mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: mach jetzt auf der zweiten Disc sofort Fornstrand und danach Emmis Quest. Das öffnet die geheime Gilde in Athlum. Dort wirst Du überrascht sein, welchen Leader Du da rekrutieren kannst. (Und hoffentlich auch tust, denn der ist guuut ^__^ )
    Ich würde dir empfehlen, den Sidequest noch nicht zu machen. Sobald du diesen Sidequest machst, taucht ein DLC Monster in Heroic Ramparts auf (vorausgesetzt du hast den download content von xbox live runtergeladen). Sobald dieser DLC Gegner dort erscheint (und er erscheint auch sobald du emmys Sidequest gemacht hast), tauchen die seltenen Monstern in diesem Areal nicht mehr, solange du diesen DLC Monster nicht besiegt hast. Schau zu, dass du Mad Hurricane und Euryale zuerst besiegst, denn beide sind Guild Task Monster, die du unbedingt benötigst.

Ist Mad Hurricane nicht schon auf Disc 1 verfügbar? Ich hole mir besagten Leader immer gleich auf Disc 2 und weiß, dass ich MH erledigt habe lange bevor ich diese gruselige Truppe weiter hinten besucht habe. Denn MH ist ja gleich vorn beim Eingang auf der linken Seite.
    Den anderen habe ich noch nie getroffen. o_O dafür dieses Mal tatsächlich Bloodthirsty Beast in den Ivory Peaks erwischt. Ich konnte es kaum glauben.
    Always