mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 406
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hab mal bei youtube ein Video gesehen, wo jemand den Enlightened Conqueror mit zwei HDs von Caedmon fast besiegt. Mit maximalen Werten, Snievan Belt und Buer Domnius +2 oder mehr macht man damit um die 350k Schaden.

Können vllt Skar oder quo bestätigen, dass er das auch im normalen Deadlock abzieht oder nur bei Flank Attacks etc?^^

Bin selbst momentan wieder vor dne Bases, läuft ganz gut, hab jetzt von BR 42-50 bei den Charybdis Stat-Grinding gemacht, ist das normal, dass der BR nach einem Gegner meistens steigt?
    Caedmon hat bei mir gegen The Lost Remnant so um die 250k gemacht, das mit Snievan Belt, aber ohne Trident Formation. Evt. hat der auf Youtube noch die Hurrican Formation benutzt, die ja Weapon Arts verstärkt.

Jopp, der BR steigt relativ schnell an während den Stats Grinding. So alle 2-4 Kämpfen gibts nen BR Up.

Lost Remnant und Fallen haben afaik auch eine ziemlich hohe Abwehr, aber werde das mal selbst testen, wenn ich soweit bin. Bin mal gespannt, wie oft ich die erste Base machen darf, bis ich das Heart bekomme...

Lost Remnant und Fallen haben afaik auch eine ziemlich hohe Abwehr, aber werde das mal selbst testen, wenn ich soweit bin. Bin mal gespannt, wie oft ich die erste Base machen darf, bis ich das Heart bekomme...
    Wehe du kriegst es beim ersten Versuch, oder in den ersten paar Tagen...

Ist übrigens ganz witzig: Ich hab mit Hannahs Heart of Loyalty 2 Hinnahs Earring gebastelt. Als ich BR120 erreicht habe und alle Snievan Belt und Hinnahs Earring kopiert hatten, waren auf einmal wieder 2 Hannahs Heart of Loyalty und 2 Snievans Heart wieder im Inventar, obwohl nur jeweils eins im Inventar sein dürfte.

Das war die Entschädigung für Deine lange Jagd nach dem Heart of Loyality von Snievan.
    Aber so einen Bug hätte ich auch gern mal.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das war die Entschädigung für Deine lange Jagd nach dem Heart of Loyality von Snievan.
    Aber so einen Bug hätte ich auch gern mal.
    Glaub nicht, dass es ein Bug ist. Wenn du 2 davon bastelst und es den anderen Leadern gibst und später dann alle Leader es sowieso kopieren, wird glaub eins davon zurückgesetzt. Ich hab ja 2 Snievans Belt gemacht, eins hat Caedmon genommen und das andere Jager. Ab BR120 haben es alle kopiert und eins davon wird glaub eben wieder "zurückgegeben".

Edit: @skar: Wie lange hast du für den Monster Dismantler Achievement gebraucht? Wie lange bist du in den Heroic Ramparts rumgeeiert und hast brav die Monster gesplittet nur für dieses Achievement? Muss diesen totlangweiligen Teil auch noch machen...
    Geändert von quo (08.03.2009 um 19:53 Uhr)

@quo
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :

Bereits nach dem zweiten Versuch.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Edit: @skar: Wie lange hast du für den Monster Dismantler Achievement gebraucht? Wie lange bist du in den Heroic Ramparts rumgeeiert und hast brav die Monster gesplittet nur für dieses Achievement? Muss diesen totlangweiligen Teil auch noch machen...
    Es ging... so circa 4,5 Stunden, so knapp 2 Abende.
    Hab allerdings von Anfang an wirklich _jedes_ Monster gesplittet, war dann selbst überrascht, wie schnell ich fertig war.
    Fornstrand ging übrigens schneller als Heroic Ramparts, bei den Krabben und Hunden und sonstigem Kroppzeugs.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

@quo

Ich bin jetzt bald bei The Fallen und BR 62, hast du ihn eigentlich mit Cachexia besiegt oder innerhalb der 10 Runden geschafft? Aber bis BR 70 mache ich noch vllt ein wenig Grinding.

@quo

Ich bin jetzt bald bei The Fallen und BR 62, hast du ihn eigentlich mit Cachexia besiegt oder innerhalb der 10 Runden geschafft? Aber bis BR 70 mache ich noch vllt ein wenig Grinding.
    Ich hab ihn ohne Cachexia besiegt. Skill Grinding geht viel zu lang bis einer Cachexia gelernt hat. Da benutzt du lieber die 5-10 BR für Stats Up. Ich hab ihn in der letzten Runde geplättet. Schau einfach, dass du sicher 2 Melee Teams hast, die mehrere Unique Arts können. The Fallen hat eh nur zwischen 300-450k HP.

Okay, ich werde es später mal versuchen. Das wichtigste für mich ist Emmys Hundred Flowers, mit ihrer 99 Str, also dem Maximum, hat sie schon gegen Milton 80k Damage damit gemacht.

Da ich jetzt schon länger mit der Box nicht mehr on war (weil ich immer alles umbauen und stecken müüste) kleine Frage: Ist mittlerweile irgendwie ein DLC da, angekündigt etc., der die Leader-Begrenzung aufhebt? Weil am Freitag die PC-Fassung von TLR offiziell erscheint.
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ist mittlerweile irgendwie ein DLC da, angekündigt etc., der die Leader-Begrenzung aufhebt?
    Nein.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ein entsprechender DLC würde, wenn überhaupt, ein wenig auf sich warten lassen, erst einmal möchte man wohl ein paar PC Versionen absetzen.

Ich habe mir vorhin mal die PC-Demo von The Last Remnant geladen und bin erstaunt, wie zügig die Kämpfe dort auf einmal ablaufen - selbst ohne eingeschaltetem Turbomodus. Von Framerate-Problemen keine Spur mehr, alles läuft bei mir mit butterweichen 60fps. Zumindest im Vergleich zu der 360-Fassung ist das technisch eine echte Steigerung (wenngleich für heutige Standards natürlich immernoch viele andere Macken vorhanden sind). Dadurch wirkt das ganze Spiel auf mich aber gleich viel angenehmer. Seltsam.

Jeder Multiplattformtitel läuft doch auf einem guten PC besser, Bugs und Installationsprobleme a la GTA und/oder Steam mal ausgenommen ._.'

Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall, aber ich bezweifel mal dass ein Star Ocean auf den PC kommen wird <_< ...

Übrigens wurde anscheinend am Schwierigkeitsgrad nicht gedreht, dank dem Ausfallen des Leader Limits ist das Spiel also erheblich einfacher.

Muss die Aussage zurücknehmen, scheint doch ein paar Änderungen zu geben^^:

So far, more than half way through the game i found out the difference between this and the 360. There are as listed below.

1) The mobs are a lot harder, you cannot rush through and kill mobs with low br. Mobs hit a lot harder.

2) NPC does not automatically upgrade their weapon automatically. you need to farm the neccessary resources to upgrade their weapons. That means lots of items grinding to get specific loot for each character...long grinding..

3) There is a bug in The Fiery Revolt quest. you will not be able to do this. That means the 1 millon gold may be in jeopardy. Will try again later in the story line (disc 2 in the xbox360) to see whether i can get this quest.

4) All the DLC for the Pc are not activated. Meaning you cannot get access to Ancient ruins and do bonus guild tasks. Maybe steam is there in the future to patch the game so that you can access this area. not sure.

5) Your NPCs do not automatically learn new skills anymore by putting them on the bench. you have to use them to learn new skills.......

6) There is a turbo button in the game and there is a feature where you can set critical trigger on defense/ attack to automatic.

7) You can hire as many leaders as you want and put them in your union. Good luck doing this as money is tight.. Had to grind a lot of cash to get a full team of 18 people lol. Quest money is not enough to hire NPCS.

8) NPC are more aggressive in asking for your items in your bag since they do not upgrade their weapon automatically.

9) Some characters have been buffed (jorgan) and enemy units for real.

10) You can turn weapon skill on an off as you like. This is prretty good. For example, if your character knows restore/ restoraction herb. and you want to just lvl your restore skill, you can turn off restoration herb and everytime you need healing, you will just use restore skill.

Quelle: gamefaqs

Der Reload Trick funktioniert jetzt anscheinend auch nur noch bei mindestens 3x Laden, beim Skull Scavanger kann man also nicht mehr grinden.
    Geändert von Swordy (23.03.2009 um 09:37 Uhr)

Danke Swordy. ^^Jetzt bin ich froh, dass ich mir die PC-Version noch nicht geholt habe. Keine Ancient Ruins??? Keine zusätzlichen Gildenquests? Nee, ohne die will ich nicht mehr. Und der Fiery Revolt-Quest-Bug würde mich auch stören. Und dass ich für die NPCs jetzt auch noch auf Zutatenjagd gehen müsste, wo es schon schwer ist, für Rush das richtige zu finden... ich glaube, wir sind mit unserer Version (wenn auch mit Leader-Begrenzung) besser dran.
    Always

Yup, interessanterweise bekommt die PC Version dennoch bessere Reviews was mal wieder beweist, dass sich keiner mit dem Spiel beschäftigt hat und lediglich anhand der technischen Aspekte bewertet wurde. Das ganze Farming scheint ja aber noch viel schlimmer zu sein, gerade ohne Reload Trick. Fragt sich nur, ob eventuell an der Droprate gedreht wurde.

Gibt übrigens noch weitere Infos:

All weapon stats changed
    Recruit price changed
    People with quest appear different on map
    Some guild task (mosterslayer) requirement changed
    Item have different colours
    Component and Consumable have categories
    Some rare dropped Blueprint 4, so at least some new item

Edit:

Ancient Ruins scheint es doch zu geben:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48694273

Da es eine PC Version ist, gibt es natürlich Cheats, die einiges vereinfachen^^:

http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48717024
    Geändert von Swordy (23.03.2009 um 09:45 Uhr)

Oh, nach mehr Component Grinding? Und das ohne Reload Trick?
    Hab deswegen schon nicht das stärkste Tatarachi, weil ich darauf einfach keinen Bock mehr hatte und die anderen zum Glück ihre Waffen auch so upgraden...

Jedenfalls bin ich endlich beinahe fertig mit dem Spiel, mir fehlen nur noch 2 optionale Bosse: Demigod und natürlich der AC...
    Wieviel schwerer ist denn Demigod als The Fallen oder The Lost? Und wieviel stärker ist der AC gegenüber der erleuchteten Variante?
    Hatte mit den anderen DLC Bossen soweit kaum Probleme, selbst die enlighted Seven hab ich gleich beim ersten Mal geschafft, mein Battle Rank ist 112 und meine Unions haben 2x um die 9000HP und einmal um die 6500...
    Skill Grinding hab ich soweit noch nicht gemacht, für Schaden nimmt man ja sowieso nur Weapon Arts und zum Heilen hats irgendwie auch noch immer gereicht, auch wenn nicht jeder da die ultimativen Skills hat...

Wo wir grad beim heilen sind, was mich an der KI mit Abstand am meisten ankotzt ist ihre Zurückhaltung beim Heilen
    Man könnte natürlich mit Revitalize mit einmal die komplette Union heilen, aber ich hab ja schon 70% also nehm ich nur noch Restore, auch wenn ich mich eigentlich schon für Revitalize entschieden hatte, dann bleiben halt am Ende 1000 HP übrig
    Und Rejuvinate nimmt eigentlich überhaupt niemand, lieber 3 oder 4 Mal Refresh