Zitat von quo:
Seltene Monster erkennst du daran, dass ihre HP mit ??? angezeigt werden und deren Name in grüner Schrift ist. Abelisk ist kein seltenes Monster.
Dann war es wirklich kein seltenes Monster. Die HP wurden ganz normal in rot angezeigt. Hab mich nur gewundert, da ich den Drachen ziemlich stark fand ( 3 mal gestorben bei dem Kampf).
Das ist das erste mal seit langen, das ich an ein Spiel heran gehe, und weiß kaum etwas vom Inhalt. Und das find ich irgendwie schön. Selten so neugierig gewesen, wie es weitergeht. Auch wenn ich erahnen kann, was passiert....find ich die Story doch ganz gut.
TLR wurde ja auf vielen Seiten schlecht dargestellt. Deswegen hab ich auch etwas länger überlegt, ob ich es mir hole....ich sollte doch wieder auf mein eigenes Gefühl hören und nicht auf andere oder gar auf Bewertungen hören.
Denn mir gefällt es.
Ja, ich war gestern sogar etwas traurig gestimmt, nachdem ich von dem Adlerhorst wiederkam. Diese Sequenz hat mich doch ganz schön berührt.
Ich glaub den einzigen Fehler den ich bis jetzt mache ist der, das ich die ganzen Charas die Storytechnisch dabei sind, auch immer in meinen Gruppen hab...oder haben möchte. So erlange ich nicht sehr viele Möglichkeiten zum Testen.
Aber der erste Durchgang soll mir ja auch spaß machen !!
Beim zweiten experimentiere ich dann mehr.