Okay... hab bisschen rumgestöbert, aber denke wohl, dass ich es auf folgende Weise versuchen werde:
Habe jetzt Fatal Eclipse III mit Torgal und Lughs Revenge.
Namul Niram und Hunder Blumen mit Emmy.
Omnistrike,Gabe des Talismans,Cyclop,Whiteout IV mit Rush.
Und ich habe mir noch zusätzlich Jager besorgt und er kann Shiavona und Beowulf...
mal gucken vllt. Grind ich ihn auch noch auf Fatal Eclipse hoch... aber denke eher nicht...
Bin im Übrigen jetzt nachm Skillgrinding auf BR 60
und bin für die Bases total overpowered...
die sind alle total schwach... einmal Witheout oder Fatal Eclipse und schon sind die ganzen Soldaten weg...
und die Bosse sind alle zu schwach... ich hab nicht einmal geheilt und die haben noch nie eine Union totbekommen (alle so mittlerweile ca. 6500 HP)
Hab jetzt bei 4 Bases insgesamt 12 mal Heart of Loyality bekommen, bei Ludope,Snievan und Zuido hab ich jeweils immer 3 bekommen (Bonus Item von 1 x auf 3x), bei Hinnah / Hannah aber nix -.-
leider hab ich auch schon Save gemacht...
ich hoffe es ist nich weiter schlimm ich hoffe es macht keinen Unterschied wessen Heart of Loyality man hat um die Items zu createn (steht ja nix weiter hinter dem Item...) ...
Werd heuet Abend erstmal dem Holy Servant in den Hintern treten und bei den Ancbolders auf Godlike grinden und The Fallen erledigen![]()
Gottsei dank läuft der 2te Playthrough so gut...

Kontrollzentrum