mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade Caedmons Quest erledigt (der dritte Kampf von ihm auf CD2) und habe nicht das Wishing Coin bekommen O_o

Obwohl ich das früher immer bekam - und es auch als Belohnung bei den Sidequest FAQ's steht.

Ebenso könnt ich schwören, das im dritten Kampf doch die beiden Handlanger vom Eroberer dabei waren, aber die waren nicht dabei, hat jemand einen Plan wieso?x.x
    Geändert von Angeal (02.05.2009 um 00:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich habe gerade Caedmons Quest erledigt (der dritte Kampf von ihm auf CD2) und habe nicht das Wishing Coin bekommen O_o
    Wenn die Bases bereits aktiviert sind, bekommst du beim Quest weder die Generäle zu Gesicht, noch das Wishing Coin.

Ahh, ergibt irgendwie schon etwas Sinn ^^

Bin gerade nach Königsdorf, aber Jägers Quest aktiviert sich nicht (hab ihn rekrutiert), ich schätze mal, ich muss erst das Quest machen mit den verschwundenen Kindern in der Aquädukte?

Und ... geschafft Hab den Gefallenen auf BR 63 besiegt.

Rush+Torgal+3 Soldaten: 8000HP
    Emmy+Jäger+3Soldaten: 8000HP
    Irina+Blocter+3 Heiler: 5500 HP

Dann kann ich ja endlich mein Traumtrupp zusammenstellen und ordentlich trainieren gehen (Meine Leader Wahl fiel auf Rush+Torgal (Kampf) ; Caedmon + Jäger (Kampf); Khyrnia (Blackout Team) ; Wyngale (Blackout + Fatal Eclipse Team).

Wegen Khyrnia ... sie kann ja Nah- und Fernzauber (Also Black- und Whiteout).

Wie war das nochmal? Also sie kann auch Blackout mit Nahzauber + 2 Fernzauber erlernen richtig?

Und bei Whitout ... reicht da auch Anführer Fern-Zauber, und drei Nahzauber, oder muss für Whiteout wirklich jeder Charakter einen Fernzauber machen?
    Geändert von Angeal (02.05.2009 um 05:12 Uhr)

Whiteout funktioniert wie Blackout. Es reicht wenn der Leader einen Fernzauber macht und der Rest Nahzauber. Brauchst du aber nur fürs manuelle triggern. Wenn sie mal die Arcanas gelernt haben, kannst du eigentlich alle Magier kicken und der Arcana Command taucht trotzdem auf.

Wie meinst du?

Wenn ich Wyngale alle 5 Arcanas lerne, und ihn dann in ein Kämpfer-Team stecke, kann er trotzdem Arcanas sprechen?

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Wie meinst du?

Wenn ich Wyngale alle 5 Arcanas lerne, und ihn dann in ein Kämpfer-Team stecke, kann er trotzdem Arcanas sprechen?
    Ja, sobald es als Befehl auftaucht. Mit Wyngale ist die Chance allgemein hoch, dass er ein Arcana Befehl kriegt, sobald du auf mehr als 3 gegnerische Unions triffst. Ich hab mit ihm fast immer ein Arcana machen können, wenn ich auf 4 gegnerische Unions antrete (A,B,C,D). Meist darfst du sogar zwischen mehreren Arcanas auswählen. Auch Khrynia hat meist nen Arcana Befehl gekriegt. Wyngale und Khrynia würde ich sowieso in ein Mix Union stecken (Melee, Mystic, Heiler, Mystic). Wyngale ist bei mir mit Jager, Heiler und nem Meele Fighter drin. Und Khrynia ist mit Emmy, Heiler, Magier und Mystic/Melee im Team.

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch +.+

Habe jetzt meine Wunschtruppe (Mit Khyrnia und Wyngale), bin BR63 und kämpf in den Ancient Ruinen im zweiten Stock bei den Rockgraters (Felsschabern, die Hydratyp Monster).

Aber sogut wie immer nur gegen den Rockgrater, der im Kampf nur eine Einheit mit 3 Gegnern besitzt (nicht die, mit 3 Einheiten, damit niemand stirbt ^^), und habe dort nach jedem Kampf sogut wie immer LP, AP, Intellekt, Stärke und Speed bei jedem Charakter bekommen.

Jetzt trainier ich dort weiter - und Wyngale und Khyrnia bekommen fast nie etwas, mit Glück ein bisschen LP und einen Wert, aber sonst nichts X_X ebenfalls die neu rekrutierten Soldaten bekommen nur mehr 2, 3 Werte Ups pro Kampf, obwohl das vorher immer 4, 5 waren.

Sollt ich jetzt einen besseren Gegner aufsuchen? Und wenn ja, welchen?

Die Moralleiste ist übrigens wie immer niedrig und der Befehl "Keine Angst zu sterben" ist immer dabei.
    Geändert von Angeal (04.05.2009 um 12:31 Uhr)

Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch +.+

Habe jetzt meine Wunschtruppe (Mit Khyrnia und Wyngale), bin BR63 und kämpf in den Ancient Ruinen im zweiten Stock bei den Rockgraters (Felsschabern, die Hydratyp Monster).

Aber sogut wie immer nur gegen den Rockgrater, der im Kampf nur eine Einheit mit 3 Gegnern besitzt (nicht die, mit 3 Einheiten, damit niemand stirbt ^^), und habe dort nach jedem Kampf sogut wie immer LP, AP, Intellekt, Stärke und Speed bei jedem Charakter bekommen.

Jetzt trainier ich dort weiter - und Wyngale und Khyrnia bekommen fast nie etwas, mit Glück ein bisschen LP und einen Wert, aber sonst nichts X_X ebenfalls die neu rekrutierten Soldaten bekommen nur mehr 2, 3 Werte Ups pro Kampf, obwohl das vorher immer 4, 5 waren.

Sollt ich jetzt einen besseren Gegner aufsuchen? Und wenn ja, welchen?

Die Moralleiste ist übrigens wie immer niedrig und der Befehl "Keine Angst zu sterben" ist immer dabei.
    Dass du aufn Schlauch steht merkt man xD...

Du bsit BR 63 und machst dir Sorgen dass deine Leute nicht max stats bekommen ... wenn du BR 100 bist kannst du dir Sorgen machen, also wart mal ab ^^ wird schon noch.

Und warum Wyngale und Khyrnia sowenig stats bekommen... wie du weißt ist immer etwas Glück im Spiel, was du brauchst damit die ihre Stats bekommen die du willst. Aber nochmal, du bist erst BR 63, hast also noch dein ganzes Spiel vor dir xD

Und bleib lieber bei den Gegnern, die reichen völlig aus.
    Ich hoffe ich konnte Qou ansatzweise vertreten xD

Erstmal Danke :~) Ich will nur ganz sicher gehen, damit ich nichts umsonst mache ... ihr wisst ja, wie lange The Last Remnant an Spieldauer kostet ^^

Noch eine kurze Frage: Göttlichen Brynhildeflügel bekommt man, soweit ich gelesen habe nur bis BR75 in den Vackelbergen.

Welchen Gegner muss ich dafür killen dort?

Undf wo sind diese besagten ANCBOLDERS in den Antiken Ruinen?
    Geändert von Angeal (04.05.2009 um 17:27 Uhr)

Naja, für Brynhildeflügel hab ich einfach zwei Brynhilde am Mt Vackel gelinkt und danach einen gesplittet... aber dabei hatte ich eine sehr hohe Chain muss man bedenken.
    Aber es geht glaub ich auch mit den Brynhilde in AR ._.

Und zu den Ancbolders.
    Wenn du in der ersten Etage in den Antiken Ruinen Rockgraters siehst, dann sind in der 3 Etage bestimmt Ancbolders zu finden ^^

Bin gerade bei den Ancboldern trainieren (von BR76 bis jetzt BR90)

Das meine Leute weniger Stats Ups bekommen kann ich ja verstehen, aber was mir Sorge bereitet sind die "jungen" Soldaten.
    Allen voran der Chara "Agipur" (Fluchsoldat).

Er war zu Beginn des Trainings schon auf Anfangswerten, aber trotzdem bekommt er (obwohl die Moralanzeige eh ganz weit unten im Kampf ist) nur alle 2, 3 Kämpfe Stats up, und das auch nur 1 bis 2 (und mein BR steigt alle 2 Kämpfe, manchmal nur alle 3 ..).

Als ich vor den 6 Basen gegen die Rockgraters gekämpft habe (Angefangen mit Br45 bis BR60) bekam jeder Chara/Soldat jede Runde 3, 4 5 Stats Up.

Hat irgendeiner eine Ahnung, wieso meine Soldaten mit Anfangsstats fast nix dazu bekommen, onbwohl sie nicht annähernd gut gepowert sind?

Weil sonst seh ich schwarz, wenn ich mit dem Trainieren fertig bin ...+.+

Naja, Wyngale und Khyrnia bekommen auch nur selten was dazu ...

Ist das wirklich normal?^^

EDIT:
    Bin jetzt Br 95, die Moralleiste iost zu Beginn in der Mitte, und jetzt bekomm ich fast gar keine Stats Up mehr ...
    Geändert von Angeal (05.05.2009 um 14:12 Uhr)

Bin gerade bei den Ancboldern trainieren (von BR76 bis jetzt BR90)

Das meine Leute weniger Stats Ups bekommen kann ich ja verstehen, aber was mir Sorge bereitet sind die "jungen" Soldaten.
    Allen voran der Chara "Agipur" (Fluchsoldat).

Er war zu Beginn des Trainings schon auf Anfangswerten, aber trotzdem bekommt er (obwohl die Moralanzeige eh ganz weit unten im Kampf ist) nur alle 2, 3 Kämpfe Stats up, und das auch nur 1 bis 2 (und mein BR steigt alle 2 Kämpfe, manchmal nur alle 3 ..).

Als ich vor den 6 Basen gegen die Rockgraters gekämpft habe (Angefangen mit Br45 bis BR60) bekam jeder Chara/Soldat jede Runde 3, 4 5 Stats Up.

Hat irgendeiner eine Ahnung, wieso meine Soldaten mit Anfangsstats fast nix dazu bekommen, onbwohl sie nicht annähernd gut gepowert sind?

Bin jetzt Br 95, die Moralleiste iost zu Beginn in der Mitte, und jetzt bekomm ich fast gar keine Stats Up mehr ...
    mhmm...also auch wenn ich mch nicht ganz durchblicke, glaube ich, hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben:
    Dein BR ist zu hoch.
    Bei solch einem BR ist es unglaublich schwer einen Soldaten mit Anfangsstats auf maximal Stats zu trainieren.
    Du trainierst jetzt schon echt lange in den AR, dein BR steigt viel zu schnell.
    Bei mir zum Beispiel hatten bereits alle maximal Stats als ich BR 100 war... nur noch LP bekommen sie dazu, mehr nicht.

Also ist es wie gesagt unmöglich einen Soldaten mit Anfangs Stats zu trainieren <_<
    ich glaube jedenfalls dass du bereits mit dem Trainieren fertig bist

quo hat doch mal geschrieben, ein Soldat oder Charakter braucht maximal 50, bis 60 BR's damit er maximiert wird.

Ebenso hat quo empfohlen, nach 50, 60 BR's das Team zu wechseln, damit man weitere Charaktere und Soldaten aufmotzen kann, um am Ende mehrere Auswahl an Teams zu haben, damit's mehr Spaß macht.

Und mit den Stats gings schon ab Br65 nur mehr berg ab ...

Und die Ancbolders sollen doch angeblich die beste Quelle zum Stats Training sein, oder?