-
Drachentöter
Ein entsprechender DLC würde, wenn überhaupt, ein wenig auf sich warten lassen, erst einmal möchte man wohl ein paar PC Versionen absetzen.
-
General
Ich habe mir vorhin mal die PC-Demo von The Last Remnant geladen und bin erstaunt, wie zügig die Kämpfe dort auf einmal ablaufen - selbst ohne eingeschaltetem Turbomodus. Von Framerate-Problemen keine Spur mehr, alles läuft bei mir mit butterweichen 60fps. Zumindest im Vergleich zu der 360-Fassung ist das technisch eine echte Steigerung (wenngleich für heutige Standards natürlich immernoch viele andere Macken vorhanden sind). Dadurch wirkt das ganze Spiel auf mich aber gleich viel angenehmer. Seltsam.
-
Auserwählter
Jeder Multiplattformtitel läuft doch auf einem guten PC besser, Bugs und Installationsprobleme a la GTA und/oder Steam mal ausgenommen ._.'
Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall, aber ich bezweifel mal dass ein Star Ocean auf den PC kommen wird <_< ...
-
Drachentöter
Übrigens wurde anscheinend am Schwierigkeitsgrad nicht gedreht, dank dem Ausfallen des Leader Limits ist das Spiel also erheblich einfacher.