mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 406
    Oh nö und ich hab mir echt überlegt die PC Version zu holen, aber so macht das keinen Spaß.
    Nun haben wir eine unfertige Xbox 360 Fassung und eine "verschlimmbesserte" PC Fassung. :-/ Naja eventuell bekommt die PS3 ja dann das beste von beiden wenn sie überhaupt noch erscheint

OK, AC und Demigod sind Geschichte
    Demigod hat mich beim ersten Mal leider relativ schnell erledigt, da er eine meiner Unions enthralled hat, aber beim 2. Mal ging er dann ziemlich schnell down^^
    AC hat gleich beim ersten Mal geklappt, hatte wohl Glück das er garnicht mehr dazu kam Photon Field anzuwenden...wenn man vorher bei den beiden schwachen Gegnern schön seine AP auf Maximum bringt und ihn gleich mit Weapon Arts eindeckt kann auch kaum was schiefgehen

Jetzt nur noch 2 so popelige Achievements holen...

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Jetzt nur noch 2 so popelige Achievements holen...
    Monster Dismantler und Waffen Disassemble?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Monster Dismantler und Waffen Disassemble?
    Kannst doch nachgucken
    Monster Dismantler stimmt, aber mit den Waffen hab ich mich schon abgeplagt
    Ne, das andere ist Guru of the Mystik...

Ich frage mich was da schiefgelaufen ist. Scheinbar hatte man die feste Absicht das Spiel für alle HD Systeme zu veröffentlichen, aber irgendwas kam dazwischen. Probleme mit der UE3? Probleme mit der PS3? Zweifel an der Rentabilität des Ports?
    Vielleicht kommt es ja dennoch und man wollte einer baldigen Ankündigung nicht zuvorkommen, aber langsam darf man Zweifel haben.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es ja dennoch und man wollte einer baldigen Ankündigung nicht zuvorkommen, aber langsam darf man Zweifel haben.
    Zweifel an einer "baldigen Ankündigung" ^^' ?

Wenn es im 4. Quartal sicher erscheinen würde würde man jetzt auch nichts dazu sagen

Am meisten wundere ich mich ja über den Sinn einer Xbox 360 Veröffentlichung (bitte weiterlesen und nicht den halben Satz bis hierher zitieren, danke ^^ ) im Herbst, dann im Frühjahr die PC Version und dann möglicherweise frühestens im Herbst diesen Jahres eine PS3 Version. Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall weil das ist ja schon sehr... komisch, stellt euch mal vor es gäbe noch Nintendo und Apple Konsolen auf denen die UE3 läuft und man würde diese Releases auch noch mal über 1 Jahr verteilen <_<

Immerhin scheinen aber die Zahlen der 360 Version den Erwartungen entsprochen zu haben. Mal sehen wie es auf dem PC läuft ^^

ich denke mal dass SE probleme mit der UE3 auf der PS3 hat. Auf Xbox sah es ja schon nicht so rosig aus mit der Framerate, den bekantlichen UE Problemen etc... sogar die PC version hat ja noch texturpop ups! >_< Und ein Port von Xbox 360 <-> PC ist sicherlich Profitabel weil die Devkits der 360 für PC Ports optimiert sind.

Wäre aber echt ein Armutszeugnis von SE...

Stellt sich dann natürlich auch die Frage ob das Auswirkungen auf den FF 13 Port haben wird. Gut, die Crystal Tools sollen ja multiplattform sein, aber das ist die UE3 eigentlich auch. Bin gespannt wie gut sie das hinbekommen werden.

Hat hier eigentlich jemand die PC Version. Ich habe wie Gogeta-X überlegt, ob ich sie mir zulegen soll, aber diese Verschlimmbesserungen...
    Viel Grinding + Lange Kämpfe = Kein Kauf von meiner Seite. Ich hätte eigentlich gehofft, dass man das Grinding in der PC Version reduziert und nicht noch erhöht.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wäre aber echt ein Armutszeugnis von SE...
    Ja, man hat sich halt gedacht mit der UE3 spart man sich Zeit und Aufwand und wahrscheinlich auch innerhalb des Teams hat man weniger Leute die sich mit sowas auskennen. Deswegen seh ich da bei beiden FF XIIIs auch weniger unvorhersehbare Probleme auf SE zukommen ^^

Kann aber gut sein dass man jetzt ein Problem hat wie z.B. viele US Entwickler in der Vergangenheit mit ihren Multiplattformprojekten - wenn das Spiel auf der Xbox 360 ( + PC) erfolgreich genug ist warum Ressourcen aufwenden um den Port zu perfektionieren.

Ich habe mir jetzt die zwei kostenlosen Addons auf Xbox Live heruntergeladen.

beide waren neue schwere Gildenaufträge.

Sind das die Addons mit The Lost Remnant, den 7 Kriegen des Eroberers hintereinander, und so?oO

Und, wenn ich das heruntergeladen habe, habe ich dann diese Add Ons automatisch bei jedem neuen Spiel dabei?
    Danke für die Antwort im Vorraus =}

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt die zwei kostenlosen Addons auf Xbox Live heruntergeladen.

beide waren neue schwere Gildenaufträge.

Sind das die Addons mit The Lost Remnant, den 7 Kriegen des Eroberers hintereinander, und so?oO

Und, wenn ich das heruntergeladen habe, habe ich dann diese Add Ons automatisch bei jedem neuen Spiel dabei?
    Danke für die Antwort im Vorraus =}
    Jupp, die Addons sind automatisch in jedem Spiel dabei. Ab DVD2, nach Fornstrand, tauchen sie auf. Sind glaub Eldritch Dragon, Fiery Gate, The Lost Remnant, 7 Enlightened, Enlightened Conquerer, Jhana Royals und Idolatry.

Wofür ist eigentlich der Gamerscore, wenn man damit eh nix anfangen kann?-.-

Ich finde, es wäre VIEL motivierender gewesen, Spiele zu kaufen, und so komplett wie möglich durchzuspielen, wenn man dafür eben die Add-Ons dafür kaufen kann, wenn man genug Microsoft Points hat (also 1 G = 1 Microsoft Points)

So ist das ja völlig bescheuert -.- ich find das schon ne Frechheit <_<

Wäre jedenfalls eine Super Idee gewesen, aber nja, geldgeil, so is die Menschheit >.< reine abzocke.

Ich finde, es wäre VIEL motivierender gewesen, Spiele zu kaufen, und so komplett wie möglich durchzuspielen, wenn man dafür eben die Add-Ons dafür kaufen kann, wenn man genug Microsoft Points hat (also 1 G = 1 Microsoft Points)
    Was ?

Die DCL waren ja hier gratis gewesen. Sehe nicht ein, wieso das bei TLR abzocke ist.

Zitat Zitat
    Was ?
    Sorry, vielleicht nicht ganz deutlich rüber gekommen.

Damit meine ich die Erfolge, die man in jedem Xbox 360 Spiel freischalten kann.

Besiege Demigod => 250 G(amerscore) (oder wieviel das waren ...).

Und es wäre sicher motivierender gewesen, wenn man die Erfolge freischaltet, um G zu sammeln, und damit neue Add Ons runterladen kann (und wenn man nicht genug Punkte hat, bzw. keine Zeit hat, alles perfekt durchzuspielen, kann man sich ja trotzdem noch G's kaufen).

Zitat Zitat
    DCL waren ja hier gratis gewesen. Sehe nicht ein, wieso das bei TLR abzocke ist.
    Zum Glück ^^ Aber die ganzen anderen extras zum Runterladen kosten fast alle was ... und bei jedem anderen Spiel auch, da gehts sogar bis zu 800+ Microsoft Points.

Und es wäre sicher motivierender gewesen, wenn man die Erfolge freischaltet, um G zu sammeln, und damit neue Add Ons runterladen kann (und wenn man nicht genug Punkte hat, bzw. keine Zeit hat, alles perfekt durchzuspielen, kann man sich ja trotzdem noch G's kaufen)
    Na sicher.
    Microsoft wird dich dafür bezahlen, daß du spielst.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Na sicher.
    Microsoft wird dich dafür bezahlen, daß du spielst.
    Microsoft will doch, das wir ihre Spiele spielen, und ihre Konsole so oft und lang wie möglich nutzen, oder? :~)

Außerdem bezahlen sie einen damit nicht, es ist viel mehr eine kleine Belohnung. Schließlich ist es ja schon eine Frechheit an sich, das wir für den VOLLEN PREIS im Spieleladen, nur 3/4 des Spieles bekommen ... das wäre meiner Einer ziemlich gerechtfertigt, wenn man sich zusätzliche Inhalte VERDIENEN könnte.

Einerseits kommen die Spiele früher raus, weil man eben unter Zeitdruck nicht alles einbauen kann - so können sie es aber früher rausbringen, machen ihre massigen Kohlen, und können trotzdem weiter dran arbeiten, um dem Spieler das volle Potential bieten zu können - und dadurch der Spieler sicher die nächste Fortsetzung usw. kauft.

Ähm...übersetz einfach mal das Wort Achievements...das heißt Erfolge (Sorry dass es sich so anhört als wenn ich mit einem kleinen Kind rede). Anders egsagt: Erfolge sollen einfach nur motivieren irgendwas zu tun, was man üblicherweise nicht macht um eben an die Punkte ranzukommen.