Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Äh .... Rush' Blackout? Warst nicht immer Du derjenige, der jedem abgeraten hat, Rush Arcana lernen zu lassen?

Krynia konnte bei mir kein Blackout lernen, da Irina die Leaderin war. ^^ Häh? Fatal Eclipse kann ebenfalls geblockt werden? Doofe Gegner, doofe. o_o Die Royal Jhana jedenfalls konnten es nicht blocken.

Was ist Kuf: CoD?
Ich will Rush alle Arcanas beibringen, schadet nicht. Sobald der Leader mal ein Arcana gelernt hast, kannst seine Union auflösen. Du kannst ihn dann in eine Melee Union einpflanzen und der Command "Blackout" taucht immer noch auf, wie Omnistrike und Co. halt. Fand es bisher sehr praktisch wenn ich mit Rush Blackout kriege, Caedmon Whiteout, Khrynia Blackout und Whiteout und mit Irinal Fatal Eclipse krieg.

Hab einige Fights gemacht wo ich zuerst mit Rush Animacule abgelassen hab und gleich danach mit Khrynia ein Whiteout III hinther^^

Ausserdem: Sobald ein Leader 5 Arcanas lernt (Blackout, Whiteout, Animacule, Fatal Eclipse, Rejuvenating Water), dann wechselt seine Klasse zu Warlock. Warlock gibt dir Mystic +3, Arcana +5, Dmg AP Charge +4 und Safety (Schutz vor allen Statusveränderung, wie Wonder Bangle).