-
General
Quo hat natürlich Recht in dem, was er sagt... der ist immerhin ein Profi ^^
deswegen kann er dir bestimmt besser helfen als ich dir, aber ich versuchs jedenfalls.
Naja, wie du eben erwähnt hast ist dein BR immer nach 2-3 Kämpfen gestiegen während du bei den Ancboldern trainiert hast.
Meiner Meinung nach geht mir das mit dem BR zu schnell dort, deswegen hab ichs gelassen und bin direkt nach Gates of Hell mit der Truppe, mit der ich alles durchspielen will zum Forenstrand grinden gegangen.
Da hab ich nach jeden Kampf Stats bekommen für fast alle Soldaten und Leader und noch dazu ist der BR erst nach 5-7 Kämpfen um eins angestiegen.
Meiner Ansicht nach ist das effektiver dort zu trainieren mit niedrigeren BR.
Als ich Forenstrand nix mehr bekommen hab (hatte ungefähr eine Chain von 1500) bin ich Siebenbur 6er Weg gegangen und hab dort bis BR 100 trainiert bis ich auch dort keine Stats mehr bekommen hab ( war dann ungefähr ab Chain 700).
Und ab BR 100 eben AR, wo ich selbst da noch immer viele stats bekommen habe und problemlos auf BR 120 kam 
und jetzt sind meine Unions echt klasse . . . absolute Conqueror kriegts eh bald mit mir zu tun nachdem Split achievment und Guru of the Mystik wobei das doch noch sehr sehr lange dauern kann.
Aber im Gegensatz zu dir hab ich eben nicht neue Soldaten genommen sondern bin bei meinem Team geblieben dass ich seit BR 42 hatte <_< also nach Gates of Hell ^^