Absolute Conquerer? Wie war das nochmal?^^

So, der ist nun endlich auch mal Geschichte. Bin mit 3 Unions reingelaufen, hab sgoar nen Leader vergessen und mit nur 5 Leaders angetreten.

Trident Formation II: 9100 HP, 90 AP
Rush, Bedazzling Anklet, Idol Amulet
Jager, Hinnahs Band, Snievans Belt
Parker
Kimberly
Mestaul

Trident Formation: 8500 HP, 91 AP
Caedmon, Snievans Belt, Hinnahs Band
Arquis
Deacon
Zemekis
Gene

Trident Formation II; 7700 HP, 96 AP
Irina, Holy Relic, Manifer
Blocter, Hinnahs Band, Wonder Bangle
Solveigh
Sutherby
Lars

Die beiden Lakaien hab ich mit Beowulf in die Wüste geschickt. Danach mit Heavens Door und Demonsblow heftig schaden gemacht beim Conquerer. Als er im Savage Modus war, fing er mit War God III, Crimson Flare III und nochmals War God III an, das jede Runde. Animacule nützte ihm nicht viel, da Idol Amulet und Wonder Bangle ihre Arbeit brav erledigt haben. Richtig rattig wurde er nur als er Photon Field aktiviert hat (gibt ihm 3 Runden lang 99,9% Dodge Fähigkeit, ausser bei Critical Trigger und Hawkarang). Gleich danach hat er Overdrive eingesetzt. Aber nach nem weiteren Heavens Door war er Geschichte^^

Trident Formation rockt! Hab sie mir extra früh geholt und The Lost Remnant so früh wie möglich geplättet. Die besten 3 Formationen sind in meinen Augen: Battle Crown (gut für Ancbolders), Trident und Bait and Hook. Es gibt noch eine Formation die Weapon Arts verstärkt, aber die ist schwierig zu aktivieren (Whirlpool - Maelstrom - Hurricane!).

Gut, dass Wyngale bei mir fast oben ist, sonst müsste ich noch nen alten Save laden. Werd jetzt wohl noch versuchen Wyngale alle Arcanas beizubringen und Rush RW, dann wird Irina rausgekickt. Atkuelle Leaders sind bei mir: Rush, Jager, Caedmon, Emmy, Khrynia und Wyngale.