Kein Bug, da gehts später, viel später zum Endgegner. ^^
Ich weiß, bin ja schon durch
Aber wenn man vorher schonmal hingeht, passiert das hier, was sicher nicht so gedacht war^^
Naja hab schon einige Bugs angetroffen, einmal konnt ich einen wichtigen Questgegenstand auf der Map nicht untersuchen, einmal eine wichtige Person nicht ansprechen, einmal waren in Ghor keinerlei NPCs mehr![]()
Die Message ist wohl ein Bug, da sollte eigentlich was anderes stehen vermute ich. Ansonsten wundern mich deine anderen Fehler, hatte ähnliches nie erlebt.^^
Geändert von Swordy (05.03.2009 um 18:44 Uhr)
Verdient wärs ja
Endlich im dritten Anlauf hats geklappt, vorher bin ich immer bei seiner White Out + Breath Combo draufgegangen, dieses Mal wars zwar kritisch, aber nicht zuletzt dank Irina die wärend des Kampfes Rejuvenating Water gelernt hab bin ich dem Game Ove entgangen
Mein Battle Rank war 79, hab mich auf 3 Unions umgestellt, 2 Angreifer mit ca 5500 HP und Irinas Healer Union mit 3500...Weapon Arts hatte ich noch keine, normalerweise kamen bei einem Angriff so 20000-30000 Schaden raus, mit Hundred Flowers warens dann schonmal um die 80000
Ein paar Weapon Arts wären trotzdem mal ganz schön, ab welchem Battle Rank ist das denn ungefähr möglich? Und wie lass ich meine Leader sie am besten lernen wenn sie die entsprechenden Waffen haben? Und welches Tatarachi bräuchte Rush denn dafür? Muss es unbedingt das höchste sein? Derzeit hab ich ein Excellent Tatarachi, aber das Auld Bluesteel vom Holy Servant ist auch nicht übel...
Genaue Zahlen gibt's da nicht, so um die 100 rum. Meine Leute haben ihre Waffen mit 103 upgegraded und hatten auch automatisch die Weapon Arts.
Ergo: Lernen geht automatisch, nicht so ein Eiertanz wie mit den Arcanas.
Rush konnte bei mir bis Ende keine Weapon Arts, hat trotzdem für alle Extrabosse gereicht.
Gestern Abend hat meine Gruppe mit Rush, Torgal und drei Soldaten so eine Art Gemeinschaftskampf gemacht...also drei Leute haben auf deutsch "Verdunklung" gemacht.
Aber nicht einzeln, sondern alle drei zusammen...dabei haben sie die ganze Gegnertruppe aufeinmal ausgelöscht.
Das fand ich voll cool, hatte ich vorher noch nie gehabt.
Gibt es da einen bestimmten Namen für ?? Keine Ahnung, vielleicht Mystikkette oder so......
Mittlerweile level ich fleißig und meine Leute lernen wieder.
Nennt sich Arcana; da gibts Blackout, Whiteout, Fatal Eclipse, Animacule, Rejuvenating Water...hier gibts einen guten Guide dazu![]()
Whahahaha, hab gestern Abend aus Spass nochmals den AC geplättet. Diesmal bin ich mit 4 Unions reingelaufen, alle mit Trident Formation. HPs waren zwischen 7800 und 6800. Caedmon kam leider nie dazu, seinen Heavens Door einzusetzen. Stattdessen gab es 2 Schiavonas und 1 Omnistrike. Lustig war, AC ist nie dazu gekommen, Animacule, War God, Crimson Flare oder andere Arcanas einzusetzen. Das einzige das ich gesehen hab, war Fatal Eclipse als er in den Kampf einmischte. Und Savage III hat er auch erst dann eingesetzt als er anfing rot zu blinken. Keine einzige Union musste ich wiederbeleben.
@Skar: Welchen BR hast du? Und haben deine Soldaten immer noch das +35% HP Acc. an?
Soweit ich weiss, kommt es darauf an wieviel HP du dem AC gerade abziehst. Sobald er einen bestimmten Punkt erreicht hat, setzt er gewisse Attacken ein. Diese Attacken überspringt er aber, sobald du ihm wieder zuviel HP abziehst. Bsp. geht er in den Savage Modus sobald du ihm 50% HP abgezogen hast, doch falls du ihm auf 30% HP runterhaust, dann überspringt er den Savage Modus evt. und setzt ihn erst dann ein wenn er rot blinkt.
War BR124 und Ruhs hatte immer 701 AP, dank Bedazzling Anklet
Hab mal bei youtube ein Video gesehen, wo jemand den Enlightened Conqueror mit zwei HDs von Caedmon fast besiegt. Mit maximalen Werten, Snievan Belt und Buer Domnius +2 oder mehr macht man damit um die 350k Schaden.
Können vllt Skar oder quo bestätigen, dass er das auch im normalen Deadlock abzieht oder nur bei Flank Attacks etc?^^
Bin selbst momentan wieder vor dne Bases, läuft ganz gut, hab jetzt von BR 42-50 bei den Charybdis Stat-Grinding gemacht, ist das normal, dass der BR nach einem Gegner meistens steigt?![]()
Caedmon hat bei mir gegen The Lost Remnant so um die 250k gemacht, das mit Snievan Belt, aber ohne Trident Formation. Evt. hat der auf Youtube noch die Hurrican Formation benutzt, die ja Weapon Arts verstärkt.
Jopp, der BR steigt relativ schnell an während den Stats Grinding. So alle 2-4 Kämpfen gibts nen BR Up.