mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406
  1. #401

    ~Cloud~ Gast
    Bin jetzt auf Disk 2 hab mir meine Gruppe fertiggesucht und kämpfe jetzt beim Fornstrand. Habe gerade Kampfrank 40. Aber ich glaub ich mach nur bis 60 weil ich will noch die restlichen Quest machen hab schon viele getroffen mit roter Blase. Stimmt es das die Monster wie bei FF8 mit mir stärker werden??

  2. #402

    ~Cloud~ Gast
    Da ich eben total ausgerastet bin muss ich hier reinschreiben!

    Bin jetzt am Ende beim Eroberer.
    Das hab ich ja noch nicht erlebt, besiege ich mit knapper Not dieses Tier mit seiner Ekstase 2 womit es 5-6 mal pro Einheit angreifen kann, kommt dann der Eroberer macht 2 Attacken und ich bin GAME OVER!!!

    Ich konnte nichtmal meine Attacken auswählen was ist das denn für ein scheiss

    Warscheinlich muss man leveln aber hab da jetzt keine Lust mehr nach den 5x 1Stunden Kämpfen der letzten Zeit.

    Gibts da irgentwie noch nen Trick? Meine Leute sehen so aus:

    Kampfrank 69:

    Truppe 1 - 4200HP
    Rush
    Baulson

    Truppe 2 - 3700 HP
    Emmy
    Caedmon

    Truppe 3 - 4900 HP
    Jäger

    Truppe 4 - 3800 HP
    Irina

  3. #403
    Dein Kampfrank ist zu niedrig, mach lieber ein paar Sidequests, ohne Weapon Arts ist der Conqueror verdammt schwer, sei froh, dass du nicht gegen den "Absolute" antrittst. Für die Weapon Arts müssen deine Charaktere ihre Waffen upgraden, dass geschieht immer bei einem gewissen Battle Rank. Mit diesen wird es aber fast schon zum Kinderspiel. Es ist einfach essentiell, dass du ihn so schnell wie möglich vernichtest, wenn er in seinem Godmodus ist, sonst macht er selbst einer guten Party zu schaffen. Mach außerdem lieber 3 Teams, wenn dir die HP nicht ausreicht.

  4. #404

    ~Cloud~ Gast
    Ich hab schon voll viele Sidequest gemacht! Hab mal nachgezählt habe 39 gemacht.

    Aber was eben passiert ist war zuviel:
    Ich hab ne ganze Weile gegen den Eroberer ausgehalten hab auch schon LobOmen besiegt und dann ist es passiert-> Nabul Niram dieser ************
    greift den Eroberer an, der macht dann so ne Meteorattacke die alle meine Verbände auf die Hälfte runterzieht. Und natürlich macht er in der nächsten Runde gleich zu Beginn Kristallhagel und alle sind tot -.-"

    Ich hab einfach keine Lust mehr auf noch mehr Kampf alleine heute nur 5 Stunden pures Kämpfes. Ich fang das Spiel nochmal in nem halben Jahr oder so an

  5. #405
    Ich glaube quo und du könnten gute Freunde werden, er war damals in einer ähnlichen Situation.

    Wie gesagt, Weapon Arts ist das Zauberwort, gerade bei Caedmon ist die einfach nur overpowered. (mit dem richtigen Equipment macht sie mit einem Schlag 150-300k Schaden).

  6. #406
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •