Oh, nach mehr Component Grinding? Und das ohne Reload Trick?
Hab deswegen schon nicht das stärkste Tatarachi, weil ich darauf einfach keinen Bock mehr hatte und die anderen zum Glück ihre Waffen auch so upgraden...

Jedenfalls bin ich endlich beinahe fertig mit dem Spiel, mir fehlen nur noch 2 optionale Bosse: Demigod und natürlich der AC...
Wieviel schwerer ist denn Demigod als The Fallen oder The Lost? Und wieviel stärker ist der AC gegenüber der erleuchteten Variante?
Hatte mit den anderen DLC Bossen soweit kaum Probleme, selbst die enlighted Seven hab ich gleich beim ersten Mal geschafft, mein Battle Rank ist 112 und meine Unions haben 2x um die 9000HP und einmal um die 6500...
Skill Grinding hab ich soweit noch nicht gemacht, für Schaden nimmt man ja sowieso nur Weapon Arts und zum Heilen hats irgendwie auch noch immer gereicht, auch wenn nicht jeder da die ultimativen Skills hat...

Wo wir grad beim heilen sind, was mich an der KI mit Abstand am meisten ankotzt ist ihre Zurückhaltung beim Heilen
Man könnte natürlich mit Revitalize mit einmal die komplette Union heilen, aber ich hab ja schon 70% also nehm ich nur noch Restore, auch wenn ich mich eigentlich schon für Revitalize entschieden hatte, dann bleiben halt am Ende 1000 HP übrig
Und Rejuvinate nimmt eigentlich überhaupt niemand, lieber 3 oder 4 Mal Refresh