Die Hauptcharaktere sind auch nicht so das Wahre (auch wenn es Ausnahmen wie Wagram oder The Conqueror gibt), dafür sind die von den Nebenquests sehr unterhaltsam und abwechslungsreich.
...
Der Wagram, der den üblichen stereotypen irre lachenden Antagonisten gibt?
Der Conqueror, der seine Coolness zu 90% daraus bezieht, daß er im ganzen Spiel 3 Sätze sagt, und abgesehen davon einfach nur schweigt und stumm durch's Spiel stapft?
Nee, also die Mainchars sind eigentlich alle zum Vergessen... dafür ist Wyngale mit seinem leicht verrückten Wesen ausgezeichnet
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Der Conqueror, der seine Coolness zu 90% daraus bezieht, daß er im ganzen Spiel 3 Sätze sagt, und abgesehen davon einfach nur schweigt und stumm durch's Spiel stapft?
...
Naja, war eher auf das Design bezogen, denn das gefällt mir bei beiden ganz gut.
Aber stimmt schon, die abwechslungsreichen Nebencharaktere wie Wyngale, Caedmon, Loki, Nora, Baulson und wie sie alle heißen haben viel interessantere Persönlichkeiten und Dialoge. Natürlich muss man dafür immer bei dne roten Sprechblasen mit ihnen reden, damit man mehr erfährt.
...
Wann hat der denn mal irre gelacht?o_O
Von den ganzen Antagonisten hab ich von ihm noch am meisten erwartet, da der Conquerer wirklich zu eindimensional war, wohingegen Wagram noch ne ganze Menge Pläne in der Hinterhand zu haben schien...nur leider war ich dann am Ende
Und wenn ne Demo einen nicht überzeugen soll was dann? Das ist die selbe dämliche Argumentation wie die Spiel-erst-30-Stunden-dann-fängt-das-Spiel-erst-richtige-an Fraktion.
...
Nicht ganz. ^^ Ich gebe Dir recht, dass eine Demo überzeugen sollte, aber soll und ist und so ist schon lange nicht mehr, was es mal war. Ich will jetzt gar nicht über die vielen verschiedenen Demos nachdenken, die ich nicht mal installieren konnte oder die total schlecht liefen, während dann das Hauptspiel sich einwandfrei installieren ließ und auch bestens lief.
Zu Story und so: das ist eben wirklich Geschmackssache.
Seh ich das richtig, das es unmöglich ist Tough Phantom Husks vor The Fallen, bzw. Underwalt zu bekommen? Wollte eigentlich Rushs Waffe gern noch weiter upgraden, aber ohne die gehts nicht weiter...
Seh ich das richtig, das es unmöglich ist Tough Phantom Husks vor The Fallen, bzw. Underwalt zu bekommen? Wollte eigentlich Rushs Waffe gern noch weiter upgraden, aber ohne die gehts nicht weiter...
...
Yup leider, habe ich damals auch versucht, aber wird nicht funktionieren, da der eine Siebenbur Path mit den Harpylias gesperrt bleibt.
Kein Bug, da gehts später, viel später zum Endgegner. ^^
...
Ich weiß, bin ja schon durch
Aber wenn man vorher schonmal hingeht, passiert das hier, was sicher nicht so gedacht war^^
Naja hab schon einige Bugs angetroffen, einmal konnt ich einen wichtigen Questgegenstand auf der Map nicht untersuchen, einmal eine wichtige Person nicht ansprechen, einmal waren in Ghor keinerlei NPCs mehr
Die Message ist wohl ein Bug, da sollte eigentlich was anderes stehen vermute ich. Ansonsten wundern mich deine anderen Fehler, hatte ähnliches nie erlebt.^^
Endlich im dritten Anlauf hats geklappt, vorher bin ich immer bei seiner White Out + Breath Combo draufgegangen, dieses Mal wars zwar kritisch, aber nicht zuletzt dank Irina die wärend des Kampfes Rejuvenating Water gelernt hab bin ich dem Game Ove entgangen
Mein Battle Rank war 79, hab mich auf 3 Unions umgestellt, 2 Angreifer mit ca 5500 HP und Irinas Healer Union mit 3500...Weapon Arts hatte ich noch keine, normalerweise kamen bei einem Angriff so 20000-30000 Schaden raus, mit Hundred Flowers warens dann schonmal um die 80000
Ein paar Weapon Arts wären trotzdem mal ganz schön, ab welchem Battle Rank ist das denn ungefähr möglich? Und wie lass ich meine Leader sie am besten lernen wenn sie die entsprechenden Waffen haben? Und welches Tatarachi bräuchte Rush denn dafür? Muss es unbedingt das höchste sein? Derzeit hab ich ein Excellent Tatarachi, aber das Auld Bluesteel vom Holy Servant ist auch nicht übel...
Ein paar Weapon Arts wären trotzdem mal ganz schön, ab welchem Battle Rank ist das denn ungefähr möglich?
...
Genaue Zahlen gibt's da nicht, so um die 100 rum. Meine Leute haben ihre Waffen mit 103 upgegraded und hatten auch automatisch die Weapon Arts.
Ergo: Lernen geht automatisch, nicht so ein Eiertanz wie mit den Arcanas.
Rush konnte bei mir bis Ende keine Weapon Arts, hat trotzdem für alle Extrabosse gereicht.
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Gestern Abend hat meine Gruppe mit Rush, Torgal und drei Soldaten so eine Art Gemeinschaftskampf gemacht...also drei Leute haben auf deutsch "Verdunklung" gemacht.
Aber nicht einzeln, sondern alle drei zusammen...dabei haben sie die ganze Gegnertruppe aufeinmal ausgelöscht.
Das fand ich voll cool, hatte ich vorher noch nie gehabt.
Gibt es da einen bestimmten Namen für ?? Keine Ahnung, vielleicht Mystikkette oder so......
Mittlerweile level ich fleißig und meine Leute lernen wieder .