Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Der BR ist nicht wichtig hier: wichtig sind die Stats Deiner Unions. Also vor Viechern weglaufen, wo die Moral Deiner Unions höher ist als Mitte. Besser ist immer niedriger als Mitte. Je niedriger Deine Moral, umso mehr hageln die Stats.
Das mit der Moralleiste wußte ich auch noch nicht.
Momentan bin ich dort, wo ich die 6 Conquer Base, also kurz vor Koenigsdorf, "abarbeiten muß".
Meine BR liegt jetzt mittlerweile bei 66 und irgendwie kommt nicht mehr viel an Stats, auch nicht für die neuen in meiner Gruppe.

( hab Irina erstmal doch mit hinein genommen und zwei neue Soldaten wegen heilen und wiederbeleben, und das ist momentan eine sehr gute Idee gewesen)

Nur sind die alle noch sehr schwach auf der Brust und meine HP liegen bei allen Gruppen 3200-3300 HPs. Die APs sind anfangs ca. 40 und das Höchste 366.
Ist das bis dahin ok so?
Ich komm soweit gut klar damit, zumindest bist jetzt. Die 6 Basen (bin grad mit der ersten fertig), sind knackig. Ein paar mal sind meine Gruppen schon gestorben, nicht alle aufeinmal, einzeln.
Ich überlege ob ich jetzt, da ich das mit der Leiste nun weiß, nochmal Stats grinden gehe...bevor ich dort weiter mache und nach Koenigsdorf gelange.