sondern, wie du trainiert hast ...

Ich hab das Ding damals mit BR 33 geplättet, weil ich von Anfang an richtig trainiert habe (Meine 3 Verbände hatten zwischen 2700 und 3200 HP).

Man muss sich Gegner suchen, bei der deine Moralleiste weniger als die Hälfte beträgt, dann bekommst du auch immer sehr viele Stats Up's, die deine Soldaten und Anführer um einiges stärker machen und du so kaum Probleme in den Kämpfen hast/kriegst.

Und die wichtigste aller Regeln: Niemals Gegner miteinander verbinden, denn dadurch steigst du viel schneller BR's und du kriegst immer weniger Stats Up's je höher dein BR ist.

Versuch deine Charaktere noch soweit zu trainieren, das sie + - 3000 HP besitzen, dann dürfte der Kampf etwas einfacher für dich ausfallen.

Und allen voran: GLÜCK spielt in diesem Spiel generell eine große Rolle, und das ganz ganz besonders beim Höllentor, deshalb darfst du nach ein paar Versuchen nicht unbedingt gleich aufgeben ...

Was aber auch noch wichtig ist: Hast du gute Heilzauber, a'la Beleben?

Wenn nicht, gibt es einen Trick, schnell Skills zu lernen.

Mach einen Verband ganz allein mit Rush, und kämpfe NUR mit Rush allein in den Ruinen von Robelia gegen die Echsenmonster (einzeln!), und lass die Kette niemals wegen einem Überraschungsangriff unterbrechen!

Wenn keine Gegner mehr vorhanden sind, in den nächsten Stockwerk laufen, abspeichern, Spiel neu laden => Gegner im vorigen Stockwerk sind wieder vorhanden.

Wenn du mit Rush immer Mystic Befehle einsetzt, werden die Mystic Skills deiner Anführer in der Reserve trainiert, wenn du Kampfkünste trainierst, sind es auch bei den Anführern die Kampfkünste, die gestärkt werden.

Bei Soldaten geht das zwar leider nicht, aber mit guten Heilspells deiner Anführer sollte das wirklich ausreichen!

Bei einer Kette von 150+ dürftest du dann schon einige gute Ergebnisse haben (und Rush lernt auch Heilzauber, wenn er normale Angriffszauber spricht).
    Na gut, dann egh ich mal nach Robeliaund versuche den Rush only trick zu machen, hab ichs richtig verstanden, der BR steigt dabei kaum(weil die monster nicht hart sind)... die Stats & Arts aber sehr wohl...

Ist es möglich "Blackout zu bekommen" ?

Beziehungsweise wo kann ich auf "Stats Up" trainieren ohne großartig im BR zu steigen,welche Gegner sind da optimal für?
    Geändert von Wquare (15.06.2009 um 00:06 Uhr)