-
Neuling
Guten Morgen liebe Community,
ich habe erst seit letzter Woche den Weg zum Spiel gefunden und muss sagen , es hat mich gefesselt, es ist einfach das beste Spiel was ich nun die letzten Jahre nach FF gespielt habe, dennoch stehen ein paar Fragen auf.
1.Wie ist das mit den Leadern? Ich lese dauerned, blabla als Leader (Bsp.Rush) mit 3Soldaten oder so, ich persönlich habe so gut wie alle Sidequests gemacht und habe mir dann die "rare" Söldner aus den Gilden genommen, Loki, der dicke vom Anfang, Caedmon, Leusha und wie sie alle heissen und damit meine Gruppen gefühlt, sinnvoll? Bitte um Rat.
2.Formationen, gut das ich diese Anpassen kann je nachdem gegen welche KReaturen ich speziell Kämpfe ist klar, aber welche kann ich benutzen wenn ich zum Beispiel einfach trainieren möchte? Tips Anregungen?
[ Ich habe schon einige Threads durchgelesen für diese Fragen.. keine Lösung gefunden...Ich komme auch von der PC Variante daher steinigt mich bitte nicht :P]
3.Wieso schnappen sich meine Söldner dauernd Items von mir ? Bauen die damit ihre Waffen aus oder machen die sich einen schönen Tag?
4.Wo wir beim Thema Waffen sind, wie funktioniert das mit dem Ausbauen? Welche Waffe würdet ihr mir Empfehlen? Zur Zeit trage ich Vesp, bin persönlich erst hinter dem Event indem Emma von uns geht und Emmy auftauch, wie wo was welche Waffe soll ich nehmen und wie wo was am besten ausbauen?
Das war es glaub ich erstmal an Fragen, das sind meine elementeren PRobleme bei dem sehr schönen Spiel.
Ich danke im voraus schonmal allen die mich nicht flamen , dir mir helfen und die Spaß an dem Spiel haben und wünsche eine gute Nacht.
Bin auch gerne im ICQ und per PN zu erreichen!
Mit besten Grüßen Xceed!