mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hachja, die Sache mit den seltenen Monstern ist einfach nur lustig. Beim ersten Durchgang habe ich gefühlte 100 Vesuche gebraucht, bis Bloodthirsty Beast erschienen ist, jetzt waren es gerade mal 4...
    Sugriva in Mt. Vackel, Deadwood in Darken Forest und Sledgehammer sind bitches zum spawnen. Vor allem Rares in multi Zonen Dungeons sind nervig.

Sledgehammer habe ich damals zufällig gefunden, sodass mir da der Ärger geblieben ist. Dieses mal war es leider nicht mehr der Fall.
    Zitat Zitat
    Vor allem Rares in multi Zonen Dungeons sind nervig.
    Der nervgiste Dungeon ist ohnehin Avecliff mit diesen dämlichen Lifts.

Sledgehammer ist auch mir noch seinen Tod schuldig. In JEDEM Durchgang. Alle anderen liefen mir in Massen im letzten zu. Ich mache dafür Willy, den man rekrutieren kann, sobald einem 12 Soldaten zustehen, verantwortlich.
    Während Blatt mir trotz 40 Detection nix aber auch gleich gar nichts brachte, bringt Willy mit seinen anfangs nur 12 Detection Rare Monster in Mengen. Der hat zwar relativ wenig HP, aber das nehme ich bei so einem Glücksbringer gern in Kauf. Habe ihn mir gestern gleich wieder geholt. ^^
    Always

Ich hoffe keiner von euch muss Gomei in Great Sand Sea suchen...3 Stunden rein und reload war nicht lustig. Sugriva für das Dragon Weekly/Daily ebenfalls...