Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Die Demo muss nicht unbedingt was über die Endfassung aussagen. Seit ich das Spiel auf der Festplatte (der Box) installiert habe, ist die Performance normal und flüssig. ^^

Dass die Städte nicht unbedingt voll begehbar sind, fällt einem nach kurzer Zeit noch nicht mal mehr auf.

Ja, die Ladebildschirme. Die stören etwas.
Unreal Engine. Damit haben doch viele Entwickler leichte Probleme. Selbst langjährige PC-Entwickler.

Die Landschaften sind nicht wirklich karg, da es viele verschiedene gibt. Und die Kämpfe finde ich persönlich auch nicht langatmig. Aber ist alles wohl Geschmackssache. ^^ Und TLR scheint so ein besonderer Fall zu sein: entweder man liebt es oder man hasst es. Ich selbst liebe es.
Das Problem an der Technischen Seite ist das die selben Probleme die Mass Effekt hatte auch hier auftretten, nur bei ME hast du zum Teil riesige Areale mit dem Mako hast und lebendige zusammenhängende Stationen (die dafür 1 Kmh Aufzüge haben). Verglichen damit ist es einfach Lächerlich das z.b du eine Stadt betritts, (weiss der Teufel wie die hiess irgenwo im Nord-Westen der Weltkarte) und du einfach nur eine Gerade Strasse hasst auf der links und rechts ein paar Statische Menschen stehen und nach 10 Sekunden gerade aus laufen EIN LADEBILDSCHRIM FÜR NE KARTE KOMMT, und dabei dieses winzel Areal auch noch Texturen Popins hat.

Die PC Version müsste eigentlich besser laufen, wenn nicht Frames mässig dann zumindest bei den Ladezeiten, aber sense. Selbst in kämpfen verschwinden dauernd Felsen die einfach in der Gegend rumliegen und tauchen dann erst ne Sekunde zu spät wieder auf wenn die Kamera wieder auf diese Position schwingt. Und die Kampfbildschirme sind nun wirklich keine großen Areale.

Und wenn ne Demo einen nicht überzeugen soll was dann? Das ist die selbe dämliche Argumentation wie die Spiel-erst-30-Stunden-dann-fängt-das-Spiel-erst-richtige-an Fraktion.

Von den üblichen Jrpg Schlaglöchern, wie Text, Kampfsystem und Story wollen wir mal absehen.

Still waiting for the next FFXII.