Wusstet ihr eigdl. , dass The Last Remnant auch für den PC rauskommen soll?
hab mich gewundert als ich das auf der Gamestar HP gelesen hatte..
Ja, wissten wir schon lange. Auch dass da die Leader-Begrenzung von 6 wegfallen soll. Wurde sogar hier schon diskutiert.![]()
Always
Anfangs war ja sogar eine PS3-Version angekündigt. Ich frage mich, ob die irgendwann noch mal kommt.
So, mit BR 102 jetzt alle Sidequests erledigt (bis auf den AC, klar), jetzt geht's wieder zurück in die AR.
Hab jetzt mal probeweise Emmys Union durch eine Mystic Union mit Wyngale, Khrynia, 2x Evoc und 1x Invoc-Soldiers ersetzt (jeweils die Soldiers mit den meisten HPs in ihrer Kategorie).
Die ersten 4 Ancbolder-Kämpfe bereits erledigt, und bis jetzt hat noch keiner von den Neuen Stats dazubekommen... meh.
Mal sehen, wie das nach den ersten 10 zusätzlichen BR aussieht.
Naja, dann muß halt meine Stammparty für den AC herhalten, dürfte ja locker reichen
Materialien sammeln muß ich halt noch für diverse Waffen und sonstige Sachen.
Mal sehen, im Moment macht's sogar wieder halbwegs Spaß.
Bin jetzt bei den 6 Basen bzw. Königsdorf und hab mir überlegt die Sidequests doch erstmal links liegen zu lassen und einfach nur die Hauptstory zu Ende zu zocken und später nochmal Sidequests und Achievements anzugehen...
Die einzige Quest die man auf Disc 2 bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen muss ist doch die von The Fallen,oder? Könnt ich ja bis unmittelbar davor spielen, speichern und auf einem seperaten Spielstand weitermachen...ist es von da auch noch weit bis zum Ende?
Richtig, kannst vor The Fallen speichern bzw. bevor du das erste mal Undelwalt betrittst. Danach dauert das Hauptspiel auch nicht mehr lange.
Gestern landete ich endlich in den Äquadukten und wollte den ersten Schalter betätigen und das Spiel fror mir ein. Das Wasser hörte ich noch rauschen, aber nichts passierte mehr, ich konnte nicht mal mehr ins Inventar gehen. Zudem habe ich jetzt - trotz Installation - immer häufiger in Kämpfen lange Freezes, vor allem wenn irgendwelche Reinforcements auftauchen, manchmal aber auch einfach mitten im Kampf. Der eine hat was gemacht und bis der andere sich dann bewegt, dauert es ... o_O Alle anderen Spiele laufen normal schnell und flüssig, die Festplatte hat auch noch 18,5 GB frei. Ist also nicht so, dass sie unter den Datenmengen mangels Platz ächzen müsste. Woran kann das liegen? Es fing ungefähr nach 2/3 Drittel der ersten CD an. War beim letzten Durchgang bei weitem nicht so schlimm.
Always
Meh, ich hab glaub zuviel Power Stats Grinding gemacht. All die DLC Bosse sind viel zu einfach. Mit Rush und Wyngale bin ich vor allen Statusveränderungen geschützt, beide können von Anfang an ein Weapon Arts einsetzen, Rush und Khrynia füllen ihre AP um 200-300 in einer Runde auf, alle 4 Unions können sicher Rejuvenating Water und Arcanas. Schlimm ist aber Wyngale: Wenn ich mehrere Unions bekämpfe, kriege ich bei ihm sehr oft die Auswahl mehrere Arcanas einzusetzen^^
Mein Hauptteam ist:
Trident Formation: 7900 HP/86 AP
Rush, Mestaul, Parker, Gene, Lars
Trident Formation: 7000 HP/76 AP
Caedmon, Arquis, Zemekis, Sutherby
Trident Formation: 7300 HP/80 AP
Emmy, Khrynia, Deacon, Kimberly, Tepani
Bait and Hook Formation: 6300 HP/84 AP
Wyngale, Jager, Zerig, Drake
Alle Soldaten habe Manifer (+35% HP) und Holy Relic oder Bedazzling Anklet an. In Reserve mit max Stats ist noch Irina, Torgal, Baulson, Sibal, David, Glenys, Solveigh, Akaya.
Bin jetzt bald endlich fertig mit diesem Spiel, mir fehlt noch die 20G Achievement^^
kannst mal den Cache deiner HDD löschen. hat bei mir wunder gewirkt als die framrate mal voll im keller war. xD
Aber achtung, er löscht dir ggf. Systemdateien wie backround etc... musst also wieder selber alles einstellen.
http://blogs.msdn.com/xboxteam/archi...12/627182.aspx
Auf die Gefahr hin, dass hier gleich wieder welche fies grinsen: ich will nochmal neu anfangen, da ich mit Team Rush diesmal derart unzufrieden bin, das geht gar nicht. Bin in den Aqueducts und der hat 2800 HP. o_O Selbst Team David hat über 4000, von Team Caedmon/Torgal ganz zu schweigen mit fast 6000.
Aber Rush kriegt irgendwie in Mengen Bravery und sowas, Blackout kann er auch, aber HP gehen grundsätzlich an diejenigen, die schon mehr als genug haben. Fast wie im richtigen Leben. o_o
Und da es sowieso ätzend in ätzend ist, die Komponenten für Rush finale Waffen zu bekommen (wenn alles so leicht wäre wie Jewel Steel wäre ich glücklich), habe ich dran gedacht Rush diesmal gleich auf Magie zu setzen. Und einen Einhänder mit Schild in die Hand zu drücken (zwecks Enchanted Demonblade).
Was müsste man sonst bei einem magischen Rush noch bedenken?
Edit: Ach ja, auf was würde man David dann man besten gehen lassen?
Always
Also Enchanted Demonblade ist ein zweihänder mit Power Grip. Wenn du Rush auf Mystic und mit Schild und Schwert, dann empfiehlt sich das Aura Tarataichi. Aber das Enchanted Demonblade hat schon nen schönen hohen Mystic Wert (170 bei mir). Musst mit ihm halt immer Mystic benutzen, sonst steigen seine Mysticstufen nie. Ausserdem musst du auf gamefaqs abgrasen, welche Sidequest und Guild Task dir die entsprechenden Orbs geben, damit er die Mystic Arten lernen kann (Invoc, Ecov, Hex, Psi, Remedies).
Rush hat allgemein einen tiefen HP Wert, maximal 1455 HP. Und wenn du ihn dann noch in eine Mystic Union steckst, hat die Union erst recht wenig HP, da die Mystic Soldaten selten mehr als 1300 HP haben werden (Jager als Ergänzung für HP Boost).
David ist eher Mystic oder Balance. Kenn die Werte von Frostblade Virtutis nicht auswendig.
Und diesmal sind mir die Komponenten für Tarataichis und Bluesteel richtig ins Schoss gefallen^^. Bin 3rd Path rein, alle Phantoms 2x gekillt (15-16 Stück) und hab dabei 13 Tough Phantom Husk gekriegt. In der AR hab ich bei den Greater Demons alle meine Leaders Rejuvenating Water beigebracht und nebenbei 13 Demon Manes gekriegt. Jetzt kann ich ohne Probleme Aura Bluesteel und Aura Tarataichi bastlen![]()
Klasse: DankeDa seien Dir glatt Deine lachenden Smileys verziehen. ^^
Dann nehme ich Enchanted Demonblade mit Zweihänder, denn mit Aura Tarataichi hatte ich schon beim letzten Mal Probleme. Ich habe nie das Glück, dass die Typen mir hinterlassen, was ich brauche. Und zudem sind meine Unions so fies, dass die immer alles gleich so kaputtmachen, dass nicht mal mehr was zum Zerlegen übrig bleibt. Welcher Zweihänder wäre das oder kann er das mit jedem machen?
Jager dann also zu Rush? Okay, aber schade, denn Team Caedmon/Jager war bei mir immer ein unschlagbarer Tank.
Muss er denn alle Mystik-Arten lernen? Ich war von Deinem Rush mit dem was er kann so beeindruckt und habe Angst, dass, wenn meiner alles lernt, der wirklich quer durch den Garten, aber nichts Großen lernt. Die Arcanas wie Blackout, Whiteout, Rejuvenate Water sind mit vor allem wichtig, da ich fürchte, dass Fatal Eclipse eh nicht von Rush gelernt werden kann.
Always
Ahem... sorry
Schau lieber, daß du deinen Router eingerichtet bekommst
Selbst hab ich gerade Lost Remnant besiegt.
2 Weapon Arts + reichlich normale Damage haben dann gereicht... nachdem ich meine Mystic Union rausgeschmissen hab und wieder meine "Holzhacker" reingenommen hab
5 Runden ist schon verflucht knapp, das geht nur mit Glück.
Mal sehen, ob Trident wirklich so gut ist.
wtf?
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit01l.jpg
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit02l.jpg
http://www.square-enix.co.jp/remnant...mg_unit03l.jpg
"The Seven" kann man in der PC Version rekrutieren, hoffentlich macht da MS DLC-technisch was, auch wenn ich es nicht glaube, aber Hinnah/Hannah hätte ich ebenflals sehr gerne in der Party gehabt.^^