Hmm..., Leaders bei denen ich 2x Combat Weg gewählt haben, haben schlussendlich Strength und Physic Resist Accessories an. Das beste Strength Accessories das ich hab, ist Snievans Belt. Mit BR120 haben alle Leaders, die den Combat Weg gegangen sind, Snievans Belt kopiert. Das gleiche mit Hinnahs Ring, die haben sie auch alle kopiert. Ist schon scheisse, da Snievan Belts ja nur wirklich für Sovani taugen. Emmy hätte ich lieber das Cloistral Belt behalten (+10% Strength, Katana +4) und für Jager/Baulson das Kobold Kindness (+10% ST, Spear +4).

Mit dem Mystic weg behalten die Leaders wohl die HP und AP Boost Accessories, zumindest Irina und Sherly tun das (die einzigen die Mystic gewählt haben und noch kein Remnant Accessories an haben). Balanced Weg weiss ich nicht: David hat HP und Speed an, Emmy auf dem alten Save HP und AP Boost, Caedmon HP und AP Boost (ebenfalls alter Save).

Mein aktueller Jager hat gerade sein Manifer abgelegt und Snievans Belt equippiert. Von 3700 HP hat er jetzt nur noch knapp 3100 HP "snieff". Auch Sibal hat jetzt nur noch 1500 HP anstatt 1900.

Ob man jetzt Mystic, Combat oder Balanced wählt, entscheidet wohl nur nicht nur mit welchen Waffen die Leaders enden, sondern auch welche Accessories sie equippieren und welche Stats sie zuerst pushen.