mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. #41
    Blackout ist gut bis einschließlich zu den 6 Basen und Königsdorf. Danach wird es eh von vielen Gegnern einfach geblockt. Fatal Eclipse aber haut durch und die Reihen weg.
    Nein, mehr als 6 Leader kann man leider nicht einsetzen Tut mir auch immer leid um all das tolle Potential in den hinteren Reihen.
    Always

  2. #42
    Ich hoffe, ihr habt auch alle Remnants und Idol Fragments gekriegt?^^

    Hab bemerkt, dass ich kein Remnant Fragment von Namul+Niram hab, und mir deswegen ein gutes Accessories versaut habe. Auch das Idol Fragment von Fiery Idol hab ich leider, genauso wenig wie alle Evil Charms of Water/Fire/Lighting.

    Ihr tut euch nen grossen Gefallen, wenn ihr alle Idols, Remnants und Base Bosses farmt. Klar kriegt ich von den Idols und Base Bosses die Komponenten noch, wenn ihr sie als DLC verprügelt, doch ihr kriegt wesentlich weniger davon. Und einige davon werden eure Leaders danach fragen^^

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Blackout ist gut bis einschließlich zu den 6 Basen und Königsdorf. Danach wird es eh von vielen Gegnern einfach geblockt. Fatal Eclipse aber haut durch und die Reihen weg.
    Nein, mehr als 6 Leader kann man leider nicht einsetzen Tut mir auch immer leid um all das tolle Potential in den hinteren Reihen.
    Als Khrynias und Rushs Blackout plättet bei mir alles, sogar die Ancbolders und Greater Demons. Und Fatal Eclipse kann ausgewichen werden, wie so alle anderen Mystic, Combat, Arcanas und Unique Arts.

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @quo
    Wir hatten das ja schon bei VP2, wie gesagt werde ich dennoch nie verstehen, wie man Spiele ausführlich zocken kann, die man mies findet.^^
    Na, was ich anfange Spiele ich auch meist durch. Sonst hätte ich FF XII auch nicht 140h gespielt, obwohl es wohl das schlechteste RPG aller Zeiten ist. Einzig KuFoD hab ich nicht weitergespielt, das war dann wirklich abgrundtief öde
    Geändert von quo (17.02.2009 um 19:57 Uhr)

  3. #43
    Äh .... Rush' Blackout? Warst nicht immer Du derjenige, der jedem abgeraten hat, Rush Arcana lernen zu lassen?

    Krynia konnte bei mir kein Blackout lernen, da Irina die Leaderin war. ^^ Häh? Fatal Eclipse kann ebenfalls geblockt werden? Doofe Gegner, doofe. o_o Die Royal Jhana jedenfalls konnten es nicht blocken.

    Was ist Kuf: CoD?

    Und ich finde TLR sehr gut und auch die Story nicht so schlecht, wie hier einige behaupten. Schreibt doch selbst eine, wenn Ihr es soviel besser könnt, dass über jede Story in den letzten Jahren gemotzt wird.
    Always

  4. #44
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Äh .... Rush' Blackout? Warst nicht immer Du derjenige, der jedem abgeraten hat, Rush Arcana lernen zu lassen?

    Krynia konnte bei mir kein Blackout lernen, da Irina die Leaderin war. ^^ Häh? Fatal Eclipse kann ebenfalls geblockt werden? Doofe Gegner, doofe. o_o Die Royal Jhana jedenfalls konnten es nicht blocken.

    Was ist Kuf: CoD?
    Ich will Rush alle Arcanas beibringen, schadet nicht. Sobald der Leader mal ein Arcana gelernt hast, kannst seine Union auflösen. Du kannst ihn dann in eine Melee Union einpflanzen und der Command "Blackout" taucht immer noch auf, wie Omnistrike und Co. halt. Fand es bisher sehr praktisch wenn ich mit Rush Blackout kriege, Caedmon Whiteout, Khrynia Blackout und Whiteout und mit Irinal Fatal Eclipse krieg.

    Hab einige Fights gemacht wo ich zuerst mit Rush Animacule abgelassen hab und gleich danach mit Khrynia ein Whiteout III hinther^^

    Ausserdem: Sobald ein Leader 5 Arcanas lernt (Blackout, Whiteout, Animacule, Fatal Eclipse, Rejuvenating Water), dann wechselt seine Klasse zu Warlock. Warlock gibt dir Mystic +3, Arcana +5, Dmg AP Charge +4 und Safety (Schutz vor allen Statusveränderung, wie Wonder Bangle).

  5. #45
    Wow! Danke für die Info. ^___^ Ab jetzt lernt Rush bei mir Mystik. Sein Wert ist eh viel höher als Davids. Das ist echt spitze, was Du alles so rausfindest.
    Always

  6. #46
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Na, was ich anfange Spiele ich auch meist durch. Sonst hätte ich FF XII auch nicht 140h gespielt, obwohl es wohl das schlechteste RPG aller Zeiten ist.
    das "schlechtestes RPG aller Zeiten" immer so inflationär gebraucht wird ...

    nebenbei wollt ich fragen, ob Irina ne Weapon Art lernen kann mit ihrem Stab?
    nicht, dass ich sie jetzt als Kämpferin ummodeln will, rein aus Interessen.

    Der Duke of Ghor hat nebenbei Heiltränke gelernt, na immerhin
    Dafür lassen sich weder David noch Emmi mal dazu überzeugen ihre komischen Remnant Weapon Arts zu lernen, also hier jetzt mit Frostblade und Freunden. Keine Ahnung wieso, ich werd wohl doch nochmal nach Robelia müssen.

    6 Leader sind okay.
    Man hätte mal lieber diese lahmen Leader ohne nur irgendeine Backroundstory als Soldaten mit Unterschiedlichen Klamotten einbauen sollen. Dann würden sie auch nix kosten

    O bailan todos o no baila Nadie

  7. #47
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Sobald ein Leader 5 Arcanas lernt (Blackout, Whiteout, Animacule, Fatal Eclipse, Rejuvenating Water), dann wechselt seine Klasse zu Warlock. Warlock gibt dir Mystic +3, Arcana +5, Dmg AP Charge +4 und Safety (Schutz vor allen Statusveränderung, wie Wonder Bangle).
    Gut zu wissen, um Klassen hab ich mich bisher eigentlich nie gekümmert; glaub das Spiel hat dazu auch mal wieder nicht einen Ton gesagt

    Ist es eigentlich schlimm wenn ich eine Anfordergung eines Leaders nach einer bestimmten Komponente ausversehen abgelehnt habe?^^
    Wenn ich das Teil trotzdem noch besorge nimmt ers dann auch noch?

  8. #48
    Zitat Zitat
    Wenn ich das Teil trotzdem noch besorge nimmt ers dann auch noch?
    Yup, mach dir da keine Sorgen.

    Zitat Zitat
    Na, was ich anfange Spiele ich auch meist durch. Sonst hätte ich FF XII auch nicht 140h gespielt, obwohl es wohl das schlechteste RPG aller Zeiten ist.
    Fand es zwar nicht so extrem schlimm, aber gehört auch bei mir nicht gerade zu meinen favorisierten RPGs, werde vermutlich nie einen zweiten Durchgang machen.^^
    Geändert von Swordy (17.02.2009 um 23:30 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wow! Danke für die Info. ^___^ Ab jetzt lernt Rush bei mir Mystik. Sein Wert ist eh viel höher als Davids. Das ist echt spitze, was Du alles so rausfindest.
    Rush konnte mit BR 15 bereits Blackout bei mir
    Geändert von Lilith2107 (18.02.2009 um 04:47 Uhr)


    Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

  10. #50
    Ab welchem BR empfiehlt es sich, das erste mal Skill Grinding mit Rush zu machen?

  11. #51
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ab welchem BR empfiehlt es sich, das erste mal Skill Grinding mit Rush zu machen?
    Kommt immer drauf an was du willst. Ich hab Skill Grinding gemacht als ich David, Caedmon, Rush und Emmy Arcanas beibringen wollte und es mindestens mit Level IV. Für IV Arcanas müssen deine Sprüche eben hoch sein:

    Blackout IV: Permafrost IV, Caustic Blast V, Wildfire III und Grenade Impact II
    Whiteout IV: Eclipse V, Snare Shot IV, Palsy Skein III, Mystic Mine II
    Rev. Water: Revitalize V, Support IV, Kiss of Life III, 2nd Chance II

    Ich wollte halt alles auf mindestens Lv. IV haben, deswegen hab ich Skill Grinding gemacht. Level V wäre mir zwar am liebsten gewesen, geht mir aber zu lang.

    Wer übrigens Irina nicht benutzen will, Wyngale ist der beste Ersatz, er ist sogar besser als Irina. Wyngales Intellect ist 105 und hat 130 Mystic Attack - aber er kann alle 5 Arcanas lernen und damit in die Warlock Klasse wechseln. Dazu kann er Swordflash.

    Evt. lad ich mir noch einen alten Save und mache Stats Grinding mit Wyngale und Khrynia anstatt Iri.
    Geändert von quo (18.02.2009 um 12:21 Uhr)

  12. #52
    Thx, alles klar. Irina möchte ich ohnehin dieses mal nicht benutzen, Anwärter für die Magic Union sind Khrynia + Wyngale oder Sheryl, mal schauen.

  13. #53
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Thx, alles klar. Irina möchte ich ohnehin dieses mal nicht benutzen, Anwärter für die Magic Union sind Khrynia + Wyngale oder Sheryl, mal schauen.
    Sheryl war bei mir zu schlecht. Ihr Intellect ist irgendwo bei 60-70 hängen geblieben und über 1200 HP ist sie nie gekommen (mit ihrer Waffe hat sie zwar 130 Mystic Attack). Khrynia kommt ohne Probs auf 1700 HP, hat 16 AP, Intellect 93, mit Enchanted Demonblade hat sie 176 Attack und 160 Mystic Attack, ausserdem kann sie noch Demonsblow. Mit Invoc und Evoc kann sie noch Whiteout und Blackout lernen. Nur leider kann sie nicht heilen. Dafür sind ihre Sprüche richtig lustig.

    Wyngale=best Mystic user! (allenfalls noch Leucetius noch).

  14. #54
    Oh, nur 60-70 Int? Würde mich doch stark wundern, dass man ihr nicht mehr gegeben hat.^^ Laut einem Typ von gamefaqs bekommt sie noch 7 Int, wenn man mit ihr redet, bis sie eben keine rote Sprechblase mehr hat.

    Wyngale und Khrynia scheinen ohnehin toll zu sein, aber eine Flower Power Union mit Khrynia und Sheryl würde mich auch reizen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Oh, nur 60-70 Int? Würde mich doch stark wundern, dass man ihr nicht mehr gegeben hat.^^ Laut einem Typ von gamefaqs bekommt sie noch 7 Int, wenn man mit ihr redet, bis sie eben keine rote Sprechblase mehr hat.

    Wyngale und Khrynia scheinen ohnehin toll zu sein, aber eine Flower Power Union mit Khrynia und Sheryl würde mich auch reizen.
    Hatte die die beiden auch zwischendurch in einer Union gehabt. Khrynia kriegt relativ oft die Option Whiteout oder Blackout durchzuführen. Kann mit jeder meiner 4 Unions nen Arcana, doch bei Khrynia taucht es am meisten auf. Ich vermute, dass bei Wyngale ebenfalls sehr oft auftaucht, schon weil er alle 5 lernen kann.

    edit: Muahaha, hab gerade auf gamefaqs gesehen, dass du mir meine Frage dort beantwortet hast^^

  16. #56
    Ich werde auf jeden Fall alle drei in die Party nehmen und dann schauen, wer auf die Ersatzbank muss.

    Zitat Zitat
    edit: Muahaha, hab gerade auf gamefaqs gesehen, dass du mir meine Frage dort beantwortet hast^^
    Hehe, mittlerweile weiß ich ja, dass du LordofUndeath bist.^^

  17. #57
    Absolute Conquerer? Wie war das nochmal?^^

    So, der ist nun endlich auch mal Geschichte. Bin mit 3 Unions reingelaufen, hab sgoar nen Leader vergessen und mit nur 5 Leaders angetreten.

    Trident Formation II: 9100 HP, 90 AP
    Rush, Bedazzling Anklet, Idol Amulet
    Jager, Hinnahs Band, Snievans Belt
    Parker
    Kimberly
    Mestaul

    Trident Formation: 8500 HP, 91 AP
    Caedmon, Snievans Belt, Hinnahs Band
    Arquis
    Deacon
    Zemekis
    Gene

    Trident Formation II; 7700 HP, 96 AP
    Irina, Holy Relic, Manifer
    Blocter, Hinnahs Band, Wonder Bangle
    Solveigh
    Sutherby
    Lars

    Die beiden Lakaien hab ich mit Beowulf in die Wüste geschickt. Danach mit Heavens Door und Demonsblow heftig schaden gemacht beim Conquerer. Als er im Savage Modus war, fing er mit War God III, Crimson Flare III und nochmals War God III an, das jede Runde. Animacule nützte ihm nicht viel, da Idol Amulet und Wonder Bangle ihre Arbeit brav erledigt haben. Richtig rattig wurde er nur als er Photon Field aktiviert hat (gibt ihm 3 Runden lang 99,9% Dodge Fähigkeit, ausser bei Critical Trigger und Hawkarang). Gleich danach hat er Overdrive eingesetzt. Aber nach nem weiteren Heavens Door war er Geschichte^^

    Trident Formation rockt! Hab sie mir extra früh geholt und The Lost Remnant so früh wie möglich geplättet. Die besten 3 Formationen sind in meinen Augen: Battle Crown (gut für Ancbolders), Trident und Bait and Hook. Es gibt noch eine Formation die Weapon Arts verstärkt, aber die ist schwierig zu aktivieren (Whirlpool - Maelstrom - Hurricane!).

    Gut, dass Wyngale bei mir fast oben ist, sonst müsste ich noch nen alten Save laden. Werd jetzt wohl noch versuchen Wyngale alle Arcanas beizubringen und Rush RW, dann wird Irina rausgekickt. Atkuelle Leaders sind bei mir: Rush, Jager, Caedmon, Emmy, Khrynia und Wyngale.

  18. #58
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ab welchem BR empfiehlt es sich, das erste mal Skill Grinding mit Rush zu machen?
    WIE empfiehlt es sich eigentlich Skill Grinding zu machen?^^
    Skills steigen ja nicht gerade in jedem Kampf, neue lernt man auch nicht allzu oft...kämpft man da am besten gegen irgendwelche starken Gegner und hofft neue SKills zu bekommen? Gibts da eine Methode das ganze zu beschleunigen?
    David ist das ganze Spiel über in meiner Party gewesen, hat immer nur Mystic Arts gemacht und sollte sich auch drauf spezialisieren, aber er hat jetzt erst auf CD2 mal Permafrost gelernt...und bis das auf Stufe IV ist wäre das Spiel unter normalen Umständen schon vorbei

  19. #59
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    WIE empfiehlt es sich eigentlich Skill Grinding zu machen?^^
    Skills steigen ja nicht gerade in jedem Kampf, neue lernt man auch nicht allzu oft...kämpft man da am besten gegen irgendwelche starken Gegner und hofft neue SKills zu bekommen? Gibts da eine Methode das ganze zu beschleunigen?
    http://www.xbox360achievements.org/f...d.php?t=118750

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  20. #60
    Bin kurz vor dem Ende nochmal in die Antiken Ruinen etwas leveln gegangen. Jetzt hab ich gehört das man die Gegner "refreshen" kann ohne das meine Kette dafür auf 0 gesetzt wird. Hab schon einiges ausprobiert (An den Anfangspunkt gegangen, vor der Tür gespeichert, Konsole aus und neu geladen) aber ich bekomme einfach keine neuen Gegner. Was mach ich falsch ?
    Meine Videospielsammlung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •