RW hab ich in den Ancient Ruins bei den Greater Demons gelernt. Bin da mit Battle Crown reingelaufen und deren Attacken haben nur noch ca. 100-200 damage gemacht. Hab hier 2-3 Teams zusammengestellt, eins davon will RW lernen und das andere plättet und heilt. Wichtig ist, dass du Gegner suchst, die dir wenig Damage verursachen und "Switch" können. Switch verursacht immer ca. 80% damage vom aktuellen HP stand, killt dich aber nie. Es müssen nicht unbedingt Greater Demons sein, du kannst es auch bei den Evil Eyes versuchen.
Ja, anders geht es gar nicht. Zu dem Zeitpunkt kannst du noch kein Weapon Arts, auch eine Waffe mit WA für Rush kannst du nicht basteln. Hab das alles versucht, ging aber nicht. Deswegen ist es ratsam, 2 Teams mit 2-3 Unique Arts zusammenzustellen, und 1 Team das heilt und vor Zustandsveränderungen geschützt ist (Blocter oder Idol Amulet). The Fallen ist bei mir genau bei der 10ten Runde gestorben.Zitat
Für Taratachi brauchst du Divine Metal und Pest Toxin. Divine Metal kriegst du als Sidequest Belohnung von Jager, und Pest Toxin kriegst du nem raren Käfer in Blackdale (rechts vom Eingang und gleich am Anfang der nächsten Zone sollte er auftauchen). Als Ausgangswaffe hab ich ein Katana benutzt (Ninja Katana). Für Fire Tarataichi brauchst du Necrotic Metal und Inverted Terrapest Barb. Necrotic kriegst du als Auld Waffe von Bloody Nussknacker (6th Path Rare Monster, taucht bei der Treppe auf) und Inverted Zeug kriegst du von den grossen Panzerviecher in 6th Path. Ob du dafür Daily/Weekly brauchst, weiss ich nicht mehr. Ausserdem brauchst du noch Intermediate oder Advance Book, damit du überhaupt besser Waffen basteln kannst. Am besten einfach Gamefaqs absuchen.Zitat
Ich hab das Spiel nicht mehr, kann deswegen nicht mehr alles abchecken. Hab mir damals relativ viel von Gamefaqs zusammengetragen und dann auch noch selber rumgeforscht und gebastelt (siehe Update der Waffen/Accessories).

Kontrollzentrum

Hab den Gefallenen auf BR 63 besiegt.