Max Stats mit 50-60 BR funktioniert auch nur, wenn du es perfekt machst und wirklich alle Gegner aus dem Weg rennst.
Ab BR60 hätte ich auf die Ancbolders gewechselt, denn ab BR95 oder so, kriegst du nicht mehr soviel Stats Up auf einmal. Du kriegst zwar immer noch, aber nicht mehr soviel. Das Khrynia und Wyngale kaum noch Stats Up kriegen, weiss ich nicht. Entweder ist dein BR zu hoch oder sie sind bereits fast auf Max Stats. Und das dein späteres Team weniger Stats Up kriegt, ist ja klar, schliesslich ist dein BR ab dem Teamwechsel bereits ziemlich hoch. Aber du bringst dein zweites Team relativ sehr hoch rauf.
Caedmon und Torgal in einer Union ist völlig overpowered und ineffizient. Caedmon alleine mit 4 Soldaten sollten mehr als reichen. Und wenn deine Soldaten gut ausgewählt sind, dann könntest du auch nur mit Caedmon und 3 Soldaten bereits am Start des Kampfes ein Heavens Door ablassen. 2 Leaders mit Weapons Arts in einer Union bringt nichts.
Jager würde ich grundsätzlich in einem Mixed Union stecken, vor allem dort wo wenig HP sind. Wyngale und Jager funktionieren gut: Wyngale hat WA und ist gut mit Melee und Mystic. Jager kann beides und ersetzt die fehlenden HPs von Wyngale. So könntest du auch ohne Probleme Wyngale in einer 4er Union stecken.
Sonst kannst du ja auch pure Melee Teams erstellen, dafür am besten Skar fragen. Der hat glaub 4 Melee Unions und kein einzigen Mystic Soldaten dabei^^
Meine Settings sind halt:
Rush+4 Soldaten: 8800 HP
Caedmon+3 Soldaten: 8000 HP
Wyngale+Jager, 2 Soldaten: 7500 HP
Khrynia+Emmy, 3 Soldaten: 8000 HP
Damit plättest du AC ohne wenn und aber. Wyngale und Rush haben bei mir Idol Amulet an und sind somit gegen sein Animalicule geschützt. Rush, Wyngale und Khrynia können bei mir ausserdem am Start des Kampfes ein WA einsetzen. Hab halt einige Soldaten drin, die locker 17 APs mitbringen.

Kontrollzentrum