Mit welchem BR hast du The Fallen geplättet?
und mittels viel viel Glück, oder mit guten Partymitgliedern?^^
Mit welchem BR hast du The Fallen geplättet?
und mittels viel viel Glück, oder mit guten Partymitgliedern?^^
Hmm.
Hab mich jetzt dumm und dämlich gegoogled, darum hier die Frage:
Wie komm ich an Bedazzling Anklets?
Finden / kaufen / craften?
Ich find bis auf Quos Posts im gesamten Internet nichts Brauchbares![]()
Craften^^. Guck schnell nach was du genau brauchst.
Edit:
Bedazzling Anklet
1x Manhunter Cornea - Manhunters killen (Evil Eye in 6th Path oder Fornstrand)
1x Rough Banshee Stone - diggen in Wyrmskeep, dort wo der Teleporter steht
3x Vulture Underbelly Fur - Brauchst das Vulture Weekly, kriegst in dem du das Lance of Longinus (Guild Task). Startwaffe ist Harpoon, kriegst du in Ghor.
Geändert von quo (22.02.2009 um 19:28 Uhr)
Erstmal Danke quo für deine viele Hilfe generell ^^
Eine Frage zu dir noch:
Ich hab jetzt CD1 mit BR36 beendet, und werde mir jetzt dein Team zu Fallen zusammenstellen, damit ich ihn ebenfalls auf + - Br75 besiegen kann.
Kannst du mir noch sagen, welche Soldaten du genommen hast für den Kampf - und wo/wie genau du Rejuvating Water gelernt hast?
Und du hast den Fallen nur mit Unique Arts (omnistrike, hundred Flowers ..) besiegt?
Hast du sonst noch irgendwelche speziellen Tipps für mich? (und wie/wo hast du Flame Tataraichi + Schild her/gebaut?)
Schonmal vielen dank im Vorraus =}}}}
Ne, noch weniger - er hatte nur um die 700 HP - hat sich allerdings sofort ein
Accessories geschnappt, dass 25% HP gibt und kommt somit auf ca 1000.
Gibt ja noch die Accessories, die 40% geben - mal sehen, dass da eins herstellen kann.
Das leveln wird mühsam, irgendwie bekommt keiner mehr Stats up
Ab und zu mal einer bisschen AP und das wars.
Wie ist das denn, wenn da jemand neu hinzukommt, wie Wyngale, bekommt er wenigsten schneller Stats up?
Achja - mein BR ist 121
Ab BR 135 oder so wechseln deine Soldaten auf Goddess Wristlet. Mit BR121 kannst du es gleich vergessen, Wyngale noch zu pushen. Der wird nicht mehr viele Stats Up kriegen, wenn überhaupt. Pro Stats Up kriegt er nur 1 Punkt (ausser HP), und sein Intellect geht bis 114, seine Stärke bis 100. Glaube kaum, dass du jetzt noch Khrynia, Wyngale oder Leucetius aufbauen kannst.
Hmm - was dann?
Wyngale wieder raus aus dem Team?
Hatte ihn ja gegen Irina ausgetauscht - die möchte ich nicht so
gerne wieder rein nehmen - irgendwie mag ich sie nicht....
Ausserdem hätte ich so gerne Khrynia gehabt - bin aber noch nicht
soweit in der Story, dass ich sie rekrutieren kann.
Aber wenns ja doch nichts mehr nutzt - menno :-(
Nunja - kann man nix machen - nur, wen nehme ich denn jetzt?
Ochnö - Irina?
Wieso _vor_ The Fallen? Der ist schon lange Geschichte - sonst hätte ich ja auch noch nicht Wyngale im Team.
Hab leider keinen Speicherstand mehr mit niedrigen BR. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - bekommen könnte ich Khrynia schon jetzt - will aber erstmal die DLC Bosse besiegen und die letzen Quests machen, bevor ich die Story weiter spiele.
Für Krynia brauchst Du doch keinen großen Story-Fortschritt.Rase mal eben von Stadt zu Stadt, gib ihr das Gold und rekrutiere sie dann. O_O
Always
Hachja, die Sache mit den seltenen Monstern ist einfach nur lustig. Beim ersten Durchgang habe ich gefühlte 100 Vesuche gebraucht, bis Bloodthirsty Beast erschienen ist, jetzt waren es gerade mal 4...