-
Waldläufer
@quo , Dragonlady oder ein anderes TLR Genie
So da ich das dämonisch PHÖSE schlechte gute Spiel nun schon gesamt 3 mal gekauft und verkauft habe und einfach nicht mit TLR klar komme bitte ich euch aus tiefstem Herzen mir zu helfen T_T
Ich sitz grad im Geschäft und werde mir es heute zum 4ten mal holen xD , will aber _unbedingt_ diesmal vorbereitet sein um auch mal Spaß am Spiel zu finden. Dieser wurde nämlich bisher immer von ultra schlecht gelevelten Leuten und vergessenen Quests die man nicht mehr nachholen konnte getrübt.
Wenn also jmd Lust hat mir eine kleine Zusammenfassung zu schreiben was man alles beachten sollte um eine ordentliche Party zu haben wären mit Sicherheit einige Spieler außer mir auch noch sehr sehr glücklich 
De Fakto hätte ich nun gerne einen
- Link mit denn Sidequest beschreibungen und wann man welche machen muss um andere nicht zu verpassen.
- BITTE BITTE alle Einheiten mit denen ihr spielt (Net nur Leader sondern das womit ich am meisten Probleme habe , die auswahl der normalen Soldaten)
- Und ne Erklärung ab wo und wann man am besten Stats Grinden kann.
- Auch cool wäre ab welchem Punkt man quasi mit dem ultimativen Team (ich weiß es is relativ, aber quo z.b. spielt erfolgreich und anscheinend recht entspannt ohne großen Streß mit seinem Team. Also quasi für mich das Ultimative Team :P ) los legen kann. Denn man muss ja erstmal mit nem Haufen Idioten Leadern klar kommen bevor man alle zusammen kratzen kann die nützlich sind.
Bitte versteht mich nicht falsch , ich bin nicht besonderes Faul und eig hab ich hier im Geschäft noch ca. 6 Stunden langeweile und Inet surfen vor mir. Deshalb könnte ich mir alle TLR Threads _nochmal_ durchlesen und die Infos Stück für Stück zusammen kratzen. Aber ne kleine Übersicht kann doch nützlich für jeden TLR Noob sein.
btw. ja ich bin eindeutig zu dumm für das Spiel.