mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt BR 31 und habe sogut wie alle Quests beendet und trotzdem hat Rush immer noch zu wenig AP zum Skill Grinden, eventuell sollte ich noch ein paar mal den Adler in Blackdale erledigen für Stats. Noch zwei Punkte braucht er, damit ich gleich Spark einsetzen kann. Wie hast du das noch viel früher machen können, quo?^^
    Achtung, Dread Dragons geben keine Dragon Liver. In swt tauchen die Drachen glaub erst ab BR70 oder so auf. In Crookfen sind sie bis BR40 da, und danach nur noch Dread Dragons.

Spark war bei mir LV3 oder so, sprich hat mich nur 6 AP gekostet. Dann gibts ja noch ein paar Acc. die AP steigern oder senken. Das Manrynell beispielsweise senkt die AP Kosten um -1.

Zitat Zitat
    Achtung, Dread Dragons geben keine Dragon Liver. In swt tauchen die Drachen glaub erst ab BR70 oder so auf. In Crookfen sind sie bis BR40 da, und danach nur noch Dread Dragons.
    Die Dinger bei mir hießen "Dragon" und sind ganz normal auf BR 30 in der SWR aufgetaucht.

Kein Wunder, dass die dann keine Dragon Liver gaben. Von BR 70 bin ich noch weit entfernt und hoffe, den auch erst auf der 2. Disc zu kriegen.

Crookfen: ich habe immer nur die Drachen gesehen, wenn ich Sheryl im Schlepp habe, die ja leider sagt, wir sollten den Monstern aus dem Weg gehen. Was ich auch brav getan habe und sie deshalb gehasst, denn in dem Moment, wo ich sie als Gast-Union dabei habe, tauchen plötzlich die besten Gegner in Crookfen auf. ;_; Kann ich denn trotz Sheryls Spruch mich mit denen anlegen oder muss ich die umgehen, damit die Quest gelöst werden kann?
    Always