Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
Bei deinen Stats wundert es mich doch, dass du AC einfacher findest als Lost Remnant. The Lost Remnant hab ich mit 3 Unions in der zweiten Runde geplättet, und ihn hab ich sogar so lange gekillt bis er mir Auld Masterblade und Reyas Note rausgerückt hat.

ACs Overdrive hat dich wahrscheinlich nicht getroffen, weil du ein Limit eingesetzt hast, denn dann hat deine ganze Union ein Evasionwert von 99,99% (solange der Limit noch nicht am Zug war).
Wie gesagt, beim AC war doch recht viel Glück dabei.

Lost Remnant war auch nur deshalb schwer, weil die 5 Runden schon verdammt knapp bemessen sind, da müssen schon Weapon Arts kommen.

Hatte für den AC "nur" Caedmon und Baulson mit Heaven's Door, Torgal mit Hawkarang, dazu die "automatischen" Arts von Jager und Emmy und den (mit dem ausgerüsteten Auld Glaive nicht soooo beeindruckenden) Omnislash von Rush, da hätt ich schon noch 1,2 Weapon Arts mehr vertragen.

Aber egal, jetzt noch nerviges Suchen von Guild Quest-Dingern, nebenbei Splitten, dann kann ich das Spiel zu den Akten legen.
Möchte lieber nicht wissen, wieviel Stunden ich dann am Ende wirklich investiert hab... verdammt viele jedenfalls.