-
Ritter
Verdammt, der Conqueror hat ja doch einiges drauf. Irgendwie bekomme ich zu viel Schaden, obwohl der Kampf mit einem BR von 102 doch nicht so viele Probleme machen sollte, oder ?
Meine Unions habe so ca. 4kHP und teilen pro Runde um die 30k Damage aus. Nur leider ist meine Abwehr irgendwie total schwach. Eine normale Attacke vom Conqueror kostet meiner Truppe um die 1,5k HP, und wenn er dann am Ende der Runde nochmal eine Spezialattacke macht ist der Ofen bei den meisten aus. Jemand ne Idee wie ich die Abwehr meiner Truppe stärken kann ?
Hab heute mal den ganzen Tag nach der Dämonenmähne gesucht, da Torgal und Emmy dieses Item unbedingt brauchen (vlt. um die Abwehr zu stärken ?), aber leider hat im Flaumello Tower keiner der Dämonenkönige diese gedropt (sogar mit einem Chain von über 200). Hab es bestimmt 2h probiert, aber keiner wollte es droppen. Verdammt.
-EDIT-
Direkt noch eine Frage hinterher. Wie bekomme ich Loki dazu seine Sprechblase rot wird und er mir von Freya erzählt ?
Hab da einiges wirres Zeug gefunden, aber das meiste klang nicht so glaubwürdig.
Meine Videospielsammlung