Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Bin in den Aqueducts und der hat 2800 HP. o_O Selbst Team David hat über 4000, von Team Caedmon/Torgal ganz zu schweigen mit fast 6000.
Aber Rush kriegt irgendwie in Mengen Bravery und sowas, Blackout kann er auch, aber HP gehen grundsätzlich an diejenigen, die schon mehr als genug haben. Fast wie im richtigen Leben. o_o

Und da es sowieso ätzend in ätzend ist, die Komponenten für Rush finale Waffen zu bekommen (wenn alles so leicht wäre wie Jewel Steel wäre ich glücklich), habe ich dran gedacht Rush diesmal gleich auf Magie zu setzen. Und einen Einhänder mit Schild in die Hand zu drücken (zwecks Enchanted Demonblade).
Was müsste man sonst bei einem magischen Rush noch bedenken?

Edit: Ach ja, auf was würde man David dann man besten gehen lassen?

Also Enchanted Demonblade ist ein zweihänder mit Power Grip. Wenn du Rush auf Mystic und mit Schild und Schwert, dann empfiehlt sich das Aura Tarataichi. Aber das Enchanted Demonblade hat schon nen schönen hohen Mystic Wert (170 bei mir). Musst mit ihm halt immer Mystic benutzen, sonst steigen seine Mysticstufen nie. Ausserdem musst du auf gamefaqs abgrasen, welche Sidequest und Guild Task dir die entsprechenden Orbs geben, damit er die Mystic Arten lernen kann (Invoc, Ecov, Hex, Psi, Remedies).

Rush hat allgemein einen tiefen HP Wert, maximal 1455 HP. Und wenn du ihn dann noch in eine Mystic Union steckst, hat die Union erst recht wenig HP, da die Mystic Soldaten selten mehr als 1300 HP haben werden (Jager als Ergänzung für HP Boost).

David ist eher Mystic oder Balance. Kenn die Werte von Frostblade Virtutis nicht auswendig.

Und diesmal sind mir die Komponenten für Tarataichis und Bluesteel richtig ins Schoss gefallen^^. Bin 3rd Path rein, alle Phantoms 2x gekillt (15-16 Stück) und hab dabei 13 Tough Phantom Husk gekriegt. In der AR hab ich bei den Greater Demons alle meine Leaders Rejuvenating Water beigebracht und nebenbei 13 Demon Manes gekriegt. Jetzt kann ich ohne Probleme Aura Bluesteel und Aura Tarataichi bastlen