@quo
Ich bin jetzt bald bei The Fallen und BR 62, hast du ihn eigentlich mit Cachexia besiegt oder innerhalb der 10 Runden geschafft? Aber bis BR 70 mache ich noch vllt ein wenig Grinding.
@quo
Ich bin jetzt bald bei The Fallen und BR 62, hast du ihn eigentlich mit Cachexia besiegt oder innerhalb der 10 Runden geschafft? Aber bis BR 70 mache ich noch vllt ein wenig Grinding.
Ich hab ihn ohne Cachexia besiegt. Skill Grinding geht viel zu lang bis einer Cachexia gelernt hat. Da benutzt du lieber die 5-10 BR für Stats Up. Ich hab ihn in der letzten Runde geplättet. Schau einfach, dass du sicher 2 Melee Teams hast, die mehrere Unique Arts können. The Fallen hat eh nur zwischen 300-450k HP.
Okay, ich werde es später mal versuchen. Das wichtigste für mich ist Emmys Hundred Flowers, mit ihrer 99 Str, also dem Maximum, hat sie schon gegen Milton 80k Damage damit gemacht.
Da ich jetzt schon länger mit der Box nicht mehr on war (weil ich immer alles umbauen und stecken müüste) kleine Frage: Ist mittlerweile irgendwie ein DLC da, angekündigt etc., der die Leader-Begrenzung aufhebt? Weil am Freitag die PC-Fassung von TLR offiziell erscheint.
Always
Ein entsprechender DLC würde, wenn überhaupt, ein wenig auf sich warten lassen, erst einmal möchte man wohl ein paar PC Versionen absetzen.
Ich habe mir vorhin mal die PC-Demo von The Last Remnant geladen und bin erstaunt, wie zügig die Kämpfe dort auf einmal ablaufen - selbst ohne eingeschaltetem Turbomodus. Von Framerate-Problemen keine Spur mehr, alles läuft bei mir mit butterweichen 60fps. Zumindest im Vergleich zu der 360-Fassung ist das technisch eine echte Steigerung (wenngleich für heutige Standards natürlich immernoch viele andere Macken vorhanden sind). Dadurch wirkt das ganze Spiel auf mich aber gleich viel angenehmer. Seltsam.
Jeder Multiplattformtitel läuft doch auf einem guten PC besser, Bugs und Installationsprobleme a la GTA und/oder Steam mal ausgenommen ._.'
Hoffentlich bleibt das kein Einzelfall, aber ich bezweifel mal dass ein Star Ocean auf den PC kommen wird <_< ...
Übrigens wurde anscheinend am Schwierigkeitsgrad nicht gedreht, dank dem Ausfallen des Leader Limits ist das Spiel also erheblich einfacher.