mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "Battle Crown"?

Und ich hab als Heiler Team Irina + 3 Heiler Soldaten, die alle Stärken III, Regenerieren II und Erfrischen II können.
    Battle Crown ist eine Formation. Wie du sie kriegst, weiss ich nicht. Aber sie ist einer der besten Formation im Spiel, wenn nicht die Beste.

Zitat Zitat
    Wie schaffe ich es, das alle 4 HEILbefehle machen?
    Purer Zufall! Du hast bessere Chancen wenn du mehrere gegnerische Unions zur Auswahl hast.

Zitat Zitat
    Und wieviele versuche hast du gebraucht, bis The Fallen tot war?^^'
    Einen. Hab gut im voraus geplant und war mir bewusst, durch normales schlagen würde ich ihn nie besiegen können, ausser ich würde bis BR100 grinden.

Zitat Zitat
    Ich trainiere gerade bei den Felsschabern (zweite Ebene, direkt im Raum links, die Hydra Monster). Ist schon etwas schwer, auf so nem niedrigen BR x.x

Hast du eigentlich mit dem The Fallen Team auch die 6 Basen bestritten, oder hattest du davor ein anderes Team?
    Felsschabern? Kenn nur die englischen Bezeichnungen. Und nope, mein reguläres Team war anders. Blocter, Jager, David und 1 bis 2 Soldaten war nicht im meinen regulären Team.

Zitat Zitat
    Hab jetzt schon etwas Panik, das ich umsonst trainiere x.X Will unbedingt Wyngale und Khyrnia im Team haben und aufpowern >.<
    Wyngale lohnt es sich auf jeden Fall. Er ist einer von 3 Personen im Game, der Warlock werden kann. Ausserdem fragt er bei der richtigen Wahl der Klassenaussrichtung (Mystic oder Combat Arts) nach dem Idol Amulet. Damit ist er vor allen Statusveränderungen geschützt. Seine Mystic macht fast soviel Damage wie Irina und er kann alle 5 Arcanas lernen. Einzig seine HP ist scheisse.
    Geändert von quo (01.05.2009 um 19:13 Uhr)