mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, mit BR 102 jetzt alle Sidequests erledigt (bis auf den AC, klar), jetzt geht's wieder zurück in die AR.
    Hab jetzt mal probeweise Emmys Union durch eine Mystic Union mit Wyngale, Khrynia, 2x Evoc und 1x Invoc-Soldiers ersetzt (jeweils die Soldiers mit den meisten HPs in ihrer Kategorie).

Die ersten 4 Ancbolder-Kämpfe bereits erledigt, und bis jetzt hat noch keiner von den Neuen Stats dazubekommen... meh.
    Mal sehen, wie das nach den ersten 10 zusätzlichen BR aussieht.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    So, mit BR 102 jetzt alle Sidequests erledigt (bis auf den AC, klar), jetzt geht's wieder zurück in die AR.
    Hab jetzt mal probeweise Emmys Union durch eine Mystic Union mit Wyngale, Khrynia, 2x Evoc und 1x Invoc-Soldiers ersetzt (jeweils die Soldiers mit den meisten HPs in ihrer Kategorie).

Die ersten 4 Ancbolder-Kämpfe bereits erledigt, und bis jetzt hat noch keiner von den Neuen Stats dazubekommen... meh.
    Mal sehen, wie das nach den ersten 10 zusätzlichen BR aussieht.
    Wirst nicht mehr soviel kriegen wie vorher. Ab BR92 hab ich auch nicht mehr viel Stats von den Ancbolders gekriegt. Glücklicherweise hab ich bereits dort die neuen Leaders und Soldaten eingesetzt.

Naja, dann muß halt meine Stammparty für den AC herhalten, dürfte ja locker reichen
    Materialien sammeln muß ich halt noch für diverse Waffen und sonstige Sachen.
    Mal sehen, im Moment macht's sogar wieder halbwegs Spaß.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.