mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. #61
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Bin kurz vor dem Ende nochmal in die Antiken Ruinen etwas leveln gegangen. Jetzt hab ich gehört das man die Gegner "refreshen" kann ohne das meine Kette dafür auf 0 gesetzt wird. Hab schon einiges ausprobiert (An den Anfangspunkt gegangen, vor der Tür gespeichert, Konsole aus und neu geladen) aber ich bekomme einfach keine neuen Gegner. Was mach ich falsch ?
    In einen anderen Stock warpen.
    Speichern.
    Return to title screen.
    Spielstand laden.
    In das richtige Stockwerk warpen.
    Monster killen.
    Warpen.
    Speichern.

    Wiederholen, bis du beim bloßen Anblick von Ancboldern schon Amok läufst.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  2. #62
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    In einen anderen Stock warpen.
    Speichern.
    Return to title screen.
    Spielstand laden.
    In das richtige Stockwerk warpen.
    Monster killen.
    Warpen.
    Speichern.

    Wiederholen, bis du beim bloßen Anblick von Ancboldern schon Amok läufst.
    Bedankt.
    Meine Videospielsammlung


  3. #63
    Der Faq hat einige gute Idee, aber folge dem nicht bei allem. Der sagt doch glatt, du sollst von BR25 bis 100 mit dem gleichen Team grinden. Wenn du es richtig machst, dann brauchst du maximal 40-50BR um alle Stats zu maxen. Wenn man der Anleitung brav folgt, hat das Team mit BR70 sicher max. Stats. Ab diesen Zeitpunkt würde ich andere Leaders und Soldaten reinnehmen und die pushen. Leaders in der Reserve kriegen sowieso auch Stats, ist also nicht so schlimm wenn du einen Leader mit noch nicht ganz max. Stats in die Reserve schickst. So hast du am Schluss mehrere Leader und Soldaten zur Auswahl, bist flexibel und hast viel mehr Spass am Spiel.

    Ich habs mir nur mit den Mystic Soldaten verbockt, hab leider keinen Hexer und Invocation User benutzt. Für Blackout und Whiteout reicht Evocation Soldaten^^

  4. #64
    quo, hast du eigentlich eine FAQ oder ähnliches für die Items und Accessories? Ich finde nichts ordentliches.

  5. #65
    Ich hab keine Faqs, guck alles aus dem Shop aus und von meinem alten Save.

    Aber hier dürftest du evt. fündig sein: http://www.gamefaqs.com/console/xbox...e/939444/55073

    Ganz unten hat er ein paar aufgelistet. Wie sie gebastelt werden, jedoch nicht.

  6. #66
    Verdammt, der Conqueror hat ja doch einiges drauf. Irgendwie bekomme ich zu viel Schaden, obwohl der Kampf mit einem BR von 102 doch nicht so viele Probleme machen sollte, oder ?

    Meine Unions habe so ca. 4kHP und teilen pro Runde um die 30k Damage aus. Nur leider ist meine Abwehr irgendwie total schwach. Eine normale Attacke vom Conqueror kostet meiner Truppe um die 1,5k HP, und wenn er dann am Ende der Runde nochmal eine Spezialattacke macht ist der Ofen bei den meisten aus. Jemand ne Idee wie ich die Abwehr meiner Truppe stärken kann ?

    Hab heute mal den ganzen Tag nach der Dämonenmähne gesucht, da Torgal und Emmy dieses Item unbedingt brauchen (vlt. um die Abwehr zu stärken ?), aber leider hat im Flaumello Tower keiner der Dämonenkönige diese gedropt (sogar mit einem Chain von über 200). Hab es bestimmt 2h probiert, aber keiner wollte es droppen. Verdammt.

    -EDIT-

    Direkt noch eine Frage hinterher. Wie bekomme ich Loki dazu seine Sprechblase rot wird und er mir von Freya erzählt ?
    Hab da einiges wirres Zeug gefunden, aber das meiste klang nicht so glaubwürdig.
    Meine Videospielsammlung


  7. #67
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Verdammt, der Conqueror hat ja doch einiges drauf. Irgendwie bekomme ich zu viel Schaden, obwohl der Kampf mit einem BR von 102 doch nicht so viele Probleme machen sollte, oder ?
    Battle Rank ist irrelevant.
    Relevant sind deine Stats - und da sind 4000 HP ein wenig mager.
    Ich hab seit ca. BR 80 im Schnitt meiner 4 Unions ca. 6500 HPs (7.000, 8000, 6.500 und nochmal ca. 7000). Das ginge noch wesentlich höher, wenn ich nicht immer noch mit "nur" HP +20%-Items rumlaufen würde (Undelwalt noch nicht betreten).
    4000 ist schon recht wenig.
    Zitat Zitat
    Direkt noch eine Frage hinterher. Wie bekomme ich Loki dazu seine Sprechblase rot wird und er mir von Freya erzählt ?
    Hab da einiges wirres Zeug gefunden, aber das meiste klang nicht so glaubwürdig.
    Immer wieder raus aus der Stadt auf die Weltkarte und wieder zurück zu Loki.
    Kann eine Weile dauern.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  8. #68
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Verdammt, der Conqueror hat ja doch einiges drauf. Irgendwie bekomme ich zu viel Schaden, obwohl der Kampf mit einem BR von 102 doch nicht so viele Probleme machen sollte, oder ?

    Meine Unions habe so ca. 4kHP und teilen pro Runde um die 30k Damage aus. Nur leider ist meine Abwehr irgendwie total schwach. Eine normale Attacke vom Conqueror kostet meiner Truppe um die 1,5k HP, und wenn er dann am Ende der Runde nochmal eine Spezialattacke macht ist der Ofen bei den meisten aus. Jemand ne Idee wie ich die Abwehr meiner Truppe stärken kann ?

    Hab heute mal den ganzen Tag nach der Dämonenmähne gesucht, da Torgal und Emmy dieses Item unbedingt brauchen (vlt. um die Abwehr zu stärken ?), aber leider hat im Flaumello Tower keiner der Dämonenkönige diese gedropt (sogar mit einem Chain von über 200). Hab es bestimmt 2h probiert, aber keiner wollte es droppen. Verdammt.
    Sei froh, dass du nicht den Absolute Conquerer hast^^. Mach 3 Unions draus und du hast automatisch mehr HPs.

    Für Demon Mane brauchst du das Daily Demon Magazine. Kriegst es für ein Guild Task (glaub Glasya Labolas Larinyx Item).

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Battle Rank ist irrelevant.
    Relevant sind deine Stats - und da sind 4000 HP ein wenig mager.
    Ich hab seit ca. BR 80 im Schnitt meiner 4 Unions ca. 6500 HPs (7.000, 8000, 6.500 und nochmal ca. 7000)..
    Huh? Ich hab jetzt mit BR122 8100 HP, 7000 HP, 2x 6000 HP). Leaders sind Rush, Caedmon, Jager, Emmy, Khrynia und Wyngale. Wieviel HPs haben denn deine normalen Soldaten? Meine haben mit +35% 1800 HPs, aber auch nur die Melee Soldaten. Meine Heiler und Mystic dümpeln bei 1000-1400 HP rum.

  9. #69
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Huh? Ich hab jetzt mit BR122 8100 HP, 7000 HP, 2x 6000 HP). Leaders sind Rush, Caedmon, Jager, Emmy, Khrynia und Wyngale. Wieviel HPs haben denn deine normalen Soldaten? Meine haben mit +35% 1800 HPs, aber auch nur die Melee Soldaten. Meine Heiler und Mystic dümpeln bei 1000-1400 HP rum.
    Muss ich zuhause mal nachschauen (ich werf eh gleich die Box an), Rush+4, Torgal+3, Jager+3, Emmy+Baulson+3 kommen ungefähr auf die Werte, ausser ich hab's komplett falsch im Kopf.

    Edit:
    Sogar noch unterschätzt:
    Rush+Caedmon+Deacon+Kimberly+Damecus: 8050
    Torgal+Canna+Neales+Glauque: 6612
    Jager+Lars+Kevroth+Lameia: 7303
    Emmy+Baulson+Sutherby+Tenberg+Atis: 8.499

    Alle bis auf Baulson mit einer Nagapurette ausgerüstet (+25% HP).

    Ist natürlich kein einziger Offensivmagier dabei.
    Geändert von Skar (19.02.2009 um 20:23 Uhr)

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  10. #70
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Muss ich zuhause mal nachschauen (ich werf eh gleich die Box an), Rush+4, Torgal+3, Jager+3, Emmy+Baulson+3 kommen ungefähr auf die Werte, ausser ich hab's komplett falsch im Kopf.

    Edit:
    Sogar noch unterschätzt:
    Rush+Caedmon+Deacon+Kimberly+Damecus: 8050
    Torgal+Canna+Neales+Glauque: 6612
    Jager+Lars+Kevroth+Lameia: 7303
    Emmy+Baulson+Sutherby+Tenberg+Atis: 8.499

    Alle bis auf Baulson mit einer Nagapurette ausgerüstet (+25% HP).

    Ist natürlich kein einziger Offensivmagier dabei.
    Ah, ok, du hast nur Tanks und Holzhackers dabei^^.

    Kevroth ist doch der mit der grossen Axt, oder? Grandhammers und Sagaris haben die grössten Attackwerte: Mestaul, Erpo und Kevroth. Der Divine Grandhammer sieht schon geil aus

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    LR für den PC

    Wusstet ihr eigdl. , dass The Last Remnant auch für den PC rauskommen soll?
    hab mich gewundert als ich das auf der Gamestar HP gelesen hatte..

  12. #72
    Ja, wissten wir schon lange. Auch dass da die Leader-Begrenzung von 6 wegfallen soll. Wurde sogar hier schon diskutiert.
    Always

  13. #73
    Anfangs war ja sogar eine PS3-Version angekündigt. Ich frage mich, ob die irgendwann noch mal kommt.

  14. #74
    So, mit BR 102 jetzt alle Sidequests erledigt (bis auf den AC, klar), jetzt geht's wieder zurück in die AR.
    Hab jetzt mal probeweise Emmys Union durch eine Mystic Union mit Wyngale, Khrynia, 2x Evoc und 1x Invoc-Soldiers ersetzt (jeweils die Soldiers mit den meisten HPs in ihrer Kategorie).

    Die ersten 4 Ancbolder-Kämpfe bereits erledigt, und bis jetzt hat noch keiner von den Neuen Stats dazubekommen... meh.
    Mal sehen, wie das nach den ersten 10 zusätzlichen BR aussieht.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  15. #75
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    So, mit BR 102 jetzt alle Sidequests erledigt (bis auf den AC, klar), jetzt geht's wieder zurück in die AR.
    Hab jetzt mal probeweise Emmys Union durch eine Mystic Union mit Wyngale, Khrynia, 2x Evoc und 1x Invoc-Soldiers ersetzt (jeweils die Soldiers mit den meisten HPs in ihrer Kategorie).

    Die ersten 4 Ancbolder-Kämpfe bereits erledigt, und bis jetzt hat noch keiner von den Neuen Stats dazubekommen... meh.
    Mal sehen, wie das nach den ersten 10 zusätzlichen BR aussieht.
    Wirst nicht mehr soviel kriegen wie vorher. Ab BR92 hab ich auch nicht mehr viel Stats von den Ancbolders gekriegt. Glücklicherweise hab ich bereits dort die neuen Leaders und Soldaten eingesetzt.

  16. #76
    Naja, dann muß halt meine Stammparty für den AC herhalten, dürfte ja locker reichen
    Materialien sammeln muß ich halt noch für diverse Waffen und sonstige Sachen.
    Mal sehen, im Moment macht's sogar wieder halbwegs Spaß.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  17. #77
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr eigdl. , dass The Last Remnant auch für den PC rauskommen soll?
    Ja,am 20 März
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, wissten wir schon lange. Auch dass da die Leader-Begrenzung von 6 wegfallen soll.
    Dann hatten sie wahrscheinlich auch genug Zeit,die ganzen glitches auszubessern^^
    Laut Yamamoto haben sie ihr bestes gegeben.

    Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Anfangs war ja sogar eine PS3-Version angekündigt. Ich frage mich, ob die irgendwann noch mal kommt.
    Das beste kommt zum Schluss
    Geändert von Lucian der Graue (20.02.2009 um 17:33 Uhr)

  18. #78
    Bin jetzt bei den 6 Basen bzw. Königsdorf und hab mir überlegt die Sidequests doch erstmal links liegen zu lassen und einfach nur die Hauptstory zu Ende zu zocken und später nochmal Sidequests und Achievements anzugehen...
    Die einzige Quest die man auf Disc 2 bis zu einem bestimmten Zeitpunkt machen muss ist doch die von The Fallen,oder? Könnt ich ja bis unmittelbar davor spielen, speichern und auf einem seperaten Spielstand weitermachen...ist es von da auch noch weit bis zum Ende?

  19. #79
    Richtig, kannst vor The Fallen speichern bzw. bevor du das erste mal Undelwalt betrittst. Danach dauert das Hauptspiel auch nicht mehr lange.

  20. #80
    Gestern landete ich endlich in den Äquadukten und wollte den ersten Schalter betätigen und das Spiel fror mir ein. Das Wasser hörte ich noch rauschen, aber nichts passierte mehr, ich konnte nicht mal mehr ins Inventar gehen. Zudem habe ich jetzt - trotz Installation - immer häufiger in Kämpfen lange Freezes, vor allem wenn irgendwelche Reinforcements auftauchen, manchmal aber auch einfach mitten im Kampf. Der eine hat was gemacht und bis der andere sich dann bewegt, dauert es ... o_O Alle anderen Spiele laufen normal schnell und flüssig, die Festplatte hat auch noch 18,5 GB frei. Ist also nicht so, dass sie unter den Datenmengen mangels Platz ächzen müsste. Woran kann das liegen? Es fing ungefähr nach 2/3 Drittel der ersten CD an. War beim letzten Durchgang bei weitem nicht so schlimm.
    Always

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •